Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nichts für ungut, aber kann es sein, dass du etwas müde bist?Den Bild Artikel verstehe ich so, dass er wieder eine 25 Millionen Klausel drin hat. Das würde bedeuten der macht das jetzt bei jedem klub und der bvb ist genauso blöd wie wir.
"Beim BVB unterschreibt der deutsche Nationalspieler (24 A-Länderspiele) nach Klubangaben einen Vertrag bis Sommer 2024. Die Ablöse liegt bei festgeschrieben 25 Mio Euro."
Charakterlich unglaublich schwacher Move. Habe ihn immer für einen feinen Kerl gehalten.
Ach ja das sind so moralische Kategorien die man da eher nicht anwenden sollte. Formal ist das alles ok.Und 4 Millionen mehr ist ja nicht wenig
Geld.
Aber eigentlich ist schon alles gesagt , nur noch nicht von allen.
Weiterentwicklung bestimmt, er wird immer um die Meisterschaft mit spielen, und ich denke er wird in Dortmund groß aufspielen leider... Stammplatz wird er haben, Götze wird ersatzspieler.. Naja ich hoffe der Demirbay wird sich mit Havertz auf dem Platz auch so gut verstehen wie mit Brandt..Eine Weiterentwicklung ist das aber nicht, außer in Sachen Gehalt. Mal abwarten, wie Jule mit dem größeren Konkurrenzkampf und Favre zurechtkommt...
Wie kommst du darauf? In den letzten Jahren war das quasi nie der Fall. Und dieses Jahr auch nur, weil Bayern anfangs extrem geschwächelt hat. Dortmund hingegen hat ne extrem gute Saison für ihre Verhältnisse gespielt. Gereicht hat es am Ende trotzdem nicht.Weiterentwicklung bestimmt, er wird immer um die Meisterschaft mit spielen, und ich denke er wird in Dortmund groß aufspielen leider... Stammplatz wird er haben, Götze wird ersatzspieler.. Naja ich hoffe der Demirbay wird sich mit Havertz auf dem Platz auch so gut verstehen wie mit Brandt..Eine Weiterentwicklung ist das aber nicht, außer in Sachen Gehalt. Mal abwarten, wie Jule mit dem größeren Konkurrenzkampf und Favre zurechtkommt...
Wie kommst du darauf? In den letzten Jahren war das quasi nie der Fall. Und dieses Jahr auch nur, weil Bayern anfangs extrem geschwächelt hat. Dortmund hingegen hat ne extrem gute Saison für ihre Verhältnisse gespielt. Gereicht hat es am Ende trotzdem nicht.Weiterentwicklung bestimmt, er wird immer um die Meisterschaft mit spielen, und ich denke er wird in Dortmund groß aufspielen leider... Stammplatz wird er haben, Götze wird ersatzspieler.. Naja ich hoffe der Demirbay wird sich mit Havertz auf dem Platz auch so gut verstehen wie mit Brandt..Eine Weiterentwicklung ist das aber nicht, außer in Sachen Gehalt. Mal abwarten, wie Jule mit dem größeren Konkurrenzkampf und Favre zurechtkommt...
Ich will das zwar nicht ausschließen, dass Dortmund jetzt vielleicht näher dran ist an Bayern, aber einer wäre ich mir nicht.
Zitat
zwischen beiden Klubs zu klärender Details.
Könnte es ggfs sein, dass man je nachdem in Gegenzug einen anderen Spieler kriegt und das möglicherweise verrechnet wird. Und die Frage ist jetzt noch, zieht der BVB die Klausel, ohne dass wir jemanden bekommen, oder es wird wie gesagt dann irgendwie verrechnet. Wenn wir zum Beispiel Max Philipp bekämen oder wen auch immer. Dementsprechend wäre klar, dass Brandt zum BVB wechselt, aber wie das letztendlich über die Bühne geht, noch nicht.Auf der BVB Seite steht ganz unten:
Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt letzter zwischen beiden Klubs zu klärender Details.
Da würde mich ja schon interessieren, was das sein soll... Vorallem, warum schon überall verkünden und dann so einen Satz in die Verpflichtungsmeldung einbauen, was ergibt das für einen Sinn?
Könnte es ggfs sein, dass man je nachdem in Gegenzug einen anderen Spieler kriegt und das möglicherweise verrechnet wird. Und die Frage ist jetzt noch, zieht der BVB die Klausel, ohne dass wir jemanden bekommen, oder es wird wie gesagt dann irgendwie verrechnet. Wenn wir zum Beispiel Max Philipp bekämen oder wen auch immer. Dementsprechend wäre klar, dass Brandt zum BVB wechselt, aber wie das letztendlich über die Bühne geht, noch nicht.Auf der BVB Seite steht ganz unten:
Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt letzter zwischen beiden Klubs zu klärender Details.
Da würde mich ja schon interessieren, was das sein soll... Vorallem, warum schon überall verkünden und dann so einen Satz in die Verpflichtungsmeldung einbauen, was ergibt das für einen Sinn?
Keinen besonderen SinnAuf der BVB Seite steht ganz unten:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de