Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,301

Sunday, September 1st 2019, 9:24pm

Mal gespannt was hier los ist, wenn Julian Brandt uns am 14. September zwei Tore einschenkt...

Wahrscheinlich starten dann wieder die Hasstiraden.
Von mir aus kann er 6 Tore machen, wenn wir 7:6 gewinnen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

3,302

Sunday, September 1st 2019, 9:35pm

Der ist aktuell weiter von einem Doppelpack entfernt als wir von der Meisterschaft.

3,303

Monday, September 9th 2019, 9:35am

"Dass er beim BVB auf dem Flügel und nicht im Zentrum spielt, betrachtet der 23-Jährige nicht als Rückschritt. Er habe sich im Zentrum zwar sehr wohl gefühlt, "aber ich leide auch nicht darunter, dass ich jetzt wieder links spiele". Quelle: https://www.sport.de/news/ne3772091/juli…nd-die-dfb-elf/

Was soll er auch anderes sagen. Aber ob er unter der Flügelposition nicht leidet, wird sich sportlich erst noch zeigen müssen.

3,304

Monday, September 9th 2019, 10:29am

Ich warte schon darauf, dass Tipico anbietet auf Torschützen zu tippen. Brandt sollte da ne klare Nummer werden. :D
Nennt mich McLovin! - Superbad

3,305

Monday, September 9th 2019, 12:23pm

Ich warte schon darauf, dass Tipico anbietet auf Torschützen zu tippen. Brandt sollte da ne klare Nummer werden. :D

jup, da steige ich mit ein :)

3,306

Monday, September 9th 2019, 1:15pm

10er drauf, sichere Nummer :LEV6

3,307

Monday, September 9th 2019, 1:34pm

"Dass er beim BVB auf dem Flügel und nicht im Zentrum spielt, betrachtet der 23-Jährige nicht als Rückschritt. Er habe sich im Zentrum zwar sehr wohl gefühlt, "aber ich leide auch nicht darunter, dass ich jetzt wieder links spiele". Quelle: https://www.sport.de/news/ne3772091/juli…nd-die-dfb-elf/

Was soll er auch anderes sagen. Aber ob er unter der Flügelposition nicht leidet, wird sich sportlich erst noch zeigen müssen.

Dortmund hat eine tolle Mannschaft, zum Glück einen eigenwilligen und wankelmütigen Trainer.

3,308

Monday, September 9th 2019, 3:56pm

3er Quote für Brandt das er gegen uns trifft.

Lieber auf den bayer aber tippen, ist auch höher die Quote :)
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

3,309

Sunday, September 15th 2019, 10:20am

Highlight des gestrigen Spiels, die Pfiffe und Bierwecherwürfe gegen Brandt als er an unserem Block vorbeilief. Er klatschte sogar kurz zu uns, aber schwenkte sofort um als er merkte das zu 90 Prozent nur Pfiffe kamen.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

3,310

Sunday, September 15th 2019, 10:43pm

HURE

elende Ratte

3,311

Sunday, September 15th 2019, 10:59pm

Wer dahin wechselt hat nix anderes verdient.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3,312

Monday, September 16th 2019, 6:32am

Scheint beim BVB wirklich auf links eingeplant zu sein. Bin gespannt, ob ihn das nicht krass zurückwirft.

3,313

Monday, September 16th 2019, 7:37am

Den Hass hier kann ich nicht verstehen, genauso wenig wie die Pfiffe und Becherwürfe im Stadion... und im gleichen Atemzug die anderen dann als Zecken und Dreckspack bezeichnen. Ja nee ist klar... :LEV18

Aber egal. Seine Leistung war OK, aber sicher nicht herausragend. Zurecht ausgewechselt. In Dortmund gibt es halt nen Kader, wo ein Brandt an einem mittelmäßigen Tag ersetzt werden kann.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

3,314

Monday, September 16th 2019, 9:18am

Ich denke fast wirklich jeder Bayer04 Fan ist noch immer enttäuscht über seinen Abgang beim BVB - mich eingeschlossen.
Aber ob es jetzt unbedingt sein muss, ihn beim Vorbeigehen an der Kurve als "H.ure" zu bezeichnen - ich weiss nicht...
Immerhin hatte er genügend Eier in der Hose an unserer Kurve vorbeizugehen. Er hätte ja schließlich auch an der anderen Seite entlang der Südtribüne zurück zur Auswechselbank gehen können.
Emotional scheint ihn die Partie ja auch evtl. ein wenig mitgenommen zu haben. Er hat ja am Samstag wirklich grottenschlecht gespielt und war mit Abstand schlechtester Dortmunder und wurde zurecht ausgewechselt.

3,315

Monday, September 16th 2019, 10:37am

Bin ambivalent. So richtig übel kann ichs ihm nicht nehmen, lieber wäre mir ein Auslandswechsel gewesen.

Immerhin: Nach Gonzo und Toprak der nächste Kicker, der von uns über die Majas ins Mittelmaß rutschen wird.

3,316

Monday, September 16th 2019, 11:11am

der hat doch immer nette pässe zu seinen ehemaligen teamkameraden eingestreut. war doch ok so.

3,317

Monday, September 16th 2019, 1:38pm

HURE

elende Ratte

Highlight des gestrigen Spiels, die Pfiffe und Bierwecherwürfe gegen Brandt als er an unserem Block vorbeilief. Er klatschte sogar kurz zu uns, aber schwenkte sofort um als er merkte das zu 90 Prozent nur Pfiffe kamen.

:LEV11 :LEV11 :LEV11
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

3,318

Yesterday, 7:58am

Hätte nicht gedacht, dass er letztendlich DER Systemspieler für Bosz war und ohne ihn so gar nichts mehr läuft. Absolut keine Dynamik mehr durch das Mittelfeld vorhanden.

3,319

Yesterday, 8:07am

Es beschleicht einen das Gefühl, dass ein gewisser Olmo uns wirklich exakt dort wohl am Meisten geholfen hätte... :/

3,320

Yesterday, 8:22am

Es beschleicht einen das Gefühl, dass ein gewisser Olmo uns wirklich exakt dort wohl am Meisten geholfen hätte... :/

Das ist immer schwierig zu sagen. Hätte ja genau so gut sein können, dass Olmo bspw. in der Bundesliga am Anfang überhaupt garnicht zurecht gekommen wäre.
Genau so gut könnte man das gleiche über Ødegaard sagen.
Der geht ja bei Real Sociedad mal so richtig steil, sodass Real Madrid ihn (angeblich) bereits nächsten Sommer vorzeitig zurückholen möchte.
Evtl. hätte Ødegaard bei uns genau so sensationell performt wie in San Sebastian, evtl. eben aber auch nicht.
Ich hoffe immer noch das Amiri in Brandts Fußstapfen treten kann. Der hatte hier ja garkeine Vorbereitung bei uns dadurch das er erst recht spät verpflichtet wurde. Daher sollte man ihm etwas Zeit geben...