Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 21st 2015, 6:27pm

Benjamin Henrichs

Glückwunsch zum Debüt "Benny". Wird sich langsam aber sicher aufdrängen und mittelfristig eine Alternative werden....

2

Friday, January 15th 2016, 9:08pm

Scheint so als wird er tatsächlich den selben Weg wie Castro gehen, also als gelernter OM/ZM kurzfristig die Außenverteidiger-Position besetzen, langfristig aber sicherlich wieder auf seine Stammposition gehen. Bin gespannt...

3

Friday, January 15th 2016, 10:30pm

Hoffe er kann sich in der 1. Mannschaft etablieren

4

Friday, January 15th 2016, 10:48pm

wäre wirklich schön, wenn es einer aus der eigenen jugend mal wieder direkt schaffen würde.

5

Saturday, January 16th 2016, 9:03am

Hauptsache er wird jetzt nicht verliehen.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

6

Saturday, January 16th 2016, 11:53am

Na dann viel Erfolg. :bayerapplaus :LEV19
Soll er hinten links eingesetzt werden?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

8

Monday, January 18th 2016, 8:41am

Defensiv flexibel? :LEV19

9

Monday, January 18th 2016, 10:02am

Technisch sehr versierter Spieler, der wenn er bereit ist hinten rechts und links zu spielen, gerne Minuten bekommen darf. Er darf auch fehler machen, auf dieser Position gibt es sicherlich generell Vakanzen,eigentlich von der Veranlagung eher ein ZM, finde ich, aber er ist jung!
Ich wünsche und hoffe,das Schmidt ihn nicht gerade weglobt,sondern einsetzt!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

10

Monday, January 18th 2016, 4:18pm

Die Position des RV ist auf alle Fälle eine bei uns, auf der man sich gut festspielen kann. Schmidt erkennt die für jeden Fachmann offensichtliche Weltklasse von Donati nicht an, Hilbert ist verletzt und Jedvaj noch nicht bei 100 % und zudem auch eher IV.

Würde mich freuen, wenn es mal wieder einer aus der eigenen Jugend direkt schaffen würde.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

11

Monday, January 18th 2016, 4:45pm

Das wir uns schon über einen unbekannten Jugendspieler unterhalten müssen, heißt eigentlich nur eins: Es wird dringend Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht!!! :LEV3

12

Monday, January 18th 2016, 4:54pm

Das wir uns schon über einen unbekannten Jugendspieler unterhalten müssen, heißt eigentlich nur eins: Es wird dringend Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht!!! :LEV3

Der "unbekannte" Jugendspieler ist das wohl größte Talent des 97er-Jahrgangs....deutschlandweit. Du Experte....

13

Saturday, February 27th 2016, 11:13pm

Ein Artikel über Henrichs...laut Berater ist keine Leihe geplant.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl…le-machen_62491

14

Sunday, March 20th 2016, 5:22pm

Geil abgekocht den Kostic! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

15

Sunday, March 20th 2016, 5:23pm

Das hätten Jedvaj oder Hilbert kaum besser machen können. Hoffentlich darf er nach der Länderspielpause nochmal ran.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

16

Sunday, March 20th 2016, 5:26pm

Gutes Spiel von ihm....
:bayerapplaus

17

Sunday, March 20th 2016, 5:26pm

Wer 90min. gut auf Kostic aufpasst, kann auch auf viele andere Linksaußen in der BL aufpassen. :LEV19

18

Sunday, March 20th 2016, 5:27pm

Naja, so stark fand ich ihn nicht, aber es war auf jeden Fall ein ordentliches Spiel. Er muss aber vor allem offensiv noch zulegen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

19

Sunday, March 20th 2016, 5:28pm

Das hätten Jedvaj oder Hilbert kaum besser machen können. Hoffentlich darf er nach der Länderspielpause nochmal ran.

Genau so sehe ich es auch. Klasse Spiel :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

20

Sunday, March 20th 2016, 5:33pm

Naja, so stark fand ich ihn nicht, aber es war auf jeden Fall ein ordentliches Spiel. Er muss aber vor allem offensiv noch zulegen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
das war doch gar nicht seine Position, eigentlich spielt er offensiver. Dass er da bei einem Gegenspieler wie Kostic nicht dauernd nach vorne rennt, ist verständlich
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!