Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Sonntag, 16. April 2017, 13:13

Vielleicht kann ihn Korkut jetzt mal im zentralen Mittelfeld einsetzen, wo er eigentlich zuhause ist.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

342

Sonntag, 16. April 2017, 13:13

@BigB sehe ich auch so

Ich hoffe insgeheim, dass er zeitnah wieder auf seine Stammposition im ZM "umgeschult" wird. Wäre meiner Meinung nach beispielweise ein perfekter Kampl-Ersatz.

Ich finde, dass er als Außenverteidiger etwas fehlbesetzt ist und das sage ich im Wissen, dass er aufgrund seiner Leistungen dort in die A-Nationalmannschaft berufen wurde. Jedoch fehlt mir da die Schnelligkeit, um sich offensiv irgendwie brauchbar einzubringen.

Habe ihn oft in U16,U17,U18,U19- Nationalmannschaft gesehen, wo er immer als ZM geglänzt hat und dort seine Stärken voll ausspielen konnte. Ob es wie damals bei Castro einen Weg zurück gibt? Mal sehen.

343

Samstag, 13. Mai 2017, 18:04

Aus dem Tief herausgekämpft und wieder mit solider Leistung als RV. Man darf auch nicht vergessen, dass es seine erste volle Saison ist.

344

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:49

Sehr schöne Meldung. Die erste von vielen weiteren in diesem Sommer.

345

Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:00

Geil. Jetzt bitte mit Havertz nachziehen.
Nennt mich McLovin! - Superbad

346

Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:23

Wir werden noch viel Freude an ihm haben

347

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:15

das freut mich sehr! :bayerapplaus

348

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:35

Leider mann man nirgends was von "Ohne Aussteigsklausel" lesen. Aber man ist ja zufrieden mit dem was man bekommt.
Nennt mich McLovin! - Superbad

349

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:51

Tippe mal auf 15-20 mil ab 2020 oder so.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

350

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:16

Aber man ist ja zufrieden mit dem was man bekommt.
Es muss ja auch nicht immer das größte Sahnetortenstück mit Kirsche obendrauf sein.

Da er mit seinen 20 Lenzen gerade zum A-Nationalspieler aufgestiegen ist, wird er sich logischerweise eine Ausstiegsklausel einbauen. Das ist doch heute völlig normal, da hat der Verein wenig Handlungsmöglichkeiten. Wenn die Ablösesummen den heutigen Gegebenheiten angepasst werden, ist das auch keine große Sache.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

351

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:22

Fährt mit zum Confed Cup.
W11-3.Liga 2017/18:
Horn (Kessel) - Baumgartl, Nordtveit, Wendell (Akpoguma, Opare) - Reus, Abrashi, James, Harit (Fossum, Khedira, Quaison) - Alario, Haller, Poulsen

353

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:11

2. Assist beim Confed Cup im 2. Spiel :LEV5
Schwarz und rot ein Leben lang!

354

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:23

War nur Glück, kannste Tom Bartels fragen.

355

Freitag, 30. Juni 2017, 08:41

Dafür wollte aber Goretzka genau dorthin schießen, wo der Ball, gelandet ist...

Starkes Spiel mit viel Übersicht und guter Laufarbeit.
Einmal Löwe, immer Löwe!

356

Freitag, 30. Juni 2017, 19:21

Starkes Spiel mit viel Übersicht und guter Laufarbeit.

"Gute Laufarbeit" ja, wirkte aber zwischenzeitlich komplett platt. Ich denke nach wie vor nicht, dass er dafür geboren ist 90 Minuten die Linie rauf und runter zu laufen. Da fehlt nicht nur eine Pferdelunge, sondern auch der nötige Topspeed um offensiv sowie defensiv Laufduelle gegen schnelle Spieler zu gewinnen. Das machen beispielsweise Toljan oder Weiser deutlich besser. Die stärke von Henrichs ist sein überragendes Zweikampfverhalten. Ob das für einen festen Platz in der N11 reicht wird sich zeigen.

357

Freitag, 30. Juni 2017, 19:32

Bin gespannt, ob er die gleiche Entwicklung nimmt wie Castro. In jungen Jahren auf eigentlich falscher Position durchgestartet, Nationalspieler geworden und am Ende doch wieder auf seiner eigentlichen Position im zentralen Mittelfeld gelandet. Mal gucken, wo Heiko Herrlich ihn sieht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

358

Samstag, 1. Juli 2017, 01:30

Ich tippe darauf, das er als RV eingeplant ist. Da Löw ja auch diese Position für ihn im DeutschlandTeam als "offene Zukunft" präsentiert, wird man ihn beim Bayer wohl unter keinem Trainer der welt auf eine andere Position setzen. Ggfs so in 4, 5 Jahren, wenn neue Aussen nachrücken, und er deutlich mehr Liga-Routine entwickelt hat, könnte er etwas nach vorne rücken. Henrichs freundet sich ja auch mehr und mehr mit der Rolle an, das war bei Castro anders...

359

Samstag, 1. Juli 2017, 05:30

Henrichs - Immer das richtige Timing
Benjamin Henrichs ist genau zum richtigen Zeitpunkt in die Startelf gerutscht, um in der deutschen Nationalmannschaft beste Werbung für sich zu machen. Der Verteidiger steht für das richtige Timing in vielen Bereichen.

http://www.sportschau.de/confedcup/confe…timing-100.html
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

360

Samstag, 9. September 2017, 21:26

Hier schreibt schon seit Wochen niemand mehr über unseren "Stammspieler".

Völlig überflüssig zur Zeit und leider nach der guten Anfangszeit total überhypt. Hoffe das Retsos seinen Platz einnehmen kann.

All die leichten Ballverluste im Mittelfeld ..hat anscheinend einen Freifahrtsschein für die erste erste Elf. typisch Bayer halt