Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Friday, November 4th 2016, 1:17pm

Was freut mich das für den Jungen :LEV3 Wahnsinn. Wer hätte das vor 12 Monaten gedacht :LEV5 Krasser Typ :LEV2
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

282

Friday, November 4th 2016, 1:29pm

Hat er sich absolut verdient! War lange nicht mehr so begeistert von unserem Nachwuchs (auch Havertz!)

283

Friday, November 4th 2016, 1:33pm

Bester Kommentar unter dem kicker-Artikel:

"Wieso?

Gnabry ok, Gerhardt ok, aber diesen Henrichs mag ich nicht."

:LEV14

284

Friday, November 4th 2016, 1:36pm

Immer diese Kölner :LEV14

285

Friday, November 4th 2016, 1:37pm

Was für ne Geschichte. Endlich mal wieder einer aus unserer Jugend ! Und dann in diesem jungen Alter ( Kramer zähle ich mal nicht dazu ).

Überragend !!

286

Friday, November 4th 2016, 1:46pm

Persönich sicher eine tolle Sache für ihn. Allerdings wird er diese pausenlose Belastung auf dem Niveau nicht gewohnt sein und aus dieser Sicht wäre es vielleicht besser gewesen, wenn er statt des Fun-Spiels gegen San Marino einfach mal eine Pause gehabt hätte. Dass ein Rookie noch mal so eine tadellose Saison mit Dauerbelastung fast ohne Formschwankungen durchhält wie das bei Tah der Fall war, kann man eigentlich nicht erwarten.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

This post has been edited 1 times, last edit by "Ansteff" (Nov 4th 2016, 1:52pm)

287

Friday, November 4th 2016, 2:09pm

Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.

Dann könnten wir ja frech sein und 6 Mio fordern.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

288

Friday, November 4th 2016, 2:33pm

Krass!!! Ging ja schneller als erwartet mit der Karriere in der Nationalmannschaft! Aber versteh nicht was er gegen den Weiser hat. Auch ein top RV der es noch eher verdient hätte als Henrichs.

289

Friday, November 4th 2016, 2:36pm

Tolle Nachricht und absolut Verdient. Freue mich sehr über seine verdiente Nominierung. Mit ihm werden wir noch viele freude haben.

290

Friday, November 4th 2016, 2:44pm

Weißer passt optisch nicht in Jogis Beuteschema :)
Schneider Bernd!

291

Friday, November 4th 2016, 2:47pm

Weißer als Henrichs?
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

292

Friday, November 4th 2016, 3:07pm

Persönich sicher eine tolle Sache für ihn. Allerdings wird er diese pausenlose Belastung auf dem Niveau nicht gewohnt sein und aus dieser Sicht wäre es vielleicht besser gewesen, wenn er statt des Fun-Spiels gegen San Marino einfach mal eine Pause gehabt hätte. Dass ein Rookie noch mal so eine tadellose Saison mit Dauerbelastung fast ohne Formschwankungen durchhält wie das bei Tah der Fall war, kann man eigentlich nicht erwarten.

Anders hätte er aber auch U21 gespielt. Von daher ist dieses Argument hier nichtig.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

293

Friday, November 4th 2016, 3:15pm

Karriere als Sportler: Wie werde ich ein Fußballstar?

Ein Artikel über Benni Henrichs aus dem Jahr 2008. :LEV2

294

Friday, November 4th 2016, 3:44pm

Weißer als Henrichs?

Mitchell Weiser! War wohl ein Freud'scher Tippfehler. Ich dachte auch, in der U21 sitzt er nur auf der Bank, da Weiser für stärker gehalten wird und Jogi lädt ihn schon ein. Ich denke aber, dass er da mehr perspektivisch denkt. Und da ist von Henrichs wahrscheinlich mehr zu erwarten als von Weiser, obwohl letzterer auch sehr ordentlich spielt.

295

Friday, November 4th 2016, 3:55pm

Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.

Gut, dass TM die Preise festlegt, sonst wären die Vereine wohl überfordert, wieviel man für Spieler XY zahlen müsste, da man dessen Marktwert ja nicht kennen würde. Aber so gibt es da ja keinerlei Probleme, und 5 Mio sind echt ein Schnäppchen für Henrichs, da werden viele Angebote reinkommen. Hoffentlich erhöht TM noch rechtzeitig seinen Marktwert vor Saisonende/Winterpause, ansonsten sind diese 5 Mio Marktwert ja wohl ein witz. Halten können wir ihn kaum noch für diese Summe.

Achtung Ironie

296

Friday, November 4th 2016, 9:59pm

gab es schonmal einen Spieler der nach nur 17 Bundesligaspielen nominiert wurde ?

edit: Hahah ja Gnabry...aber der hat ja schon premier league erfahrung
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

297

Friday, November 4th 2016, 10:04pm

gab es schonmal einen Spieler der nach nur 17 Bundesligaspielen nominiert wurde ?

edit: Hahah ja Gnabry...aber der hat ja schon premier league erfahrung

Man müsste die Frage vllt so formulieren, ob es schon ein Spieler nach so wenigen Profiligaeinsätzen bereits nominiert wurde.

298

Friday, November 4th 2016, 10:09pm

Podolski nach 19 Spielen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

299

Friday, November 4th 2016, 11:05pm

Krass!!! Ging ja schneller als erwartet mit der Karriere in der Nationalmannschaft! Aber versteh nicht was er gegen den Weiser hat. Auch ein top RV der es noch eher verdient hätte als Henrichs.

Der Berliner hat schon mal Schwierigkeiten beim Autofahren. Unfall und Fahrerflucht. Ist halt noch Jugendspieler der kleine Weiser.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

300

Saturday, November 5th 2016, 8:09am

Arne Friedrich: nur 2 BL-Spiele...