Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, May 12th 2014, 1:41pm

Quoted

"Schauen Sie, wenn ein Journalist etwas hört, so recherchiert er und schreibt das dann. Ich bin bei 'Sky' eine Art Journalist und habe das Gerücht von einem Wechsel zu Arsenal gehört. Ich habe dann herausgefunden, dass das stimmt und er dorthin wechselt. Also alles sauber recherchiert."

Absolut sauber, Lodda!

Herzlich willkommen, Josip! :bayerapplaus

Unser 1. polyvalentes Juwel der Umbruchphase. :levz1

22

Monday, May 12th 2014, 2:14pm

Herzlich Willkommen! Auf das Du hier weitermachst, wo Du im Frankenland aufgehört hast.
Der letzte Stürmer, den wir aus Nürnberg holten, war ja ein gewisser Stefan Kießling. Der hat ja nach Startschwierigkeiten ganz gut eingeschlagen.

23

Monday, May 12th 2014, 2:15pm

Saubäääär!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

24

Monday, May 12th 2014, 2:27pm

Endlich fix! Willkommen Jung
Ich dachte Drmic?! :LEV19

Spaß bei Seite: Super Transfer! Freu mich auf ihn!!!!
anglizismen sind bullshit!

25

Monday, May 12th 2014, 3:01pm

herzlich willkommen! ich hoffe RS lässt wirklich 4-4-2 spielen, würde ihn zu gerne als zweite spitze neben kieß sehen. kann mir vorstellen, dass die beiden gut harmonieren

26

Monday, May 12th 2014, 3:05pm

Wie schön :bayerapplaus

Alles Gute in Leverkusen :LEV2
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

27

Monday, May 12th 2014, 3:11pm

Endlich mal wieder ein Stürmer, der seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat. Herzlich willkommen!

Das hatte ein gewisser Gekas auch... :D
Signatur

28

Monday, May 12th 2014, 3:11pm

Herzlich Willkommen! Mal schauen, ob er eine ernsthafte Alternative zu Kies werden kann. Das wäre sehr wichtig.
Ich kann es nur immer wieder betonen, wir spielen mit ZWEI Stürmer nächste Saison. Neuer Trainer andere Aufstellung und bisher hat er immer so spielen lassen.
Also wird er keine Alternative sein sondern sein Nebenmann :LEV6

Andere Frage: Welche Nummer wird er kriegen? die 9?
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

29

Monday, May 12th 2014, 3:13pm

Das hatte ein gewisser Gekas auch... :D
Der hat ja ein paar Tore geschossen und schießt sie auch heute noch. Er hat nur nicht ins System gepasst.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

31

Monday, May 12th 2014, 4:30pm

Sauber. 5 Jahresvertrag!
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

32

Monday, May 12th 2014, 4:35pm

...sehr schön. Hoffentlich hat der Vertrag keine "Schürrle-Klauseln".
...viel Erfolg bei uns.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

33

Monday, May 12th 2014, 4:54pm

Quoted

"Schauen Sie, wenn ein Journalist etwas hört, so recherchiert er und schreibt das dann. Ich bin bei 'Sky' eine Art Journalist und habe das Gerücht von einem Wechsel zu Arsenal gehört. Ich habe dann herausgefunden, dass das stimmt und er dorthin wechselt. Also alles sauber recherchiert."

Absolut sauber, Lodda!

Herzlich willkommen, Josip! :bayerapplaus

Unser 1. polyvalentes Juwel der Umbruchphase. :levz1
Lothar gibt zu: Ja auch ich habe einen Fehler gemacht!

Klick

34

Monday, May 12th 2014, 4:54pm

ich freu mich! genau die art von spieler die gefragt sind im moment :LEV3 :LEV3

35

Monday, May 12th 2014, 5:25pm

Drmic :bayerapplaus klasse Transfer
Auf eine Erfolgreiche Zeit bei uns.

36

Wednesday, May 14th 2014, 10:43am

Wenn man sich so die Fotos in dem aktuellen Bild online Bericht anguckt... also son bissl Asi ist der schon oder? :D

37

Wednesday, May 14th 2014, 10:52am

Wenn man sich so die Fotos in dem aktuellen Bild online Bericht anguckt... also son bissl Asi ist der schon oder? :D

woran machst du das fest? können nicht alle so schnöselig wie brave BWL-Studenten aus Düsseldorf rumlaufen.

38

Wednesday, May 14th 2014, 10:55am

Willkommen Josip :LEV6
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

39

Wednesday, May 14th 2014, 10:58am

woran machst du das fest? können nicht alle so schnöselig wie brave BWL-Studenten aus Düsseldorf rumlaufen.

Entschuldigung, wollte niemanden persönlich angreifen. :LEV18

40

Wednesday, May 14th 2014, 11:05am

SUPER :LEV3 HERZLICH WILLKOMMEN :LEV2 JOSIP

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler