Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 3rd 2015, 10:23am

DFB-Pokal 2015/2016

Heute fällt die letzte Entscheidung über die Teilnehmer im Landespokalfinale Rheinland (SpVgg Burgbrohl - FSV Salmrohr).
Das restliche Teilnehmerfeld steht schon fest.

Ausgelost wird am 10. Juni.

Bisherige Teilnehmer (Ligazugehörigkeit 2014/2015):

1. Bundesliga:
Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04, FC Augsburg, Werder Bremen, 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund, 1. FSV Mainz 05, 1. FC K*ln, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, Hannover 96, VfB Stuttgart, Hamburger SV, SC Paderborn 07, SC Freiburg.

2. Bundesliga:
FC Ingolstadt, 1. FC Kaiserslautern, SV Darmstadt 98, Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig, RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Union Berlin, 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, VfL Bochum, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth, FC St. Pauli, FC Erzgebirge Aue, TSV 1860 München, VfR Aalen

3. Liga:
Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers (erste Vier der 3. Liga), Energie Cottbus (Pokalsieger Brandenburg), VfL Osnabrück (Pokalsieger Niedersachsen), Hallescher FC (Pokalsieger Sachsen-Anhalt),Hansa Rostock (Pokalsieger Mecklenburg-Vorpommern), Chemnitzer FC (Pokalsieger Sachsen), SpVgg Unterhaching (Pokalsieger Bayern)

Regionalliga:
VfB Lübeck (Pokalfinalist Schleswig-Holstein), SV Meppen (PokalfinalistNiedersachsen), Kickers Würzburg (beste Amateurmannschaft der RL Bayern), Sportfreunde Lotte (Pokalsieger Westfalen), Viktoria K*ln (Pokalsieger Mittelrhein), Rot-Weiss Essen (Pokalsieger Niederrhein), FK Pirmasens (Pokalsieger Südwest), Hessen Kassel (Pokalsieger Hessen), SV
Elversberg (Pokalsieger Saarland), FC Carl Zeiss Jena (Thüringen), FC Nöttingen (Pokalsieger Baden), BFC Dynamo (Pokalsieger Berlin)

Oberliga:
SSV Reutlingen (Pokalsieger Württemberg), Bahlinger SC (Pokalsieger Südbaden), Bremer SV (Pokalsieger Bremen), HSV Barmbek-Uhlenhorst (Pokalsieger Hamburg)

Der DFB-Pokal ist 2015/2016 das realistischste Titelziel für den SVB, wenn uns die Glücksfee mal nicht abhanden kommt.
Wäre stark den Pott nach 23 Jahren Abstinenz zurückzuholen und in Berlin schonmal in den Abendhimmel zu strecken! Ich freue mich auf leidenschaftliche Pokal-Fights à la "Eisenkopf" Papadopoulos und glorreiche Abende in Schwarz-Rot :LEV3
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - Tisserand, Kabak, Hübner, Nastasic (St. Juste) - Kostic, G.Fernandes, Arnold, D. Caligiuri (O. Fink, Wolf, Gjasula) - Waldschmidt, Locadia (Kutucu, Belfodil)

2

Wednesday, June 3rd 2015, 11:10am

Bitte gegen Lübeck :LEV3

3

Wednesday, June 3rd 2015, 11:56am

wenn ich mir was wünschen dürfte: nöttingen

4

Wednesday, June 3rd 2015, 12:41pm

Ich bete für Reutlingen:D Muss beruflich in den Süden ziehen :LEV11 :LEV2

5

Wednesday, June 3rd 2015, 12:53pm

Gegen Viktoria wäre doch auch ganz toll, alleine wegen der Nähe :P

6

Wednesday, June 3rd 2015, 3:53pm

Ich weiß nicht was daran toll sein soll. Auf das Müngersdorfer Stadion kann doch niemand Lust haben.

7

Wednesday, June 3rd 2015, 4:39pm

Ich weiß nicht was daran toll sein soll. Auf das Müngersdorfer Stadion kann doch niemand Lust haben.
Ich stelle mich jetzt wahrscheinlich was doof an aber werden die nicht in Höhenberg spielen?

8

Wednesday, June 3rd 2015, 4:58pm

Ich stelle mich jetzt wahrscheinlich was doof an aber werden die nicht in Höhenberg spielen?

Wenn der Gegner Leverkusen oder z.b. Gladbach heißt, werden die (und die kölner Polizei...) einen Teufel tun in Höhenberg zu spielen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

9

Wednesday, June 3rd 2015, 9:49pm

Burgbrohl - Salmrohr 4:6 n.E., damit Salmrohr 64. und letzter Teilnehmer.

Die ersten 32 sind in Topf 1 (alle bis Greuther Fürth inklusive aus der Liste oben von CR28) alle darunter (auch die letzten 4 der 2. Liga, also ab Pauli) in Topf 2 (mögliche Erstrundengegner von uns).

Einer fehlte doch noch. Am Sonntag 7.6. ist die TuS Erndtebrück quasi Oberliga-Westfalen-Meister geworden (3 Punkte und 18 Tore Vorsprung). Neben Aufstieg in die Regionalliga bedeutet das auch die Quali für die 1. Hauptrunde im DfB-Pokal.
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

This post has been edited 1 times, last edit by "Levarela" (Jun 8th 2015, 2:33pm)

10

Wednesday, June 10th 2015, 11:10pm

Warum um alles in der Welt will Bahlingen ausgerechnet uns als Wunschgegner? :D

11

Wednesday, June 10th 2015, 11:17pm

Vermutlich haben sie unsere Pokalhistorie über die letzten Jahre verfolgt :levz1
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

12

Wednesday, June 10th 2015, 11:19pm

Warum um alles in der Welt will Bahlingen ausgerechnet uns als Wunschgegner? :D
Zitat:

"Ein Vertreter von Bayer Leverkusen bat Arndt Zeigler um ein mildes Los. Keinen starken Gegner aus ser 3.Liga. Lieber diesen Bahlinger Sc"

Die wollten nicht uns, sondern wir die :LEV19
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

13

Wednesday, June 10th 2015, 11:20pm

Jetzt haben sie es auf jeden Fall deutlich schlechter getroffen! :/
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

14

Wednesday, June 10th 2015, 11:24pm

Hmm... Sportfreunde Lotte :D Sollte machbarvsein. :LEV8
Armes Schalke... :D

...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

15

Ach ok, habe eh nicht ganz aufmerksam zugeguckt :D

Naja jetzt wurdens die Sportfreunde Lotte :D

16

Sportfreunde Lotte - gutes Los und auch nicht so weit weg

17

Wednesday, June 10th 2015, 11:25pm

Lotte finde ich sehr gut als Los :)

18

Wednesday, June 10th 2015, 11:25pm

Das wird doch schön :LEV14 :LEV2
Wie sich alle über Leverkusen freuen :LEV6

19

Wednesday, June 10th 2015, 11:26pm

Och ne, schon wieder so weit weg :LEV3 :D

20

Wednesday, June 10th 2015, 11:28pm

Wie viele Traditionsvereine es gibt die kein Mensch kennt....
#StärkeBayer