Überall hockt ein BigB...
Für mich neben Pohjanpalo unser bester Mann heute. Der kann einige Positionen hervorragend ausfüllen.
Hmmm, wie passt denn das zu oben zitiertem Beitrag von Samstag? Von mir hätte er mindestens eine 2+ bekommen. Kostic aus dem Spiel genommen und ein Tor vorbereitet. Erste Sahne.Überall hockt ein BigB...
Quoted
Vielleicht auch nochmel ein Grund die ganzen Klagen ueber den Donati Trasfer zu ueberdenken - war dann vielleicht doch nicht so ganz falsch (bzw. fair gegenueber Donati, der hier nun wirklich max. Rechtsverteidiger Nr 4. gewesen waere).
Vom Kicker kriegt er die Note 3![]()
![]()
Jögi Löw findet da schon einen Grund. Ne im Ernst: du hast recht. Wenn er diese Saison so durch spielt, muss er in die N11. Und dann ist er auch sicher ein Thema für die WM. Aber erstmal bitte hier liefern und ruhig bleiben.Also ich will ja nicht übertreiben, aber wenn er dieses Niveau beibehält, kann er auf kurz oder lang auch das leidige Thema AV in der Nationalmannschaft beenden.
Jetzt mal ganz ohne Bayer-Brille und ohne Euphorie. Mir kann doch keiner erzählen, dass er schlechter ist, als ein Hector, Rudy oder Schmelzer.
Naja, bei Castro hat man das auch gedacht. Auch Henrichs ist eigentlich kein Außenverteidiger und auch bei ihm ist es durchaus möglich, dass er irgendwann wieder im Mittelfeld spielen will.Also ich will ja nicht übertreiben, aber wenn er dieses Niveau beibehält, kann er auf kurz oder lang auch das leidige Thema AV in der Nationalmannschaft beenden.
Naja, bei Castro hat man das auch gedacht. Auch Henrichs ist eigentlich kein Außenverteidiger und auch bei ihm ist es durchaus möglich, dass er irgendwann wieder im Mittelfeld spielen will.Also ich will ja nicht übertreiben, aber wenn er dieses Niveau beibehält, kann er auf kurz oder lang auch das leidige Thema AV in der Nationalmannschaft beenden.
Nur weil das bei Castro so war, muss das ja noch lange nicht für jedermann zählen oder?![]()
Nur weil das bei Castro so war, muss das ja noch lange nicht für jedermann zählen oder?![]()
Aber es wäre möglich - nichts anderes schrieb er!
lesen kann ich selbst, danke
Dann scheitert es demnach am Verstehen.
Ja stimmt, ich verstehe dein Problem hier nicht so ganzNullchecker passt da wohl ganz gut