Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 21. März 2016, 23:01

Ja, das mit Yurchenko war blöd von mir. Der gehörte da nicht hin.

Kramer und Kampl ist richtig, aber ich frage mich da immer, wieso das nur über Umwege funktioniert? Zumal Kramer am Ende bei einem Verein gespielt hat, der sich mit uns auf Augenhöhe befindet. Wenn ich sehe, wie Tuchel beim BVB einen Passlack oder Pulisic ins kalte Wasser wirft, obwohl das gar nicht nötig wäre, finde ich das extrem beeindruckend. Van Gaal hat das damals in München auch so gemacht. Wer weiß, ob Thomas Müller ohne ihn so durchgestartet wäre? Oder Holger Badstuber? Klopp hat das auch gerne gemacht.

Aber wer weiß, vielleicht fährt man da jetzt seit dem Abgang von Michael Reschke eine andere Strategie. Und vielleicht hat Roger Schmidt jetzt Gefallen an den Jungs gefunden und wird sie nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder durch die etablierten Spieler ersetzen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

42

Montag, 21. März 2016, 23:30

Du hattest ja auch Yurchenko erwähnt, deshalb bin ich von Jugendspielern generell ausgegangen.

Aber wenn du die eigene Jugend ansprichst: Kampl und Kramer sind über Umwege wieder hier gelandet. Kampl sehe ich auch schon in den Fußstapfen von Castro... er hat mich hier vom ersten Spiel an überzeugt.

Und bzgl. schlechten Leistungen: Ein Kramer wird von vielen Fans skeptisch gesehen.... der hat sicherlich keinen "Jugend-Bonus" (gut...er ist auch mittlerweile ein gestandener Fußballer). Auch ein Castro wurde immer wieder skeptisch gesehen.

Selbst eine "Talentschmiede" wie Bayern München hat - wenn Lahm demnächst seine Karriere beendet - nur zwei aktuelle Jugendspieler die es geschafft haben (Alaba,Müller).

Badstuber.
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

43

Samstag, 16. April 2016, 17:23

Überragendes Spiel mal wieder. Meiner Meinung nach deutlich stärker als Wendell
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

44

Samstag, 16. April 2016, 17:31

War heut echt gut!
Weiter so :)
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

45

Samstag, 16. April 2016, 20:03

Ich hoffe er wird jetzt öfters spielen. Tolle Leistung und ohne unnötige Ausraster .
Endlich mal wieder einer aus der Jugend.

46

Samstag, 16. April 2016, 20:04

Hat mir auch gut gefallen.

Natürlich reiner Backup.....

Dennoch, gerne mehr.....

47

Samstag, 16. April 2016, 20:19

Er ist noch sehr jung und hat erst das 2 Spiel gemacht. Nächste Saison kann ich mir schon mehr als nur Backup vorstellen.

48

Samstag, 16. April 2016, 20:30

Also, ich fand ihn auf links ziemlich deplaziert, da passt er (noch?) nicht hin... Aber mehr als eine Notlösung sollte das ja auch nicht sein.

49

Samstag, 16. April 2016, 20:41

Er hat sich darauf konzentriert hinten links abzusichern und das ist ihm im Großen und Ganzen gut gelungen. Sonst ein unscheinbarer Auftritt ohne eine einzige Offensivaktion...dementsprechend finde ich hier teilweise den "kleinen Hype" um ihn völlig übertrieben. Mittel-bis langfristig auch sicherlich im Mittelfeld zu Hause...

50

Samstag, 16. April 2016, 20:53

Ich sehe da auch noch nicht viel, warum ausgerechnet er in dieser Elf immer spielen sollte. Bspw. im Vergleich zu einem Tin Jedvaj ist das eine Klasse weniger, was sowohl taktisches Verhalten, Spielverständnis als auch balltechnisches Vermögen betrifft. Bundesliga wird für ihn schwer.

51

Samstag, 16. April 2016, 21:14

Was wollt ihr eigentlich? Der Junge ist von Geburt an Spielmacher und nicht LV! Seine ersten Buli-Spiele sind auf fremder Position, und das nicht mal schlecht. Seine Seite Absichern wird schon seine Aufgabe gewesen sein, und das hat er gemacht. Und hier wird direkt davon gesprochen, dass BuLi ganz schwer für ihn wird.

52

Sonntag, 17. April 2016, 00:22

Ich finde er hat ein solides Spiel gemacht. Wie gesagt, er ist jung, hat sein zweites Spiel von Beginn an gemacht - auf einer ihm fremden Position. Das er kein Offensivspektakel hat abbrennen lassen, war evtl auch so vorgesehen.
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

53

Samstag, 23. April 2016, 20:28

Geil gemacht! Besser als jedvaj seit Wochen! :bayerapplaus

54

Samstag, 23. April 2016, 20:31

Ja. Starke Leistung von ihm.
Top auch der Einsatz und Wille...

56

Samstag, 23. April 2016, 20:33

Hatte Choupo-Moting seit seiner Einwechslung gut im Griff. Schön auch die Vorlage zum 2:2. Weiter so. So ist er eine echte Alternative als RV.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1: Müller - Rekik, Akpoguma, Veljkovic, Günter - Khedira, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho - Alcacer, Pertersen, Herrmann

57

Samstag, 23. April 2016, 20:36

Mit ihm kam heute die Wende auf Schalke und die defensive Stabiliät:
Ganz starke Leistung!
:bayerapplaus

58

Samstag, 23. April 2016, 20:38

Stark. Richtig stark... Und toller Assist auf Bella.

59

Samstag, 23. April 2016, 20:38

Extrem starke Leistung !

60

Samstag, 23. April 2016, 20:41

Hatte Choupo-Moting seit seiner Einwechslung gut im Griff. Schön auch die Vorlage zum 2:2. Weiter so. So ist er eine echte Alternative als RV.

Für mich ist er da nicht nur eine Alternative, sondern er hat die Nase vorne.

:bayerapplaus