Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

802

Tuesday, July 16th 2019, 9:32am

Das wäre schon die rein sportlich gesehen realistischere Variante.

edit (21.7.19) Ist wohl ein heißer Kandidat bei RB Leipzig
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

This post has been edited 1 times, last edit by "dertorgarant" (Jul 21st 2019, 8:12pm)

803

Sunday, December 8th 2019, 7:09pm

Konkretes Angebot liegt Monaco vor: Leipzig lockt Henrichs erneut

RB will den Allrounder im zweiten Versuch holen

LINK

Weiß ja nicht so recht... Henrichs im Trikot von einem so dermaßen unsympathischen Verein zu sehen muss jetzt nicht unbedingt sein :wacko:
Irgendwie bleibt er für mich ein „Leverkusener Jung“ und hatte gehofft, dass er irgendwann mal zurück kommt.

Das kuriose ist ja, dass wir nun wieder einen Trainer haben, welcher relativ gut zu seiner Spielweise passt. Wäre er jetzt hier, würde er bestimmt auch auf seine Minuten unter Bosz kommen (auch wenn das natürlich rein spekulativ ist).

804

Thursday, January 2nd 2020, 6:15pm

http://www.kicker.de/766250/artikel/leip…_weg_von_monaco Leipzig: Einig mit Henrichs, aber weit weg von Monaco

805

Friday, January 3rd 2020, 12:38am

AUch wenn er bei Monaco auch nicht wirklich geglänzt zu haben scheint, schließe ich mich meinem Vorredner an: hätte ihn lieber hier gehabt.

806

Friday, January 3rd 2020, 4:28pm

Frage mich was Leipzig an Henrichs immer noch sieht, dass sie ihn schon so lange holen wollen, trotz zwischenzeitlich echt schlechten Leistungen. Gute Scouts haben die ja, also müssen die iwas in ihm sehen.

807

Friday, January 3rd 2020, 4:49pm

Jung, deutsch & talentiert. Muss sich nur mal wieder auf Fussball konzentrieren. Vermutlich aktuell halt vergleichsweise günstig zu haben, da hat man wenig Risiko. Für Henrichs braucht man keine Scouts
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

808

Friday, January 3rd 2020, 10:28pm

Jung, deutsch & talentiert. Muss sich nur mal wieder auf Fussball konzentrieren. Vermutlich aktuell halt vergleichsweise günstig zu haben, da hat man wenig Risiko. Für Henrichs braucht man keine Scouts

Günstig???

809

Friday, January 3rd 2020, 11:24pm

Deswegen das Wort vergleichsweise. Wenn er sein Potential abruft wären schnell die doppelten Summen im Spiel
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

810

Saturday, January 4th 2020, 1:59am

Wenn man das erste Profijahr bei uns als Maßstab nimmt, iat das sicherlich ein Schnäppchen. Bei uns konnte er das Niveau jedoch- positiv ausgedrückt- nicht halten. In Monaco scheint er nicht besser geworden zu sein. Für den Henrichs vor dem Wechsel nach Monaco würde ich keine 20 Mio hinlegen. Sein Talent bleibt unbestritten. Ob er das in dem Maße wie in seinem ersten Jahr bei uns abrufen kann steht in den Sternen.

811

Friday, April 24th 2020, 10:17am

Spende

Schöne Geste von ihm. :LEV5
:LEV3
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"

812

Saturday, June 13th 2020, 10:27pm

ist heute um 23 Uhr Studiogast im aktuellen Sportstudio.

813

Sunday, June 14th 2020, 12:31am

Auf jedenfall hat er ordentlich muskeln zugelegt :LEV5

814

Sunday, July 5th 2020, 7:56pm

Wechselt per Leihe mit Kaufoption nach Leipzig.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

815

Sunday, July 5th 2020, 9:14pm

Und den haben wir gegen einen weiser getäuscht :LEV5 :LEV14
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

816

Sunday, July 5th 2020, 9:31pm

Henrichs hatte kaum Bock bei uns zu spielen, was sich in sehr lustlosen Vorstellungen äußerte. Zugegeben, er hatte auch Pech in dem ein oder anderen Spiel, aber er saß zu recht bei uns ne Zeit lang auf der Bank. Weiser, auch wenn seine Leistung nicht durchweg gut ist, probiert zumindest immer, sein Bestes zu geben. Mir ist ein Weiser auch jetzt noch deutlich lieber als ein Henrichs, der bleiben kann, wo der Pfeffer wächst. Wird am Ende eh eher wie Schürrle/Castro die Treppe nach unten nehmen...
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

817

Sunday, July 5th 2020, 10:26pm

Und den haben wir gegen einen weiser getäuscht :LEV5 :LEV14

Nach wie vor auch gut so

818

Sunday, July 5th 2020, 11:22pm

In Leipzig und Umgebung gibts doch gar keinen Gucci Store.

819

Monday, July 6th 2020, 1:35pm

Schon krass wie extrem lange Leipzig schon den im Auge hatte. Haben da echt nicht locker gelassen. Sehen wohl sehr viel in ihm. Bin gespannt, wie er sich in Leipzig machen wird.