Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,521

Sunday, March 3rd 2019, 6:51am

Absolutes Juwel. War früh zu erkennen, dass er es ganz weit schafft.
Du hast das Wort "kann" vergessen. Das Talent hat ihm nie einer angesprochen. Er spielt jetzt zum ersten Mal in seiner Karriere konstant gut und über 90 Minuten engagiert. Mit Bosz scheint endlich ein Trainer da zu sein, der es aus ihm rauskitzeln kann. Besser spät als nie.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,522

Sunday, March 3rd 2019, 7:44am

Absolutes Juwel. War früh zu erkennen, dass er es ganz weit schafft.
Du hast das Wort "kann" vergessen. Das Talent hat ihm nie einer angesprochen. Er spielt jetzt zum ersten Mal in seiner Karriere konstant gut und über 90 Minuten engagiert. Mit Bosz scheint endlich ein Trainer da zu sein, der es aus ihm rauskitzeln kann. Besser spät als nie.

Es ist wahrlich gut, dass Brandt so quasi kurz vor seinem Karriereende konstant gute Leistungen bringt.

Was ich nur erstaunlich finde ist, dass hier im Forum, auch von dir BigB, seit Jahren gesagt wird, dass er kein Außenstürmer ist sondern ins Zentrum gehört. Kaum spielt er da, läuft es auch bei ihm. Ich mein, w11 ist jetzt nicht unbedingt die Ansammlung der ganz großen Fußballexpertise und dennoch ist es erstaunlich, dass die anderen Trainer zuvor das nie so haben spielen lassen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

2,523

Sunday, March 3rd 2019, 10:42am

Was ich nur erstaunlich finde ist, dass hier im Forum, auch von dir BigB, seit Jahren gesagt wird, dass er kein Außenstürmer ist sondern ins Zentrum gehört. Kaum spielt er da, läuft es auch bei ihm. Ich mein, w11 ist jetzt nicht unbedingt die Ansammlung der ganz großen Fußballexpertise und dennoch ist es erstaunlich, dass die anderen Trainer zuvor das nie so haben spielen lassen.
Die zentrale Position gab es bei den meisten anderen Trainern nicht oder wurde von anderen Spielern besetzt.

Ansonsten ist das gar nicht so neu, dass ein Großteil der Fans einige Spieler besser einschätzen konnte als der Trainer. Das hatten wir in der Vergangenheit auch bei anderen Spielern. Einige Trainer sind auf die beklopptesten Ideen gekommen. Zum Beispiel Roger Schmidt, der Brandt und Calhanoglu auf den Flügeln spielen ließ, oder Michael Skibbe, der Stefan Kießling auf dem Flügel aufgestellt hat. Bei Athirson hat eigentlich jeder gesehen, dass der kein Linksverteidiger ist. Bei Gonzalo Castro hat es ewig gedauert, bis er endlich ins Mittelfeld durfte. Daniel Schwaab wurde immer rechts eingesetzt, obwohl er ein besserer Innenverteidiger ist.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,524

Sunday, March 3rd 2019, 11:54am

Dann kann Brandt ja jetzt im Spätherbst seiner Karriere noch ne gute Halbserie spielen und dann Sportdirektor werden. In der Nationalmannschaft ist er ja auch über Jahre kläglich gescheitert.
Gegen Signaturen

2,525

Monday, March 4th 2019, 10:41am

Endlich ist Jule auf die Forderungen der W11-User eingegangen und ist nun konstant bester Spieler der Rückrunde. Ist aber auch das Mindeste!
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

2,526

Monday, March 4th 2019, 11:22am

Ich finde auch, dass hier einige viel Ahnung haben von den Spielern, dem Kader und der Führung.
Klar wird das Forum auch missbraucht als Selbsthilfetherapie oder um anonym rumzupöbeln aber das gehört dazu.

Ich schreibe es ja oft und hoffe dass es ankommt: Wir brauchen ein gleichwerigen BackUp zu Aranguiz! Wenn sich der wieder verletzt ist die Saison im Arsch, kapiert datt endlich!

