Werbung

Werbung

You are not logged in.

341

Friday, January 29th 2016, 8:06pm

gerade auf Sport 1 gesehen

Scheint ja gut angekommen zu sein,das Gehirn des Spiels meinte der Reporter.

Hat auch paar super Vorlagen gegeben.

Schade das es bei uns nicht geklappt hat,denke der hätte uns weiter geholfen und teuer war er ja auch nicht.

342

Friday, January 29th 2016, 8:27pm

Hmm er hat bei uns RV oder LV in einen defensiven System gespielt. Das ist für einen recht offensiv agierenden DM eher nicht so gut. Und dann als zuletzt etwas besser im Mittelfeld eingesetzt wurde, nach seiner kurzen Verletzung, war er auch schon wieder weg. Wie hätte er da was machen sollen.
H₂C=C=O

343

Friday, January 29th 2016, 9:45pm

Ja schade,unglücklich gelaufen

344

Friday, January 29th 2016, 11:32pm

Am Ende war er einfach auch zu teuer für damals, aber eigentlich immer vorbildlich gewesen.

345

Friday, January 29th 2016, 11:35pm

Krass ein leicht überdurchschnittlicher Kicker spielt irgendwo anders ganz ok.

Der hätte uns zur Meisterschaft geschossen!!!!!

346

Saturday, January 30th 2016, 9:00am

Sinnfreier Kommentar.langeweile?

347

Saturday, January 30th 2016, 10:10am

Sinnfreier Kommentar.langeweile?

Keine Angst. Hat nur ADS
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

348

Saturday, January 30th 2016, 12:52pm

Ich denke, er greift hier nur seinem Kumpel BigB vor. :LEV18
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

349

Saturday, January 30th 2016, 1:20pm

Ich denke, er greift hier nur seinem Kumpel BigB vor. :LEV18
Oh,hab glaub ich schon mal mit ihm FIFA auf der ps4 im Club gespielt.

War da eigentlich ein ganz netter.

350

Sunday, May 29th 2016, 12:14am

Im Freundschaftsspiel gegen Paraguay schoss doch nicht etwa unser Chicharito das 1:0 fuer Mexico, sondern ein alter Bekannter, Guardado!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

351

Sunday, May 29th 2016, 2:36am

Im Freundschaftsspiel gegen Paraguay schoss doch nicht etwa unser Chicharito das 1:0 fuer Mexico, sondern ein alter Bekannter, Guardado!

verstehe nicht ganz warum man dafür ein Kommentar posten muss, wenn einer unserer Ex-Spieler, der nichts geleistet hat, in einem unwichtigen Testspiel ein Treffer macht?
Ist ja wohl nicht der erste oder letzte der ein Tor schießt.

Carvajal wurde gerade Champions League Sieger, da bleibt der Thread ruhig, schon komisch :levz1

352

Sunday, May 29th 2016, 8:59am

verstehe nicht ganz warum man dafür ein Kommentar posten muss, wenn einer unserer Ex-Spieler, der nichts geleistet hat, in einem unwichtigen Testspiel ein Treffer macht?

Carvajal wurde gerade Champions League Sieger, da bleibt der Thread ruhig, schon komisch :levz1

Hab gestern auch gedacht, "Ja, und?". Versteh echt nicht, warum dem Guardado so viel Beachtung geschenkt wird. Für mich hat der hier auf ganzer Linie enttäuscht und war nur nen halbes Jahr Teil des Teams.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

353

Sunday, May 29th 2016, 10:37am

Hab gestern auch gedacht, "Ja, und?". Versteh echt nicht, warum dem Guardado so viel Beachtung geschenkt wird. Für mich hat der hier auf ganzer Linie enttäuscht und war nur nen halbes Jahr Teil des Teams.
Naja, er war ein halbes Jahr, hatte während der Zeit einen Muskelfaserriss und verpasste dadurch 10 Spiele. Und wenn ich es richtig im Kopf hatte, wollte er bleiben und auch Bayer war gewillt nur wollte Valencia zu viel für ihn haben.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

354

Wednesday, October 20th 2021, 4:59pm

Da treffen wir ja morgen auf einen alten Bekannten :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!