Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,281

Sunday, April 26th 2015, 3:59pm

Und fast das dritte hinterher :LEV14
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

2,282

Sunday, April 26th 2015, 3:59pm

Wie geil ist das denn ? Paderborn gönne ich es von Herzen
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

2,283

Sunday, April 26th 2015, 4:09pm

Das 1. Tor war auch hammer geil. Direkt Volley in die Maschen. Hoffe die machen noch das 3-0.

2,284

Sunday, April 26th 2015, 4:40pm

Mein Tipp:

Stuttgart und Hannover gehen direkt runter und Paderborn in die Relegation.


Der drecks HSV hat am Ende wieder glück.


Mein Wunsch:

HSV & Stuttgart runter, Hannover Relegation.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,285

Sunday, April 26th 2015, 5:03pm

Ach leck mich doch. Chancen vorne nicht machen, Elfer zu unrecht nicht bekommen und dann 2-2...

2,286

Sunday, April 26th 2015, 5:05pm

Super.. Riesenchance zum 3-2 und dann Gelbrot.. Was ein Drecksspiel.

2,287

Sunday, April 26th 2015, 5:06pm

Die lassen da aber auch Chancen liegen :LEV16
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

2,288

Sunday, April 26th 2015, 5:07pm

Wenn die diese Flachzange in Gelb bei der Elfmeterszene mal so kleinlich gepfiffen hätte wie bei der Gelb-Roten
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

2,289

Sunday, April 26th 2015, 5:13pm

Mann wieviel Chancen wollen die noch verballern

2,290

Sunday, April 26th 2015, 5:20pm

Paderborn geht es aber auch ähnlich wie Braunschweig letztes Jahr.. Torwart einfach absolut durchschnittliches Zweitliganiveau..

2,291

Sunday, April 26th 2015, 5:31pm

So, dann Wolfsburg mal die Daumen drücken.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,292

Sunday, April 26th 2015, 5:34pm

Hoffen wir auf ein Unentschieden und am Ende dann den 2.Platz für den SVB, dass wäre es doch mal!
H₂C=C=O

2,293

Sunday, April 26th 2015, 5:39pm

Nö lieber Sieg WOB und direkte Quali. Vize hatten wir schon oft genug :LEV19
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

2,294

Sunday, April 26th 2015, 5:44pm

Peresic hat aua.. :wacko:
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

2,295

Sunday, April 26th 2015, 5:54pm

Also habe diese Kojoten anders in Erinnerung. Immer gegen uns vollgas geben, und bei unserer konkurrenz ne ruhige Kugel schieben. Wie ich diesen Verein Hasse...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

2,296

Sunday, April 26th 2015, 6:18pm

Der Halbzeitpfiff hat einen wieder wach gemacht:
Rasenschach Gladbach vs Radkappen Wolfsburg - gähn - 0:0...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

2,297

Sunday, April 26th 2015, 6:25pm

passt doch ganz gut. gladbach macht keinen boden gut und bayern ist nächste woche schon meister, wenn sie zu uns kommen.

2,298

Sunday, April 26th 2015, 6:40pm

bayern ist nächste woche schon meister, wenn sie zu uns kommen.

Bayer München war bereits vor der Saison Meister... Gähn...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

2,299

Sunday, April 26th 2015, 6:49pm

Spielt Wolfsburg überhaupt noch mit? Die machen ja gar nichts mehr, außer hinten drin stehen und Gladbach angreifen lassen.

2,300

Sunday, April 26th 2015, 7:17pm

Ich wusste es :LEV11 :LEV11
„Macht’s gut und danke für den Fisch“