Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Tuesday, February 9th 2016, 12:59am

sind schon 3 Minuten mehr als er hier in der kompletten Rückrunde bekommen hätte

242

Tuesday, February 9th 2016, 11:30am

Was wollen die Ackerbauern mit einem Edeltechniker der locker in einen der Fugen im Rasen verschwindet wenn mal wieder einer der Grobmotoriker vorher eine Grätsche angesetzt hatte...

Es gibt immer ein danach...quasi aus der Tiefe des Raumes. :D

243

Friday, July 15th 2016, 3:05pm

Ryu wird ebenfalls bei Olympia dabei sein, genau wie Bender und Brandt

244

Friday, July 15th 2016, 6:14pm

Wo ist er eigentlich gelandet?

Oder ist er auch noch bei uns? Ich meine, der Vertrag geht noch bis 2018.

245

Friday, July 15th 2016, 6:15pm

Genau. Dementsprechend ist er auch nirgendwo anders gelandet.

246

Friday, July 15th 2016, 6:20pm

Seung-Woo Ryu: Weilt bei der Nationalmannschaft

Beim Training von Bayer Leverkusen fehlte aktuell Seung-Woo Ryu, der
sich mit der Olympia-Mannschaft Südkoreas auf das im August in Rio de
Janeiro stattfindende Fußballturnier vorbereitet.

ligainsider.de

247

Friday, July 15th 2016, 6:51pm

Na dann mal hoffen, dass er dort glänzen kann.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

248

Friday, July 15th 2016, 8:07pm

laut rponline hat er auch keine Zukunft bei Bayer. Soll wohl nicht mal mehr eine Rückennummer zugewiesen bekommen haben...
W11 Team 2019/20:

Casteels - Mukiele, Hinteregger, Reichel, Retsos, Adams - Aranguiz, Rudy, Demme, Martinez, Kaderabek, Skrzybski, Thommy - Terodde, Sargent, Becker, Augustin

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

249

Monday, August 29th 2016, 5:25pm

Ryu vor Wechsel nach Budapest

Leihe zum Doll-Klub Ferencvaros

Bei Bayer 04 hat Seung-Woo Ryu bislang keine bedeutende Rolle gespielt. Zuletzt war der Südkoreaner an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Jetzt steht der Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. In Rio de Janeiro sollte Seung-Woo Ryu seine Fähigkeiten im Schaufenster der Olympischen Spiele präsentieren. Und offensichtlich ist dies dem Angreifer, der beim 8:0-Kantersieg Südkoreas gegen Fidschi mit drei Treffern und drei Assists herausstach, gelungen. Denn der Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. Der 22-Jährige (Vertrag in Leverkusen bis 2018) soll für ein Jahr an den Klub von Thomas Doll ausgeliehen werden. Die Gespräche stehen unmittelbar vor dem Abschluss.

www.kicker.de

250

Monday, August 29th 2016, 5:41pm

Nachvollziehbar. Auch wenn ich etwas überrascht bin, dass man es erneut mit einer Leihe versucht und ihn nicht verkauft. Bei uns würde er es kaum in den Kader schaffen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

251

Monday, August 29th 2016, 6:22pm

Ich sehe es ein wenig kritisch, nicht wegen dem Verlust der Qualität, das er Potential hat, konnte man hin und wieder erahnen, aber ich sehe zZ wieder eine gefährliches Ausdünnen des Kaders, insbesondere in dem Bereich wo wir keine hohe Backup Leistung zur Verfügung haben. Meine, einen Kruse ist jetzt nicht der ideale Backup, durch seine Einsätze in der australischen N11 (Reisen, Spiele, Turniere), seine Verletzungsanfälligkeit und das er nicht wirklich das Niveau hat um die Etabilierten anzugreifen, fände ich die Weggabe von Ryu als sehr bedenklich... und das Ryu nun nicht der Klopper und Kämpfer vorm Herrn ist, der in einer eher unterdurchschnittlichen Liga sich durchsetzen soll, also das hat ja nicht mal in der 2.Liga in Ansätzen funktioniert. Hätte die Weitergabe an einer etwas spielstärkere Liga wie die niederländischen eher gegönnt... mal sehen was bei rumkommt...
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8, 2018/19 Platz 13 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

252

Tuesday, August 30th 2016, 11:13am

Wird wie erwartet für 1 Jahr ausgeliehen.

Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_ak…l=aktuell-13195

253

Tuesday, July 11th 2017, 8:17pm

Wechselt ablösefrei zum Jeju United FC.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

254

Thursday, August 1st 2019, 8:28am

Ist der noch bei uns? Oder ein verdienter Ehemaliger?
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

255

Thursday, August 1st 2019, 8:44am

Und dafür holst du den Thread nach 2 Jahren wieder hoch? Langeweile?
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

256

Thursday, August 1st 2019, 9:13am

Ist der noch bei uns? Oder ein verdienter Ehemaliger?
Naja, wenn du ihn extra sucht und hoch holst, dann muss er ja für dich wichtig sein.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

257

Thursday, August 1st 2019, 9:47am

Nee, hab Toprak gesucht, aber nirgends gefunden.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

258

Thursday, August 1st 2019, 10:59am

Spielt nach wie vor für Jeju United FC in Südkorea (1.Liga).
2018/19 mit einem Ligaeinsatz und zwei Spielen im Pokal, 2017/18 waren es 24 Ligaspiele, 5 in der AFC Champions League und 4 in der Meisterrunde.
Laut Transfermarkt hat er einen Marktwert von 650 K
“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund