Werbung

Werbung

You are not logged in.

821

Thursday, October 21st 2021, 11:18am

Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm seit der ersten Saison meilenweit auseinander.

https://www.kicker.de/henrichs-ueber-sei…-875606/artikel

Hatte mich damals auch gewundert, dass Leipzig ihn wirklich fest verpflichtet.
Mag ihn, aber für die Top 4 reicht es vielleicht einfach nicht.

Könnte mir Hertha oder Wolfsburg als nächste Station vorstellen
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

822

Thursday, October 21st 2021, 11:56am

Schon häufiger geschrieben, aber dass wir für den wirklich 20 Mio. bekommen haben, war ein wahnsinniger Steal!
Schneider Bernd!

823

Thursday, October 21st 2021, 4:39pm

Ich frage mich, warum er da überhaupt hin gewechselt ist. Hat zwei starke Konkurrenten vor sich, kein Wunder, dass er da keine Spielzeit bekommt. Er könnte sicherlich einen passablen Buli-Verteidiger abgeben, aber für die CL oder Nationalmannschaft reicht es halt eher nicht - mehr. Unter'm Strich einer der zahlreichen jungen deutschen Spieler, die lieber ein wenig länger bei uns geblieben wären. Aber immerhin einer, für den wir schön Cash in de Täsch bekommen haben, von da her...

824

Thursday, October 21st 2021, 5:37pm

Henrichs war doch schon vor seinem Wechsel in katastrophaler Verfassung und viel damals schon auf mit wirklich gruseligem Passspiel. Man muss sich ja nur mal anschauen, wie er bei Olympia von den brasilianischen Angreifern vorgeführt wurde. Für mich eher ein Zweitligaspieler.

825

Sunday, November 28th 2021, 7:29pm

Gute Leistung des ex-Nationalspieler und TicTocers BH39
wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

www.cafe-king.de