Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,041

Tuesday, May 21st 2019, 6:23pm

https://www.sport.de/news/ne3649367/bvb-…-julian-brandt/

"Eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung wurde dem "SID" von Bayer-Seite bestätigt. Weitere Einzelheiten sollen im Laufe der Woche nach dem obligatorischen Medizincheck bekanntgegeben werden."

3,042

Tuesday, May 21st 2019, 6:24pm

Und Tschüss. Ich hätte ihm überall das beste gewünscht und mich bedankt. Aber einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt zu Dortmund ... dazu fehlen mir die Worte. Ich hoffe er sitzt nur auf der Bank und der BVB steigt ab.

25 Mio.. wenn ich nochmal so eine AK bei uns sehe schlage ich dem Rudi ins Gesicht.

3,043

Tuesday, May 21st 2019, 6:25pm

Gehalt 8 mio plus Prämien. :LEV14 Ich bin mir sehr sicher, dass am Ende die Gier nach dem großen Reichtum zu stark war.

Brandt hatte in diesem Jahr wesentlichen Anteil an unserer CL qualifikarion. Dafür sollten wir ihm dankbar sein. Es kann nicht jeder ein Kießling sein.Läbbe geht weiter.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

3,044

Tuesday, May 21st 2019, 6:28pm

Sehr schade. Das er wechselt nehme ich ihm nicht übel. Hatte nur gehofft das es tottenham Arsenal oder so wird und nicht Dortmund. Sehr darin auch keine Verbesserung da er hier endlich seine Position hatte und unverzichtbar wurde. Beim BVB wird er bestimmt außen eingesetzt als Reus Ersatz da der ja 50% verletzt ist und da ist er nur Durchschnitt

3,045

Tuesday, May 21st 2019, 6:30pm

Wenn er unbedingt meint nach Dortmund zu müssen, dann ist das halt so, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Einen Stammplatz hat er dort allerdings alles andere als sicher. Reus, Götze, Sancho und Hazard werden sich wegen ihm bestimmt nicht freiwillig auf die Bank setzen. Das ist beim "BVB - echte Knete" mit dem fürstlichen "Schmerzensgeld" aber sicherlich gut zu ertragen... Die ganze Art und Weise erinnert verdächtig an Castro... tschö ohne ö

3,046

Tuesday, May 21st 2019, 6:33pm

Der Wechsel nach Dortmund zeigt wie groß seine Ansprüche sind, einer der besten zu werden: Nämlich nicht vorhanden. Hauptsache weiter Fortnite zocken können

3,047

Tuesday, May 21st 2019, 6:35pm

Sportlich wünsche ich Brandt alles Schlechte auf dieser Welt. Gesundheitlich natürlich alle Gute. Tschüss.
Ich freue mich auf Demirbay.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

3,048

Tuesday, May 21st 2019, 6:43pm

Wo er seine sportliche Entwicklung bei Dortmund sieht ist mir schleierhaft.
Am Ende ist es wohl doch nur die Kohle.
Na dann, Tschüss und allet jute for de körperlichkeit, sportlich wünsch ich ihm nix.
Ausnahmen haben die Regel.

3,049

Tuesday, May 21st 2019, 6:52pm

Ich find's extrem schade und wünsche ihm trotzdem alles Gute.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

3,050

Tuesday, May 21st 2019, 6:52pm

Gier frißt Hirn.
Für die nächsten 5 Jahre wünsche ich mind. genauso viel Titel wie in den letzten 5 Jahren.
Achja: viel Spaß im Mittelfeld-Schnick Schnack Schnuck: Brandt-Götze-Reus. Wer da wohl auf der Bank landet?
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

3,051

Tuesday, May 21st 2019, 6:53pm

Und Tschüss.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3,052

Tuesday, May 21st 2019, 6:55pm

Julian 08-15 also doch.
Sitzt hoffentlich nur auf der Bank, spielt Grütze zusammen und wechselt in zwei Jahren nach Hannover.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

3,053

Tuesday, May 21st 2019, 6:55pm

Gier frißt Hirn.
Für die nächsten 5 Jahre wünsche ich mind. genauso viel Titel wie in den letzten 5 Jahren.
Achja: viel Spaß im Mittelfeld-Schnick Schnack Schnuck: Brandt-Götze-Reus. Wer da wohl auf der Bank landet?

Unnötige Beleidigungen. Julian hat uns vieö Freude gemacht. Er hat großen Anteil an Platz 4. Lasst uns seine Entscheidung respektieren! Alles Gute für ihn. Danke.

3,054

Tuesday, May 21st 2019, 6:57pm

Sportlich absolut nicht nachzuvollziehen, aber bitte :LEV19 - schauen wir mal obs ihm nicht ähnlich ergeht wie Toprak und Castro...

3,055

Tuesday, May 21st 2019, 7:04pm

Laut sky hat Bayer dementiert.
Wenn ich der Uhrzeit trauen darf ist die Nachricht von 18.51 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bv…/11725659/34130

Falls die Info doch schon älter ist. Sorry

3,056

Tuesday, May 21st 2019, 7:08pm

Ich dachte, Brandt wäre klug. So wirkte er auch in den Interviews, sehr reflektiert. Hier begeht er einen unfassbar dummen Fehler. Ich hoffe er bereut diesen. Im Vergleich zu Havertz hat er lediglich eine gute Rückrunde geliefert und Bosz alles zu verdanken....

Gut, dass er jetzt geht ... Wir also immerhin 25 Mio. bekommen und er nicht nächstes Jahr zusammen mit Havertz geht. Das wäre kaum aufzufangen....
Naja und er geht mit einem Erfolg. Er war maßgeblich beteiligt am CL Einzug... Vor 2 Jahren sagte er, dass er uns nicht in der Situation verlässt. Tschüss Julian. Leider kann ich dir nichts gutes wünschen. Wirst das bereuen, bin ich sicher.

3,057

Tuesday, May 21st 2019, 7:14pm

Mal abwarten, bis das offiziell ist. Aber es pfeifen ja wohl offensichtlich schon viele Spatzen von sehr vielen Dächern.

Schade, der Junge hat hier endlich seinen Durchbruch gehabt und war jetzt wirklich wichtig für uns. Der Preis tut besonders weh; für einen potentiellen Ersatzmann aus Hoffenheim haben wir schon mehr zahlen müssen. Dennoch, Reisende und aufhalten und so. Der BVB investiert schon sehr klug und ambitioniert, bin mal gespannt, ob sie die "neuen" Bayern nächste Saison nochmal angreifen können.

Und doppelt gespannt bin ich, wie ambitioniert unsere weiteren Investitionen ausfallen werden. Und welche Art von Spielsystem sich aus unseren Transfers ergeben wird. Ein 5 2 3 bzw 3 2 2 2 1 könnte man sich gut vorstellen. Schaun mer mal, und wenn es denn wahr sein sollte, dann viel Glück in Dortmund, Julian. Kannst ja mal gucken, ob es bei dir erfolgreicher wird als bei Andre, Ömer und Gonzo.

3,058

Tuesday, May 21st 2019, 7:15pm

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht des Vereins. Da spielt er Jahre gehobenen Durchschnitt und eine gute Rückrunde und schon ist er weg.

Zum Kotzen für den Preis...

Mal schauen wie er gegen reus und götze den kampf verliert

3,059

Tuesday, May 21st 2019, 7:17pm

Laut Sky dementiert Bayer, das eine Entscheidung bereits gefallen sein soll...

3,060

Tuesday, May 21st 2019, 7:17pm

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht des Vereins. Da spielt er Jahre gehobenen Durchschnitt und eine gute Rückrunde und schon ist er weg.

Zum Kotzen für den Preis...

Mal schauen wie er gegen reus und götze den kampf verliert

Überall beleidigte Liebhaber :LEV14