Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Selten bin ich so unentschlossen wie hier. Kann mir vorstellen dass der so richtig aufblüht. Sehe den schon in Schwarz-Gelb:-(
Achso und du meinst das ist Herrlichs Schuld das die Einstellung der beiden Kameraden dermaßen sch.... ist? Und auf der falschen Position eingesetzt? die beiden spielen seitdem die hier sind keine anderen Positionen!!!! Wäre nicht traurig wenn wir uns von beiden trennen!!!Seit Herrlich hier Ist, sind Bella und er völlig von der Rolle. Auf der falschen Position eingesetzt- die Folgen sehen wir nun![]()
und Zitat Stefan:Es scheint mir so,als wolle er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen oder er ist bockig,weil er nicht auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld spielen darf.Ich würde mich als Bennie Henrichs zuerst einmal selbst hinterfragen und mir zugestehen, dass meine Leistungen nicht optimal waren.
Dann würde ich sagen....Mitchell Weiser? Da werde ich besser sein, den Kampf nehme ich an.
In den Sack zu hauen und zu wechseln würde mir beweisen, dass er nicht zum Weltklassespieler taugt.
Da bin ich total deiner Meinung. Wenn er ihn führen MUSS, dann wird er das auch tun. Die Frage ist, ob er es KANN? Gerade in den Jugendmannschaften hatte er zwar Konkurrenzkampf, war aber immer vorne dran. Immer einer der Besten. Als er zu den Profis kam, schillerte der Stern sehr hell und war auch: Immer vorne dran. Er lebte von seiner Unbekümmertheit, davon, dass es einfach lief und er war "einfach gut".[list][/list]Eine Unterstellung, er würde sich nicht selbst hinterfragen, ist völlig haltlos.
Henrichs hat sich ständig in seiner Laufbahn dem Konkurrenzkampf gestellt, und plötzlich sollte er das aus "Trotz" abstellen?
Schmidt hat aus Benjamin "etwas" für sein System zu machen versucht, wo er nix hatte. Ein guter 6er kann notfalls immer IV bzw. RV/LV spielen. Schmidt hat auf RV einen guten gebraucht - ... Nicht umsonst wird in den hohen Jugendjahrgängen an der Positionsspezialisierung gearbeitet. Schmidt hat den logischen Gang der Dinge unterbrochen und lieber Baumgartlinger geholt. Damit war die 6 zu und Benny wurde zum RV. Als Maschinenbauingenieur ist das sicher eine praktikable Lösung, als Trainer, der einen jungen Spieler fördern soll, ist das nix. Schmidt war auch in dieser Beziehung eine Katastrophe. (Ja, ich weiß, erstmal alles prima, toller Fußball, Begeisterung ... bin immer noch froh, dass er weit weg ist. Aber wir haben uns selbst in dieser Saison noch nicht wieder erholt von seinem Mist.)sSchmidt hatte seine generell guten Anlagen erkannt,und ihm in einem "schnell nach vorne" System zum RV umfunktioniert. Henrichs ist nämlich gelernter Offensivspieler.
Eine Unzufriedenheit ist absolut nachvollziehbar, da er sich ja nicht auf seinen angestammten Positionen 8,10 oder offensive 6 weiter entwickeln konnte - und so- analog zu Castro- die Position AV gegen gelernte Defensive verteidigen soll. Wenn dann -wie geschehen noch eine Trainer/Systemumstellung dazu kommt, ist eine Formkrise etc nicht weit.
Da würde ich sogar sagen, mehr als 150%, der verkrampft total. Die Unbekümmertheit muss wieder her, die Freude am Job.Henrichs agiert vom Einsatz oft nahe an 100% vorbildlich, analog zu Bekllarabi z.B. oder Volland. Ganz anders, trotz ähnlicher Formschwankungen sind da z.B. Bailey, Brandt,Havertz..
Stimmt.Auch Retsos ,Bender und Wendell, geschweige denn Jedvaj waren mit teils grossen Fehlern defensiv behaftet.l Und offensiv waren die auch nicht signifikant besser.
Nein. Der Bessere spielt. Ich behaupte, BH ist auf der 6 auf Sicht besser als Baum und Kohr. Da muss er hin.Ich halte immer noch viel von Lewandowskis Einschätzungen über Henrichs, und ich teile die. Wenn dieser sogar aus der eigenen Jugend kommt, muss er besonders behandelt und aufgebaut werden - von wegen Identifikation. Also:im Zweifelsfall für den Ur-Leverkusener.
Nur wenige vielseitig einsetzbare Spieler werden ganz groß. Nenn mir einen Top-Spieler, der auf den genannten Positionen spielen kann und auf allen gleich gut ist.Andere Vereine, wie man hört, haben seine Vielfältigkeit erkannt, das er 2,3 Positionen spielen kann. Das sind die Aspekte, welche ich zuerst den Trainern ankreide. Henrichs wurde ,so weit ich weiss, nicht auf der 6,8 oder 10 probiert oder aufgebaut, sondern "muss" hier AV oder sonst LV spielen...
Er hat hier keine Chance mehr. Darf nicht den Bellarabi-Fehler machen und bleiben. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg, leider waren die falschen Trainer für ihn hier. Benjamin ist ein richtig Guter.Das hat also nichts mit bockig zu tun, sondern mit realistischer Einschätzung, welches Standing er bei Herrlich hat: man holt einen Weiser. Den haltet ihr für ne Verstärkung ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de