Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Saturday, February 13th 2016, 7:08pm

Manchmal sollte man doch ein Spiel abwarten, bevor man etwas schreibt. :levz1

622

Saturday, February 13th 2016, 7:11pm

Ich mache das Extra :LEV18

Immer wenn ich jemanden kritisiere, knipst der :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

623

Saturday, February 13th 2016, 7:21pm

Mach' mal öfter .. :LEV6
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

624

Thursday, February 25th 2016, 11:22pm

Seine Entwicklung ist eine große Enttäuschung. Irgendwann muss da mal ein Fortschritt her.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

625

Thursday, February 25th 2016, 11:51pm

Seine Entwicklung ist eine große Enttäuschung. Irgendwann muss da mal ein Fortschritt her.

Leider muss ich Dir zustimmen. Ich denke aber, dass es an fehlenden Einsatzzeiten liegt. Die sollte ihm der Trainer auch mal als Vertrauensvorschuß geben (bei geeigneten Spielen).
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

626

Thursday, February 25th 2016, 11:58pm

hat sich recht häufig festgedribbelt und ab und zu dadurch für gefährliche Ballverluste gesorgt.

Aber er hat das Tor wiederum gut mit eingeleitet!
Schwarz und rot ein Leben lang!

627

Friday, February 26th 2016, 8:46am

Hab meine Bedenken schon vor längere Zeit geäußert ... Langsam muss der Junge mal explodieren. Mit so viel Talent gesegnet.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

628

Sunday, February 28th 2016, 6:51pm

Wie gesagt, ich wäre dafür ihn das nächste Jahr zu verleihen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

629

Sunday, February 28th 2016, 6:56pm

Was ist nur mit dem Jungen los? Völlig ausgewechselt im Gegensatz zur letzten Saison. Der bekommt ja wirklich nichts auf die Ketten und das schon die ganze Saison über.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

630

Sunday, February 28th 2016, 7:06pm

Stagniert in seiner entwicklung (fehlende spielpraxis?)

631

Sunday, February 28th 2016, 7:09pm

Ne nicht fehlende Spielpraxis. Ist einfach keiner für die erste Elf.
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

632

Sunday, February 28th 2016, 7:22pm

Der sollte sich langsam mal steigern...
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

633

Sunday, February 28th 2016, 7:25pm

Mal ehrlich? Wie soll man in unserer Offensive denn gut aussehen? Da wird ja offensichtlich kein Zusammenspiel trainiert. Als junger Spieler, meist allein gelassen, ohne Automatismen, bist du da einfach verloren.

Aber so gehts ja der ganzen Offensive, was willst da denn alleine reissen? Und ja, jeder ist alleine, da geplantes Offensivzusammenspiel ganz offensichtlich nicht im Konzept vorhanden ist.

634

Sunday, February 28th 2016, 7:51pm

Habt ihr vergessen, wie alt er ist?! Verdammt junge 19 Jahre alt! Wieso erwartet man von einem Teenager eigentlich so viel? Man kann doch nicht erwarten, dass seine Entwicklung nur steil nach oben geht. So etwas benötigt auch Zeit und Geduld. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht sonderlich ausgeprägt.
Wäre echt der Wahnsinn, wenn man Brandt direkt verleihen würde, weil er eine schlechtere Phase durchläuft. Ein absolut falsches Zeichen für den Jungen!

635

Monday, February 29th 2016, 9:06pm

[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

636

Monday, February 29th 2016, 9:11pm

Er braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis. So Artikel wie vom Kicker sind sicher nicht gerade förderlich. Denke der wird seinen Weg schon gehen. Gibt halt solche Phasen.
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

637

Monday, February 29th 2016, 9:32pm

Der Lußem :LEV7 :LEV7 :LEV7 mentaler Wadenbeinbruch.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

638

Monday, February 29th 2016, 9:41pm

Selber Gedanke. Der Typ ist langsam unerträglich. Und der hat noch 10 Jahre bis zum Ruhestand.

639

Monday, February 29th 2016, 10:01pm

LZG und Tucho@ : Jetzt mal ganz im Ernst : Was in aller Hergottsnamen ist an Lußems Artikel zu Brandt falsch ? Jedes einzelne Wort trifft zu. Aber wer es wagt was Kritisches zu schreiben, ist für Euch ja bereits ein Häretiker. Mit Verlaub, Ihr seid die beiden Oberknalltüten dieses Forums. Wortgewaltige, oberlehrerhafte Dummschwätzer. Wahrscheinlich beides Kapitalismuskritiker und Grünenwähler und bestimmt noch Pädagogen. Oder zumindest Sozialwissenschaftler.

640

Monday, February 29th 2016, 10:03pm

Autsch, da ist aber ein Schubladendenker am Werk....
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche