Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann hau doch ab oder mach ein Jubelforum auf. Hier ist freie Meinungsäußerung angesagt und Schmidt ist vom Profil genau der Trainer, den ich hier nicht wieder sehen wollte: als Trainer UND als Spieler sowohl in der Bundesliga als auch international unerfahren, keine wirklichen Erfolge - auch nicht in VERGLEICHBAREN Ligen (England, Spanien, Italien) und auf uns und unsere Zielsetzungen bezogen: ein Trainerlehrling!Dieses Rumgemotze hier ist echt kaum auszuhalten.
An alle notorischen Nörgler: Lest Euch mal die ersten Seite des Lewandowski-Threads durch.Da haben die gleichen Leute rumgenörgelt und gelästert, die ihn einige Seiten später am liebsten zum Heiligen und Trainer auf Lebenszeit küren wollten.
![]()
Arsene Wenger und Sir Alex Ferguson waren gerade aber nicht verfügbarDann hau doch ab oder mach ein Jubelforum auf. Hier ist freie Meinungsäußerung angesagt und Schmidt ist vom Profil genau der Trainer, den ich hier nicht wieder sehen wollte: als Trainer UND als Spieler sowohl in der Bundesliga als auch international unerfahren, keine wirklichen Erfolge - auch nicht in VERGLEICHBAREN Ligen (England, Spanien, Italien) und auf uns und unsere Zielsetzungen bezogen: ein Trainerlehrling!Dieses Rumgemotze hier ist echt kaum auszuhalten.
An alle notorischen Nörgler: Lest Euch mal die ersten Seite des Lewandowski-Threads durch.Da haben die gleichen Leute rumgenörgelt und gelästert, die ihn einige Seiten später am liebsten zum Heiligen und Trainer auf Lebenszeit küren wollten.
![]()
Den
Arsene Wenger und Sir Alex Ferguson waren gerade aber nicht verfügbar![]()
Unerfahrener als Dutt? Wirklich? Dutt hatte zuvor die Stuttgarter Kickers und den SC Freiburg trainiert und mit einem Meistertitel im Gepäck kam er auch nicht zu uns. Sei es drum!sorry, aber der Mann ist unerfahrener als Dutt oder Labbadia, da kommt bei mir einfach keine Euphorie auf...der nächste Lehrling also.Frankfurt wäre wohl die nächste logische Station für ihn gewesen.Ich kann mir das nur so erklären, dass uns einfach niemand anders trainieren will :/
Dann hau doch ab oder mach ein Jubelforum auf.
Schmidt ist vom Profil genau der Trainer, den ich hier nicht wieder sehen wollte: als Trainer UND als Spieler sowohl in der Bundesliga als auch international unerfahren, keine wirklichen Erfolge - auch nicht in VERGLEICHBAREN Ligen (England, Spanien, Italien) und auf uns und unsere Zielsetzungen bezogen: ein Trainerlehrling!
Den
Arsene Wenger und Sir Alex Ferguson waren gerade aber nicht verfügbar![]()
kannste Dir sparen, von solchen Trainern habe ich nie gesprochen; und gesunde Skepsis ist keineswegs
![]()
Es ist ein erneutes Experiment der Sorte Labbadia / Dutt und wie die endeten wissen wir.
Lernfähigkeit und persönliche Weiterentwicklung wird übrigens dadurch zum Ausdruck gebracht, dass man seine Muster erkennt und versucht diese zu verändern, wenn sie nicht zum Ziel führen. Das scheint mir in der GF noch nicht angekommen zu sein.
Zitat
sorry, aber der Mann ist unerfahrener als Dutt oder Labbadia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-eMtz-« (25. April 2014, 13:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de