Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sorry aber aus 5m verstehe ich nicht wieso Bellarabi abspielen sollte. Er muss ihn einfach reinhauen, egal wie. nicht so ein Rotz da. Kläglich, absolut schwach gemacht.
Hinterher ist man immer schlauer. Spielt er ihn ab und aus irgendeinem Grund verspringt der Ball, oder ein Abwehrspieler kommt noch dazwischen, heisst es: Warum um Gottes Willen, schiesst er denn aus 5 m nicht auf's Tor! Und zwar bevorzugt von all denen, die die jetzt sagen, dass er den ganz logischerweise abspielen muss. Und stolpert Bellarabi den Ball rein, wird genörgelt, dass kein rosa Schleifchen am Tor war (s. Kieß-Bude). Hauptsache es gibt was zu meckern...Sorry aber aus 5m verstehe ich nicht wieso Bellarabi abspielen sollte. Er muss ihn einfach reinhauen, egal wie. nicht so ein Rotz da. Kläglich, absolut schwach gemacht.
Weil für die 5m der Winkel etwas spitz war und sein Mitspieler eben 2m genau vor dem Tor stand, ganz einfach!
Hinterher ist man immer schlauer. Spielt er ihn ab und aus irgendeinem Grund verspringt der Ball, oder ein Abwehrspieler kommt noch dazwischen, heisst es: Warum um Gottes Willen, schiesst er denn aus 5 m nicht auf's Tor! Und zwar bevorzugt von all denen, die die jetzt sagen, dass er den ganz logischerweise abspielen muss. Und stolpert Bellarabi den Ball rein, wird genörgelt, dass kein rosa Schleifchen am Tor war (s. Kieß-Bude). Hauptsache es gibt was zu meckern...Sorry aber aus 5m verstehe ich nicht wieso Bellarabi abspielen sollte. Er muss ihn einfach reinhauen, egal wie. nicht so ein Rotz da. Kläglich, absolut schwach gemacht.
Weil für die 5m der Winkel etwas spitz war und sein Mitspieler eben 2m genau vor dem Tor stand, ganz einfach!
Ob "Bin-schon-klar-mit-dem-HIV"-Drmic auch so die Backen aufgerissen hätte, wenn Bellarabi den Ball abgespielt und Josip das Ding dann (mal wieder) in die Wolken gejagt hätte?
Mal weniger quatschen und mehr auf den Platz bringen, wozu er ja durchaus in der Lage ist, täte (nicht nur Drmic) in gewissen Situationen ganz gut...