Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,341

Friday, October 4th 2019, 6:32pm

Dann müssten wir ja locker gewinnen. :levz1
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3,342

Saturday, October 5th 2019, 10:50am

Zur Zeit fehlt gerade gegen starke Gegner ein hochklassiges Element, was Brandt beim BvB diese Woche eingebracht hat. Wir haben dafür das Potential, aber es wird (noch) nicht abgerufen.

Aber es wird deutlich, dass er eine Qualität hat, die eine Mannschaft wie unsere besser macht.
Gegen Signaturen

3,343

Monday, October 7th 2019, 10:30pm

Eingewechselt (14.). Ausgewechselt (86.). Was war los? Offensiv raus, defensiv rein? Zeit von der Uhr nehmen? Verletzung?
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

3,344

Monday, October 7th 2019, 11:06pm

Eingewechselt (14.). Ausgewechselt (86.). Was war los? Offensiv raus, defensiv rein? Zeit von der Uhr nehmen? Verletzung?

ja waren zu der Zeit nmoch 2-1 vorne...also wahrscheinlich ein taktischer wechsel
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

3,345

Tuesday, October 8th 2019, 8:13am

ja waren zu der Zeit nmoch 2-1 vorne...also wahrscheinlich ein taktischer wechsel

voll aufgegangen der taktikkniff :LEV14

3,346

Tuesday, October 8th 2019, 9:44am

Gute Laune scheint der Julian auch nicht mehr zu haben:

Quoted

„Der Trainer macht nun mal seine Aufstellung, er wird schon seine Gründe haben, warum er das macht. Ich glaube, er ist ein schlauer Trainer“, sagte Brandt. „Ich habe mit ihm nicht darüber reden können“, ergänzte er. „Ich stehe ja auch nicht über der Mannschaft, darum war das schon okay. Aber warum, weshalb, wieso – weiß ich nicht.“

von transfermarkt.de (https://www.transfermarkt.de/brandt-roll…iew/news/346690)

3,347

Tuesday, October 8th 2019, 10:14am

Es wäre einfach nur mega, wenn wir am Ende vor den Majas stehen. Immerhin hat er dann aber durch Papa Brandt mehr Kohle in der Tasche ^^

3,348

Tuesday, October 8th 2019, 11:56am

Jeder darf sich irren. Soll er einfach zurückkommen, dann wird er wieder froh.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3,349

Tuesday, October 8th 2019, 12:06pm

Wir auch? Er wäre dann teurer, satter und mit noch weniger Esprit gesegnet als vorher. Garantiert. Es ist gut so, wie es ist.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

3,350

Wednesday, October 9th 2019, 10:57am

Wir auch? Er wäre dann teurer, satter und mit noch weniger Esprit gesegnet als vorher. Garantiert. Es ist gut so, wie es ist.

Ist es eigentlich nicht. Brandt kommt in Dortmund (noch) nicht klar und wir kommen ohne Brandt (noch) nicht klar. Wobei ich uns längerfristig gesehen besser sehe als Brandts Situation. Aber am besten für alle Seiten wäre gewesen, er wäre jetzt noch hier. Daher wäre ich einer Rückkehr nicht abgeneigt. Aber wer weiß, vllt fühlt er sich dann noch komfortabler bei uns, wenn er weiß, er kann weggehen und man hat ihn eh wieder zurück genommen.

3,351

Wednesday, October 9th 2019, 11:18am

Bei dem was er dort verdient, werden wir ihn hier nie wieder sehen. Außerdem "befürchte" ich sowieso, dass er früher oder später noch durchstartet.