Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, January 30th 2014, 12:21pm

Dann mal herzlich Willkommen!

22

Thursday, January 30th 2014, 12:22pm

Quoted

Ich glaub in unserem aktuellen System würde sich Athirson gar nich so schlecht machen

Alle Spielerfrauen auf die Bäume, der Athi kommt (zurück)! :D

Freu mich über den geglückten Transfer..herzlich willkommen! :bayerapplaus

23

Thursday, January 30th 2014, 12:28pm

Geil! Glückwunsch erstmal an Guardado, dass er zum geilsten Verein der Welt wechselt. :D Und natürlich herzlich Willkommen. :LEV19

Mal was anderes: Weiß jmd, wann er in Fifa 14 im Karrieremodus zu Bayer hinzugefügt wird?

Aktualisierung sind in der Regel freitags... Aber ob er so fix noch transferiert wird, weiß ich nicht... Aber spätestens nächsten Freitag dürfteste ihn haben :P

24

Thursday, January 30th 2014, 12:28pm

Leihe plus Kaufoption...wie blöd ist Valencia eigentlich sich auf den Deal einzulassen :D naja für Bayer Top... ach ja und Herzlich Willkommen!!

25

Thursday, January 30th 2014, 12:35pm

Wie gesagt, Guardado wollte unbedingt. Immerhin bekommen die ihn von der Gehaltsliste.

Der Junge ist zu den Konditionen das Beste was man bekommen konnte!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

26

Thursday, January 30th 2014, 12:40pm

Ich habe ja so die kleine Hoffnung, dass er unser neuer, kleiner Carvajal für auf der linken Abwehrseite wird und man somit Jansen gar nicht mehr verpflichten brauch' :LEV18 Deswegen wär's umso besser, wenn der Jansen-Deal für den Sommer nicht schon durch wäre.

27

Thursday, January 30th 2014, 12:58pm

ME GUSTA
VAMOS
:bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

This post has been edited 1 times, last edit by "jmj 66" (Jan 30th 2014, 1:09pm)

28

Thursday, January 30th 2014, 1:01pm

Wie gesagt, denke das Guardado auch problemlos als LA auflaufen kann und Jansen dann dahinter. Dann kann Son ja auch auf Rechts gehen.

Freue mich riesig , das er da ist :LEV2 :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

29

Thursday, January 30th 2014, 1:28pm

endlich kann ich mit meinem Mexiko Away Jersey ins Stadion....
Ein Traum wird wahr :LEV7
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

30

Thursday, January 30th 2014, 1:45pm

Hoffe er hält, was er verspricht! Willkommen.

31

Thursday, January 30th 2014, 1:55pm

Macht laut Bild grad den Medizincheck,
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

32

Thursday, January 30th 2014, 2:08pm

Er muss uns eine Hilfe sein!

Willkommen :LEV2
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

33

Thursday, January 30th 2014, 2:13pm

Sein Spitzname ist der kleine Prinz? Wenn der genauso oder nur annaehernd einschlaegt wie unser kleiner Krieger, ist es ein voller Erfolg!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

34

Thursday, January 30th 2014, 2:23pm

Geil :LEV3

Willkommen ! :LEV2
#STÄRKEBAYER

35

Thursday, January 30th 2014, 3:03pm

Leihe plus Kaufoption...wie blöd ist Valencia eigentlich sich auf den Deal einzulassen :D naja für Bayer Top... ach ja und Herzlich Willkommen!!

Wenn Du die genauen Bedingungen kennen würdest, würdest Du vielleicht genau andersrum denken. :D

36

Thursday, January 30th 2014, 3:05pm

Leute, Euch ist schon aufgefallen dass der Bayer noch nichts bestätigt hat ?

37

Thursday, January 30th 2014, 3:15pm

Leute, Euch ist schon aufgefallen dass der Bayer noch nichts bestätigt hat ?

Er ist gerade beim Medizin-Check. Offiziell wird es dann wohl gleich bekannt gegeben.

38

Thursday, January 30th 2014, 4:18pm

Ich kenne ihn überhaupt gar nicht. Aber die Statistik bei Transfermakrt von der aktuellen saison sieht ziemlich leer aus 0 Tore / 0 Vorlagen. Aber ich will mal nicht so negativ sein
Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier
Account Closed!

39

Thursday, January 30th 2014, 4:23pm

Wow doch noch ein Transfer , hoffentlich ein ähnlicher Glücksgriff wie Carvajal.

Herzlich Willkommen!
#StärkeBayer

40

Thursday, January 30th 2014, 4:39pm

Ich kenne ihn überhaupt gar nicht. Aber die Statistik bei Transfermakrt von der aktuellen saison sieht ziemlich leer aus 0 Tore / 0 Vorlagen. Aber ich will mal nicht so negativ sein
Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier

Er ist Linksverteidiger bei nem kriselnden Verein. Ein Donati hat hier auf der anderen Seite auch 0 Tore/0 Vorlagen. Ein Guardado hat da sicher nen viel größeres Potential. Vielleicht hat er auch oft den vorletzten Pass oder so gespielt. Nen Außenverteidiger sollte man zumindest nicht an seinen direkten Torbeteiligungen messen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba