Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Saturday, February 7th 2015, 7:48pm

Achja, hoffnungslos.

1,702

Saturday, February 7th 2015, 8:07pm

Merkste selber, dass das Quatsch ist, was du geschrieben hast, ne?
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,703

Saturday, February 7th 2015, 8:10pm

Nee, ich merke, dass es völlig sinnlos ist, mit Leuten zu diskutieren, die tatsächlich nicht lesen können oder anscheinend absichtlich alles falsch verstehen wollen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade, sorry.

1,704

Saturday, February 7th 2015, 8:11pm

Ja mit lesen habe ich so meine Schwierigkeiten. Lies mir doch bitte noch einmal genau vor, welche Stelle ich falsch gelesen habe. :LEV8

1,705

Saturday, February 7th 2015, 8:15pm

Bin ich dein Grundschullehrer? Wer "gar nichts" nicht als Replik versteht und den geschriebenen Rest danach einfach ausblendet, muss künftig einfach mit sich selber diskutieren. In diesem Sinne, schönen Abend. :levz1

1,706

Saturday, February 7th 2015, 8:44pm

Och bitte! Bringe es mir doch bei!!!

Man sollte also vor Spielen, wenn man befragt wird, lieber nichts sagen, oder sagen, wir werden verlieren. Habe ich das jetzt besser verstanden? Und mit man meinst du eher den Rudi.

1,707

Sunday, February 8th 2015, 3:13am

Ich verstehs btw auch nicht.

1,708

Sunday, February 8th 2015, 12:14pm

Ich hab ziemlich gut verstanden, was er meint und sehe es ähnlich. Du greifst Dir einfach einen Teilsatz raus und benutzt ihn außerhalb des Gesamtkontexts. Das ist keine gute Basis für eine sachliche Diskussion.

Schade hat vor kurzem noch gesagt, dass man sich bewusst für einen Systemwechsel hin zu mehr Offensivfussball und einer attraktiveren Spielweise entschieden habe. Das hat mit der Realität seit mehreren Monaten nichts mehr zu tun, auch wenn die Punkteausbeute noch halbwegs gut ist.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

1,709

Sunday, February 8th 2015, 4:05pm

Wo sind hier dieFanboys, die die Kritiker als ahnungslos abstempeln?
Die Leistungen sind grauenhaft, Schmidt gehört endlich entlassen, denn er findet scheinbar keine Mittel bzw. will nichts ändern

1,710

Sunday, February 8th 2015, 4:08pm

Schmidt ist ein wirklich guter Trainer, der ein Konzept hat, was länger braucht, um perfekt zu funktionieren. Und ich hoffe und denke, dass sieht die GF genauso.

1,711

Sunday, February 8th 2015, 4:14pm

Allerhöchstens in der Theorie, praktisch funktioniert es einfach nicht!
Er ändert nichts, er lernt nichts, wir spielen offensiv grausam sind defensiv gegen Bremen hilflos.
Das ist bei weitem schlimmer als noch unter Hypiäa
Im Übrigen ein gutes System funktioniert, das muss nicht.einsutdiert werden und schon gar nicht in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr!
Sein Konzept ist mit das miserabelste was ich jemals gesehen habe

1,712

Sunday, February 8th 2015, 4:17pm

Bendeidenswert, daß einige hier tatsächlich noch die Emotionen haben, sich wenigstens über das alljährliche (Trainer)-Kasperletheater aufzuregen. Selbst dazu fehlt mir mittlerweile die Motivation. :D

1,713

Sunday, February 8th 2015, 4:19pm

Wo sind hier dieFanboys, die die Kritiker als ahnungslos abstempeln?
Die Leistungen sind grauenhaft, Schmidt gehört endlich entlassen, denn er findet scheinbar keine Mittel bzw. will nichts ändern
Du bist kein Kritiker, du bist n Trottel...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,714

Sunday, February 8th 2015, 4:20pm

Er ändert nichts, er lernt nichts, wir spielen offensiv grausam sind defensiv gegen Bremen hilflos.
Im Übrigen ein gutes System funktioniert, das muss nicht.einsutdiert werden und schon gar nicht in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr!

Hast du dich jemals mit dieser Materie näher auseinander gesetzt? In wie weit klappt das System nicht? Wieso hat es beim SCP und RBS geklappt, wenn es doch das miserabelste ist, was du je gesehen hast?

1,715

Sunday, February 8th 2015, 4:23pm

Hast du dich jemals mit dieser Materie näher auseinander gesetzt? In wie weit klappt das System nicht? Wieso hat es beim SCP und RBS geklappt, wenn es doch das miserabelste ist, was du je gesehen hast?

Geklappt?
Ist Rb nicht jedesmal gegen deutlich schlechtere Mannschaft in der Quali ausgeschieden?

1,716

Sunday, February 8th 2015, 4:25pm

Geklappt?
Ist Rb nicht jedesmal gegen deutlich schlechtere Mannschaft in der Quali ausgeschieden?

Das war aber am Anfang seiner Amtszeit und es spricht für sich, dass er, trotz des blamablen Aus, dort so gut durch gestartet ist und dies alles mit dem Double gekrönt hat.
Also ja, es hat bei RBS geklappt.

1,717

Sunday, February 8th 2015, 4:46pm

Wenigsten kann er das Team motivieren, die 2 Hz ist doch schon besser-
H₂C=C=O

1,718

Sunday, February 8th 2015, 5:03pm

Edit
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

1,719

Sunday, February 8th 2015, 5:17pm

Schlechter als die erste gegen so einen Mittelklasse Klub wie Werder Bremen ist auch schlecht möglich, das war heute wider nicht ausreichend was die Mannschaft gezeigt hat

1,720

Sunday, February 8th 2015, 5:22pm

Lol also nach dem Spiel irgendwas zum Trainer sagen zu wollen ist lächerlich. Das Spiel hat kein Bremer und kein Leverkusener entschieden.