Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 7. September 2016, 13:52

In der U21 war er als Außenverteidiger eingeplant. Als OM wird man ihn auch wohl nie sehen. Jeder der seinen Werdegang etwas verfolgt hat, weiß, dass er der geborene "Box-to-Box"- Spieler ist, der aus dem Zentralen Mittelfeld agiert und den Ball von der Abwehr in den Angriff trägt. Im Prinzip ist sein Spiel das des Kevin Kampl.

142

Mittwoch, 7. September 2016, 14:03

Naja auf lange Sicht sehe ich ihn als OM, meinetwegen als offensiver 8er. Und er selbst sich sicherlich auch. Wer ihn in der Jugend mal hat spielen sehen weiss, dass da seine Stärken liegen. Mit Kampl kann man ihn da in der Tat gut vergleichen.

Hoffe er macht eine ähnliche Entwicklung wie Castro.

143

Samstag, 10. September 2016, 17:42

Soll bloß nicht im Pohjanpalo Hype heut untergehen...hat für mich ein Bombenspiel gemacht.
Sicher hinten und vorn eine sehr wichtige Vorbereitung zum 2:1.
Bitte weiter aufstellen!!!
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

144

Samstag, 10. September 2016, 17:43

da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

145

Samstag, 10. September 2016, 17:43

diese vorlage zum traumtor.. einfach wahnsinn, wie er den da punktgenau noch hinsetzt

146

Samstag, 10. September 2016, 17:46

Starke Leistung! Klar vor jedvaj! :bayerapplaus

147

Samstag, 10. September 2016, 18:07

Da haben wir unseren Rechtsverteidiger! Mit der Leistung führt kein Weg an ihm vorbei :bayerapplaus :LEV5

148

Samstag, 10. September 2016, 18:09

Sehr stark. Unser bester Außenverteidiger, auf beiden Seiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnix_1904« (10. September 2016, 18:21)

149

Samstag, 10. September 2016, 18:22

Superspiel von ihm
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

150

Samstag, 10. September 2016, 18:28

Für mich neben Pohjanpalo unser bester Mann heute. Der kann einige Positionen hervorragend ausfüllen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

151

Samstag, 10. September 2016, 19:38

Sehr gute Leistung. Sehr gut hinten und nach vorne genauso klasse. Wie Tah wird der mal Weltklasse.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

152

Samstag, 10. September 2016, 20:25

Ein Goldjunge
Tolle Leistung :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

153

Samstag, 10. September 2016, 20:47

Bärenstarke Leistung.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

154

Samstag, 10. September 2016, 23:08

Richtig gutes Spiel von Benny, Jedvaj wird es schwer haben dauerhaft an ihm vorbeizukommen. Freut mich das ein Eigenwächs dabei ist sich festzuspielen, ich denke er kann es echt weit bringen. Der Sprint den er vorm 2:1 in der Nachspielzeit rausholt war allererste Sahne, da sieht man auch mal die Mentalität die Roger der Truppe eingeprügelt hat. Auch wenn ich von Rogers Spielidee nicht restlos überzeugt bin muss man anerkennen das die Jungs immer bis zum Ende dran glauben.
"Schluss mit Komfortzone: Völler raus!"

Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

155

Sonntag, 11. September 2016, 00:10

Stellt euch mal vor, unser dauerhaftes RV-Pendant aus Eigengewächsen: Henrichs & Da Costa :bayerapplaus

156

Sonntag, 11. September 2016, 02:18

Super Auftritt von dem Jungen. Weiter so! Ich hoffe, er bekommt seine Chancen.
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

157

Sonntag, 11. September 2016, 13:15

Ganz starke Leistung - sowohl vorne als auch hinten. Dazu das 2:1 astrein vorbereitet. Könnte der neue Castro werden.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

158

Sonntag, 11. September 2016, 13:40

Könnte der neue Castro werden.

Bitte nicht :LEV16

Keine Angst, kann er gar nicht werden, weil er jetzt schon besser ist :D
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

159

Sonntag, 11. September 2016, 14:44

Bester mann auf dem platz! Offensiv un defensiv sau stark :LEV5

160

Montag, 12. September 2016, 00:46

Ich bin so begeistert von dem jungen. Würde mir wünschen er bekommt jetzt mal auf bellas Position die Chance. Mit hilbert da costa haben wir ja noch Alternativen zu Jedvaj.
Ich glaube er ist mit seiner Spielintelligenz, Schnelligkeit und Technik dort auch eine Waffe.