Julian Brandt ist im Zentrum drauf und dran ein Lieblingsspieler zu werden! Charakterlich scheint der auch ein Guter zu sein.
#25 Bernd Schneider

2,527

Tuesday, March 5th 2019, 7:30am

Hat Julians Leistungsexplosion mit dem Trainer zu tun? Warum hat er unter HH nicht so geliefert?
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

2,528

Tuesday, March 5th 2019, 8:40am

Hat Julians Leistungsexplosion mit dem Trainer zu tun? Warum hat er unter HH nicht so geliefert?
positionsänderung unter bosz

2,529

Sunday, March 10th 2019, 8:12pm

selbst im Schnee überragend...macht einfach spass ihn zur Zeit fussball spielen zu sehen
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2,530

Sunday, March 10th 2019, 8:16pm

In dedr ersten Hälfte top - aber dann abgetaucht. Noch eine geniale Situation mit Havertz aber dann zum guiten Ende vorbereitet.

2,531

Sunday, March 10th 2019, 8:22pm

Sobald er im Strafraum/ geräumten Bereich war, war er gut.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

2,532

Sunday, March 10th 2019, 8:23pm

Sobald er im Strafraum/ geräumten Bereich war, war er gut.
Ja. Aber früher Spieler wie Overath ,Wimmer ,Laumen...konnten auch auf schnee recht gute Leistungen ;-)

2,533

Sunday, March 10th 2019, 8:25pm

Unfassbar wie konstant er spielt.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

2,534

Sunday, March 10th 2019, 8:29pm

Hatte heute anscheinend andere Platzverhältnisse, absolut herausragend mit seiner Technik :bayerapplaus

2,535

Sunday, March 10th 2019, 9:00pm

Durch die Position ist er einfach mega konstant geworden, weil er seine Stärken nun wohl am besten zur Entfaltung kommen. In jedem Spiel ein Antreiber und im Duo mit Havertz mega genial!

2,536

Sunday, March 10th 2019, 9:14pm

Durch die Position ist er einfach mega konstant geworden, weil er seine Stärken nun wohl am besten zur Entfaltung kommen. In jedem Spiel ein Antreiber und im Duo mit Havertz mega genial!

Mit Kai der Beste ! Die beiden machen den Unterschied aus. Trsinerwechsel können manchmal sinnvoll sein

2,537

Sunday, March 10th 2019, 9:18pm

Wahnsinn. 3 Assists... Fast 4, wenn Bellarabi die Flanke verwertet.

Diese Konstanz ist beeindruckend und es wird auch gleichzeitig immer klarer, was für ein Potential in Brandt die ganze Zeit schlummerte. Ich habe es ihm nach der Hinrunde schon abgesprochen... würde mich riesig freuen, wenn er noch die nächste Saison bei uns bleibt. Lange wird er hier nicht mehr zu sehen sein. Das sollte allen bewusst sein.

2,538

Monday, March 11th 2019, 9:22am

Großes Kino!
Einmal Löwe, immer Löwe!

2,539

Monday, March 11th 2019, 9:29am

Erneut unser bester Mann. Trotz des Siegtreffers von Havertz eindeutig unsere Stütze. Und das nicht nur spielerich, sondern auch vom Einsatz. Da hat er Havertz gestern um Längen etwas voraus gehabt. Bezeichnend für mich seine spontane Reaktion nach dem 3:2. Ein Jubel, der zeigt, was er gestern vorgelebt hat. Einsatz und Überzeugung.

Noch vor Aranguiz unser wichtigster Spieler.
Gegen Signaturen

2,540

Monday, March 11th 2019, 1:50pm

Mit Kai der Beste ! Die beiden machen den Unterschied aus. Trsinerwechsel können manchmal sinnvoll sein
Der beste war Brandt aber aber sicherlich nicht Havertz. Der war richtig schwach gedtern.
HERRLICH RAUS!!!