Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also lagen seine miesen Leistungen nur an der falschen Position?
Kein Hass... Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr intelligenten und reflektieren Spieler. Brandt hatte so viele Optionen und geht ausgerechnet zu Dortmund... Das habe ich ihm übel genommen. Für mich der heuchleriste Klub in Deutschland, noch vor Bayern.
Quoted
Kann die Hähme und den Hass nicht nachvollziehen!
Er war jahrelang UNSER Spieler.Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein junger Mann nicht für immer hier spielt liegt bei 0%
Wieso werden Spieler von anderen Vereinen r bei ihrer Rückkehr (Auswärtsspiel im alten Stadion) bejubelt und wir beschimpfen und beleidigen.
Leute werdet erwachsen, WIR sind Fans aber für die Jungs da unten auf dem Platz ist es reines Business!
Zurück zum Thema:
Stand 10.11.19 fehlt er uns leider noch immer. Die Neueinkäufe bislangkönnten ihn nicht ersetzen.
Hier werden auch ehemalige Spieler gefeiert. Verdiente Spieler, die nachvollziehbar gewechselt sind.Kann die Hähme und den Hass nicht nachvollziehen!
Er war jahrelang UNSER Spieler.Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein junger Mann nicht für immer hier spielt liegt bei 0%
Wieso werden Spieler von anderen Vereinen r bei ihrer Rückkehr (Auswärtsspiel im alten Stadion) bejubelt und wir beschimpfen und beleidigen.
Leute werdet erwachsen, WIR sind Fans aber für die Jungs da unten auf dem Platz ist es reines Business!
Zurück zum Thema:
Stand 10.11.19 fehlt er uns leider noch immer. Die Neueinkäufe bislangkönnten ihn nicht ersetzen.
So geht man aber nicht mit einem eigenen Spieler....würde jetzt hier kommen. So eine Kritik hat er, als er sich bei uns noch die Schuhe schnürte, nie bekommen. Bis auf die letzte konstant gute Rückrunde, war das sein Masterplan so aufzutreten, und es hat innerhalb wie außerhalb keinen gejuckt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tucho1978" (Nov 10th 2019, 4:26pm)
JULIAN BRANDT: Durfte für Reus erneut auf seiner Lieblingsposition im zentralen offensiven Mittelfeld spielen. Trabte dort zumeist über den Platz. Kaum Sprints, kaum gelungene Pässe, kaum geführte Zweikämpfe. Von der Körpersprache wie Don Quijote, der Ritter von trauriger Gestalt. Eine völlig rätselhafte Vorstellung. SPORT1-Note: 5
Auch der Wild vom Kicker pickt ihn mal wieder als Beispiel für Angsthasenfußball raus... Naja weiß nicht, was ich davon halten soll.
Finde das auch nicht fair, alle Offensivspieler beim BVB waren schlecht.
Aber mit dieser Erwartungshaltung muss Brandt leider umgehen in Dortmund.