Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, March 11th 2016, 7:45pm

In Paderborn braucht man keine :LEV7

22

Friday, March 11th 2016, 7:45pm

Er soll dort neuer Sportdirektor werden. Wäre ein kurzes Gastspiel hier gewesen, aber möglicherweise ist er nächste Woche schon arbeitslos.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

23

Friday, March 11th 2016, 7:49pm

Rette sich wer kann! ;-)
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

24

Saturday, October 22nd 2016, 8:42pm

Hauptsache er knüpft nicht an seine bisherige Serie als verantwortlicher Trainer an :D
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

25

Sunday, October 23rd 2016, 12:32pm

Er ist sehr unscheinbar, was mich insofern überrascht, da er eigentlich als lockerer Typ mit Tendenz zum Sunny-Boy auf mich herüberkommt.

Deshalb bei allem Respekt, mehr als ein Co-Trainer sehe ich nicht in ihm. Ich hoffe nicht, dass er 90 min regungslos neben der Linie steht, wenn es bei der Mannschaft im Spiel nicht läuft.

Mindestens zwei Spiele wird er eng mit der Mannschaft verbringen.

26

Sunday, October 23rd 2016, 12:51pm

Bitte nur mit Rudi nebendran auf den Trainerstuhl für die nächsten zwei oder drei Spiele!

27

Tuesday, October 25th 2016, 10:36pm

Markus Krösche (Co-Trainer Bayer Leverkusen): Wir haben einen richtigen Pokalfight gesehen. Wir haben nach zweimaliger Führung unsere Möglichkeit nicht genutzt, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden und mussten dann ins Elfmeterschießen. Es haben die geschossen, die sich sicher gefühlt haben.

:LEV14
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

28

Tuesday, October 25th 2016, 10:47pm

120 Minuten stoisch an der Seitenlinie gestanden......
Cheftrainer scheint mir nicht seine Berufung zu sein.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

29

Tuesday, October 25th 2016, 10:48pm

Der Junge hat ne Bombenquote :LEV5
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

30

Tuesday, October 25th 2016, 10:49pm

Er muss nach den Vorgaben handeln...

Vielleicht steht er selbst nicht hinter Schmidts Konzept.

Spielraum hat er bestimmt nicht....

31

Tuesday, October 25th 2016, 10:59pm

Von der Quote her stellt er sogar Thomas Hörster in den Schatten.
3. Platz WM 2018

32

Tuesday, October 25th 2016, 11:07pm

Thomas Hörster hat seine ersten beiden Spiele gewonnen, insgesamt 14 Punkte in 11 Spielen. Das entspricht in etwa dem Durchschnitt der damaligen Krisensaison. Er wurde entlassen, weil er zum Schluss selbst nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt hatte.

33

Tuesday, October 25th 2016, 11:11pm

Krösche wird am Samstag hundertprozentig die nächste Niederlage eintüten :LEV15

34

Tuesday, October 25th 2016, 11:16pm

Steht völlig außer Frage.

35

Tuesday, October 25th 2016, 11:22pm

Vermittelt auf den PKs die gleiche Null-Bock-Einstellung, die er am Spielfeldrand ausstrahlt. Er mag seine Stärken als Co-Trainer haben (von außen schwer zu beurteilen). An der Tauglichkeit als Chef-Trainer darf allerdings gezweifelt werden. Vielleicht trifft ja aber auch die obige Vermutung zu, dass er selbst nicht hinter dem Konzept steht. Dann wäre es aber dramatisch, nicht sofort zu reagieren im Trainerteam.

36

Wednesday, October 26th 2016, 8:53am

Wer ist das?
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

37

Wednesday, October 26th 2016, 10:07am

Er hat doch auch nur Schmidts Vorgaben umgesetzt. Was er möglicherweise als Cheftrainer drauf hat, wissen wir nicht.
3. Platz WM 2018

38

Wednesday, October 26th 2016, 10:29am

Er hat doch auch nur Schmidts Vorgaben umgesetzt. Was er möglicherweise als Cheftrainer drauf hat, wissen wir nicht.

So ist es.Diese vorschnellen Urteile über einen Menschen, den man nicht kennt, sind ärgerlich. Davon mal abgesehen, gestern würde ich sogar Schmidt freisprechen. Diese Dämlichkeit einer Niederlage hat mit dem Trainer wenig zu tun. Da stehen 11 hochbezahlte Profis, die nicht in derLage sind 10 Spieler eines Drittligisten zu schlagen. Das war gestern der Offenbarungseid der Mannschaft und nicht des Trainers. Was nicht heißt, dass man ihn nicht grundsätzlich in Frage stellen muss.

39

Wednesday, October 26th 2016, 12:05pm

Ich möchte es auch gar nicht wissen. Ein Novize aus der Provinz ohne langjährige Erfahrung im Geschäft wie bsw. Hermann, Hyballa oder Lewandowski bei einem schwierigen Club wie unserem? Wäre wahrscheinlich auch als Interimslösung zu riskant.

40

Wednesday, October 26th 2016, 12:47pm

Zeigt einer an der Seitenlinie Emotionen, ist es nicht richtig und wenn einer ruhig und besonnen an der Seitenlinie steht, ist es auch wieder verkehrt.

Die Diskussion über Krösche ist doch unsinnig. Keiner von uns kann sagen, ob er selber überhaupt mal Cheftrainer sein will. Das kann nur er wissen und muss er auch selbst entscheiden. Und seine Arbeit als Co kann niemand bewerten.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova