Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, May 14th 2014, 11:18am

Quoted

Wenn man sich so die Fotos in dem aktuellen Bild online Bericht anguckt... also son bissl Asi ist der schon oder? :D

woran machst du das fest? können nicht alle so schnöselig wie brave BWL-Studenten aus Düsseldorf rumlaufen.

Entschuldigung, wollte niemanden persönlich angreifen. :LEV18

Junge mit viel Geld ... guck dir aubame an ;)

42

Thursday, May 15th 2014, 9:33am

Trikotnummer schon bekannt? :LEV2
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

43

Saturday, May 31st 2014, 12:34am

Heute im Freundschaftsspiel gegen Jamaika getroffen. :LEV18
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

44

Saturday, May 31st 2014, 12:43am

Trikotnummer schon bekannt? :LEV2
ne, offiziell noch nicht, die 9 wird aber vermutet ...
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

45

Saturday, May 31st 2014, 12:50am

Heute im Freundschaftsspiel gegen Jamaika getroffen. :LEV18

Niiiiice!!! Dazu noch das entscheidende Siegtor zum 1:0 Sieg! Wenn der ne starke WM spielt, werden uns so einige um ihn beneiden. :LEV18 Und wir werden einen vor noch mehr Selbstvertrauen strotzenden Spieler kriegen. Aber halt, nicht dass er dann zu viel Selbstvertrauen hat und er einigen Fans vllt arrogant und dumm rüber kommt. :wacko: :LEV8

46

Saturday, May 31st 2014, 1:22am

oder kein einziges spiel für uns macht sondern direkt für 25 mio weiter verkauft wird :LEV18
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

47

Saturday, May 31st 2014, 8:29am

Oder ein Stoßgebet gen Himmel richten, dass er verletzungsfrei bleibt.

48

Sunday, June 1st 2014, 8:28pm

Oder man bleibt einfach auf dem Teppich und denkt daran, das es kein Tor gegen Brasilien war sondern gegen Jamaika.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

49

Sunday, June 1st 2014, 8:35pm

Oder man schaut sich noch die Szene an, in der er aus drei Metern das leere Tor verfehlt. Den hätte evtl. Eren noch reingedrückt... ach nein, doch nicht ;)
Oder man bleibt einfach auf dem Teppich und denkt daran, das es kein Tor gegen Brasilien war sondern Jamaika
Ilja Kaenzig am 4.1.2010: "YB kann zum Leverkusen der Schweiz werden"

50

Tuesday, July 1st 2014, 6:50pm

Extrem schlechtes Spiel mal wieder bei der WM. Als Stürmer so einen schlechten Lupfer, habe ich noch nie gesehen.
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

51

Tuesday, July 1st 2014, 6:51pm

Mal wieder? Sein letzter Auftritt war überragend!

Aber klassisch Werkself einen Spieler aufgrund einer schlechten Szene generell und pauschal schlecht zu reden. :LEV11

52

Tuesday, July 1st 2014, 7:06pm

Hat er nicht beim letzten Spiel 3 Tore vorbereitet? Was ne Graupe! Keins selber gemacht...Buuuh!

53

Tuesday, July 1st 2014, 7:29pm

Fehleinkauf. :LEV16
Schneider Bernd!

54

Tuesday, July 1st 2014, 7:52pm

Ich kenne den User Philipp nicht....aber Leute...Ironie, Ironie, Ironie...^^

55

Tuesday, July 1st 2014, 8:04pm

Ich kenne den User Philipp - keine Ironie.

56

Tuesday, July 1st 2014, 8:43pm

Wie gesagt LA oder als HS eine Nummer stärker aber auch im Sturm in Ordnung

57

Tuesday, July 1st 2014, 10:33pm

Ab welchem Testspiel wird er bei uns zu sehen sein?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

58

Tuesday, July 1st 2014, 10:45pm

WM-Fahrer sollen wohl zum Trainingslager anwesend sein. Jeder bekommt ab persönlichem Turnierende drei Wochen Urlaub.

59

Tuesday, July 1st 2014, 10:47pm

3 Wochen ab ausscheiden, also wird er wohl erst nach dem Trainingslager dazustoßen
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

60

Tuesday, July 1st 2014, 11:11pm

Meint ihr, sehr großer Nachteil? Wie viel Wochen Urlaub hat er eig effektiv weniger als die Nicht-WM-Fahrer?