Werbung

Werbung

You are not logged in.

101

Tuesday, February 18th 2014, 10:37pm

Der wird spielen gegen Wolfsburg. Ganz sicher!

102

Tuesday, February 18th 2014, 10:42pm

Seine Einwechslung war der einzige Lichtblick heute. Nicht unbedingt weil er was Weltbewegendes gerissen hätte (obwohl er deutlich besser als Son gespielt hat, und was soll man bei 0:3 auch reissen...), aber weil es zeigt dass unser Trainer ebenfalls von ihm überzeugt ist - zumindest ansatzweise.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

103

Tuesday, February 18th 2014, 10:43pm

Wenn er links wie rechts kann, dann gerne IMMER für Sam auf rechts. (bin ab jetzt für SAM RAUS ! Parole )
Man sollte keine Wunderdinge erwarten,kein Druck....dann wird das schon.
Auch den Woo sollte man nicht vergessen,Öztunali auch nicht !
Wenn nächstes Jahr Bellarabi zurück käme,wäre es ne hoffnungsvolle TRuppe mit mehr Offensivqualität.
Dafür nähme ich Platz 7 in Kauf !

104

Tuesday, February 18th 2014, 11:11pm

Super Halbzeit von ihm! Bitte gegen Wolfsburg bringen
#StärkeBayer

105

Tuesday, February 18th 2014, 11:14pm

Sehr schöne Bewegungen im Spiel... Raum geschaffen und im Zweikampf überzeugt. Bitte statt Son in die Startelf. Verdient hätte er es sich nach der Leistung

106

Tuesday, February 18th 2014, 11:23pm

Geiler Typ, hoffentlich spielst du ab jetzt jede Woche!
Das war heute eine tolle Leistung, hoffentlich hat das Hyppiää auch gesehen!

107

Tuesday, February 18th 2014, 11:34pm

Ein einziger Lichtblick....

108

Tuesday, February 18th 2014, 11:36pm

Die Ballverluste verzeiht man einem 17-Jährigen leichter. Er hat wenigstens was versucht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

109

Tuesday, February 18th 2014, 11:39pm

der einzige Lichtblick wirklich. Das Spiel war mal wieder brutal fürs Bayer Herz. Er war sozusagen ein leichtes Schmerzmittel :LEV14

110

Tuesday, February 18th 2014, 11:41pm

Es ist traurig, dass ein 17-jähriger der einzige ist, der in einem CL Achtelfinale Wille zeigt, nen gescheiten Pass spielen kann und auch mal überraschende Ideen hat. Sehr gutes Spiel von ihm, der Rest der Mannschaft war leider unterirdisch.
Titel: W11 Liga 4 Meister 2012/2013

111

Wednesday, February 19th 2014, 12:39am

Hat als einziger neben Spahic Eier gezeigt. Hoffentlich bekommt er weiterhin seine Chance….!
Fanclub VGS'91/81.Minute

112

Wednesday, February 19th 2014, 1:33am

Bei mir hat er schon einen Platz im Herzen..ob mit oder ohne Eier.

113

Wednesday, February 19th 2014, 1:34am

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

114

Wednesday, February 19th 2014, 1:37am

Bei mir hat er schon einen Platz im Herzen..ob mit oder ohne Eier.
Habe doch gesagt, dass er Eier hat….! :D
Fanclub VGS'91/81.Minute

115

Wednesday, February 19th 2014, 1:40am

Ist auch zurecht gefeiert worden. Er soll sich das locker, unbeschwerte Spiel möglichst lange beibehalten, dann sehen wir nach Vidal bald wieder einen absoluten Ausnahmefußballer in der Bayarena.

116

Wednesday, February 19th 2014, 1:40am

Wenn er nun regelmäßig zum Einsatz kommt, hatte dieses Debakel wenigstens etwas Gutes.

Spaß beim Zuschauen hat man bei ihm auf jeden Fall. :bayerapplaus
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

117

Wednesday, February 19th 2014, 7:41am

Hoffentlich verlernt er nicht auch den Willen, eine 1:1-Situation zu wagen :LEV19

Auf jeden Fall sollte man jetzt seine jugendliche Unberechbarkeit nutzen :LEV2
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

118

Wednesday, February 19th 2014, 7:53am

Bitte gegen Wob von Beginn an bringen. Sam oder Son dürfen gerne draussen bleiben. Ich hoffe inständig darauf, das wir uns ähnlich wie Schalke oder Dortmund auch mal trauen einen 17 Jährigen mehr Einsatzzeiten zu gewähren. Hat mir persönlich bisher jedes Mal sehr gut gefallen. Oder wenn nicht von Beginn an, dann wieder früh einwechseln.

119

Wednesday, February 19th 2014, 11:09am

Meiner Ansicht nach ein extrem heller Lichtblick! Sensationelle Anlagen/Bewegungen. Der Junge muss gefördert werden und er sollte jetzt schon öfters spielen!
Meiner Ansicht nach ein Riesentalent Kategorie Draxler/Götze/Muniain :LEV2
Leverkusen

120

Wednesday, February 19th 2014, 11:23am

Ob der Junge der nächste Götze wird, bleibt abzuwarten, aber Spielzeit sollte er von jetzt an auf jeden Fall bekommen! - Gestern hat er eindeutig mehr Spritzigkeit und Willen gezeigt als seine Teamkameraden. Es waren zwar insgesamt kaum gelungene Dribblings und ein paar etwas leichtsinnige Ballverluste dabei, aber hey, wenn der mit 17 sein erstes CL-Spiel macht und direkt gegen die PSG auseinandernimmt, dann wird das nicht der nächste Götze, sondern der nächste Pele ;)

Der Knabe ist 17, die Anlagen scheinen hervorragend, und unsere etatmäßigen Außenstürmer spielen derzeit bestenfalls Alibi-Fußball. Wann, wenn nicht jetzt, gibt man der Jugend die Chance! Rein mit dem Spieler gegen seinen Ex-Club.