Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,321

Tuesday, September 17th 2019, 8:45am

Diese Heulerei hier um das Rotbäckchen ist nicht mehr auszuhalten.
Völler raus!

3,322

Tuesday, September 17th 2019, 8:49am

Noch viel weniger auszuhalten ist die Sprache unserer in ihrer Eitelkeit gekränkten Internethelden hier im Forum.

3,323

Wednesday, September 18th 2019, 9:17am

Ui, da bekommt er ja schon ordentlich Gegenwind aus dem BVB Lager. Hab mich eben mal ein bisschen im TM.de und im BVB Forum durchgeklickt.
Ihm wird vorallem vorgeworfen, dass er in der Defensive nicht mit seinen Konkurrenten (Hazard, Larsen, Gueirrero) mithalten kann. Gestern kam wohl auch seine Lustlosigkeit mal wieder zum Tragen.

Und bitte jetzt nicht als Nachtreten interpretieren.
Nennt mich McLovin! - Superbad

3,324

Friday, September 20th 2019, 5:24pm

Ich habe langsam fast den Eindruck, dass Jules Fehlen schwerwiegender ist, als ursprünglich angenommen...
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

3,325

Friday, September 20th 2019, 9:24pm

habe schon in der Rückrunde gesagt das er der wichtigste unserer Spieler ist. Trotzdem keine Entschuldigung für unser Auftreten der letzten Woche.
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

3,326

Friday, September 20th 2019, 11:11pm

Nicht "schon", sondern erst.. in der Rückrunde

Dezember 2017
Brandt ist der beste offensive Mittelfeldspieler der Bundesliga
Juli 2019
y so salty?
Brandt ist sportlich mein persönlicher Lieblingsspieler
..Abgang hin oder her
Und kaum ein Spieler, der so unverzichtbar war, wurde notorisch so kritisch gesehen
Wie viel! Kokolores von so manchem "Fan", überwiegend aus der Senioren-Fraktion dieses Forums, über Brandt geschrieben wurde, widert mich bis heute an
Ihr alten Wichser wusstet ihn nicht zu würdigen und hättet ihn nie verdient gehabt
Gemeint ist, wer sich angesprochen fühlt
:LEV2
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

This post has been edited 2 times, last edit by "name" (Sep 20th 2019, 11:31pm)

3,327

Saturday, September 21st 2019, 12:29am

:bayerapplaus „Ihr alten Wichser“ herrlich hahahaha
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

3,328

Wednesday, October 2nd 2019, 7:41pm

Extrem gut im Umschaltspiel gerade gegen Prag.

Im Gegensatz zu uns wird da der direkte Pass nach vorne gesucht bei Ballgewinn.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

3,329

Wednesday, October 2nd 2019, 8:45pm

Extrem gut im Umschaltspiel gerade gegen Prag.

Im Gegensatz zu uns wird da der direkte Pass nach vorne gesucht bei Ballgewinn.
Gerade wieder den entscheidenen Pass zum 0:2 gegeben. Ich glaube so einer fehlt gerade bei uns :LEV16
Auf Abschiedstour, und tschüss!

3,330

Thursday, October 3rd 2019, 4:39pm

Er würde uns fehlen, wenn wir ein Umschaltspiel hätten. Wir haben aber Ballbesitzfußball und da sieht er auch nicht besser aus als ein Amiri. Bei Kontern ist er bärenstark.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3,331

Friday, October 4th 2019, 1:11am

Naja er war in der Bosz-Rückrunde der notenbeste Spieler bei uns. Brandt hat eben für dieses Umschaltspiel gesorgt mit seiner Dynamik. Ich denke nicht, dass dies unerwünscht vom Trainer war, sondern dass wir so einen Spieler einfach nicht mehr haben.

3,332

Friday, October 4th 2019, 8:35am

Der Trainer hat im Sommer oft genug betont, dass wir jetzt keinen Spielertypen wie Brandt mehr haben. Er meinte auch, dass, wenn keiner mehr kommt, er das System anpassen muss. Das passiert gerade und funktioniert bisher "nur" bei kleinen Gegnern bzw. ist es nicht sehr ansehlich, was er spielen lässt.

3,333

Friday, October 4th 2019, 12:00pm

Es hat auch mit Brandt nur bei kleinen Gegnern funktioniert.
3. Platz WM 2018

3,334

Friday, October 4th 2019, 12:06pm

BigB erzählt mal wieder Geschichten. Wer sind denn die großen Gegner gegen die es funktioniert hat? Heidenheim, Krasnodar oder doch eher Bayern, Wolfsburg, Leipzig und co.

Letzte RR waren die Ligaleistungen überragend, auch gegen die direkte Konkurrenz sind wir sehr stark aufgetreten.

3,335

Friday, October 4th 2019, 12:33pm

Letzte RR waren die Ligaleistungen überragend, auch gegen die direkte Konkurrenz sind wir sehr stark aufgetreten.
Echt? Gegen wen denn? Und warum haben wir die Spiele nicht gewonnen?
3. Platz WM 2018

3,336

Friday, October 4th 2019, 12:39pm

Echt? Gegen wen denn? Und warum haben wir die Spiele nicht gewonnen?

Gegen BVB, Bayern und Leipzig waren die Leistungen insgesamt schon sehr sehr gut. Warum wir nicht alle gewonnen lag nicht an den spielerischen Leistungen, sondern an individuellen Fehlern (von uns, aber auch von dem Schiedsrichter). Wer uns bei diesen drei Spielen keine gute Leistung attestiert will einfach nur gegen Bosz haten.

3,337

Friday, October 4th 2019, 2:16pm

Und wenn Frankfurt kein direkter Konkurrent war, weiß ich auch nicht..

Aber die waren sicher nur müde...
Schneider Bernd!

3,338

Friday, October 4th 2019, 3:30pm

Frankfurt hat zu der Zeit alles verloren, weil sie sich ganz auf die Europa League konzentriert haben.

Aber schon morgen besteht ja die Chance, das Gegenteil zu beweisen und mal einen Topgegner zu schlagen.
3. Platz WM 2018

3,339

Friday, October 4th 2019, 6:26pm

Leipzig hat die letzten beiden Spiele auch verloren, die sind also kein Topgegner. :LEV18

3,340

Friday, October 4th 2019, 6:32pm

Dann müssten wir ja locker gewinnen. :levz1
3. Platz WM 2018