Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,221

Friday, September 21st 2018, 10:29pm

Das 0:1 ignorierst du also?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,222

Friday, September 21st 2018, 10:40pm

Nein, er gibt ihm die angemessene Bedeutung. Trotzdem hat Brandtvein gutes Spiel gemacht. Ob er nun der beste, der zweitbeste oder der drittbeste Spieler war, ist unerheblich.

Trotz seines Aussetzers beim 0:1 und den Ballverlusten und dem vorhandenen Verbesserungspotential in der Defensive war es ein gutes Spiel von ihm.
Gegen Signaturen

2,223

Saturday, September 22nd 2018, 9:50am

Wenn er Mal Konstant wäre, dann wäre er schon bei den Bayern .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,224

Sunday, September 23rd 2018, 6:38pm

Erneut ein ziemlich starkes Spiel mit einer guten Torvorbereitung. Sehr schöne Flanke. In dieser Form mit Havertz einfach schön anzusehen.
Gegen Signaturen

2,225

Sunday, September 23rd 2018, 6:41pm

Vor allem wie viele (Alario,Wendell,Havertz,Kohr) in der ersten Hälfte gut und sehr agil.
In der zweiten dann mit der richtigen Flanke zum richtigen Zeitpunkt.Ansonsten etwas abgetaucht,wie auch die übrigen.

2,226

Sunday, September 23rd 2018, 8:08pm

War ein ordentliches Spiel und auch der richtige Zeitpunkt für die Auswechslung. Vielleicht findet sich auch irgendwo im Kader jemand, der ihm die Ecken abnehmen kann.
3. Platz WM 2018

2,227

Sunday, September 23rd 2018, 8:21pm

Ja, sehr ordentlich. Hat an beiden Siegen der letzten Tage großen Anteil gehabt. Weiter so.
Gegen Signaturen

2,228

Sunday, September 23rd 2018, 8:24pm

War ein ordentliches

Kann jemand mal dieses Völlersche Diktum "ordentlich" der Zensur unterlegen. Das verbreitet sich bereits in mehreren Beiträgen geradezu seuchenartig.
Danke.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

2,229

Sunday, September 23rd 2018, 8:42pm

eh
War ein ordentliches

Kann jemand mal dieses Völlersche Diktum "ordentlich" der Zensur unterlegen. Das verbreitet sich bereits in mehreren Beiträgen geradezu seuchenartig.
Danke.
er so:
achtbar · anerkennenswert · ansehnlich · (ganz) anständig · beachtenswert · beachtlich ·beträchtlich · erfreulich · erklecklich · kann sich sehen lassen · nennenswert · nicht unerheblich· nicht wenig · nicht wenige · ordentlich · recht groß · respektabel · (ganz) schön[img]https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png[/img] · signifikant· stattlich · ziemlich groß · das ist schon was!

oder geordnet · mit System · ordentlich · planmäßig ·strukturiert · systematisch
adäquat[img]https://www.openthesaurus.de/static/images/lightning.png[/img] · angemessen · anständig[img]https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png[/img] ·entsprechend · gebührend[img]https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png[/img] · im Rahmen ·nach Maß · ordentlich[img]https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png[/img] · passend · stimmig:

ich hätte eher mehr deutsches erwartet,also so etwa "einem Orden gebührend" .. ;-)

2,230

Sunday, September 23rd 2018, 8:42pm

Kann man mal Deine ewig gerümpfte Nase begradigen, Caminos?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

2,231

Sunday, September 23rd 2018, 9:03pm

Wenn dann aber "ordentlich"...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

2,232

Sunday, September 23rd 2018, 9:25pm

Seit Wochen im Bayer-Trikot unterer Durchschnitt.

Aber das ist okay, er hält sein Niveau von letzter Saison.

Mehr erwarte ich auch nicht.

Er wäre in einer Fussball-Zauber-Trickschule der Held.
Aber Körperkontakt, Tacklings und Zweikämpfe / Kopfbälle verweigert er.

Angst vor Verletzungen?

Unfähigkeit?

Jedenfalls schmälert das alles sein durchaus starkes fußballerisches Potential am Ball,
bei der Übersicht, bei dem Laufwegen, bei dem Pässen von ihm.

Nichts für ungut, Talent ist da. Aber für nen Manschaftssport aufgrund der vorhandenen Defizite, nichts Besonderes.

Schade...

2,233

Monday, September 24th 2018, 9:23pm

Ein gutes Spiel von ihm und eine top Flanke zum 1:0.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

2,234

Monday, September 24th 2018, 9:55pm

Note 3 vom kicker. Also ordentlich.
3. Platz WM 2018

2,235

Tuesday, September 25th 2018, 11:53am

Not
Note 3 vom kicker. Also ordentlich.

Mit der Note 3 war er im Spiel gegen Mainz nach Havertz und Kohr unser am drittbesten bewertete Spieler. Somit waren alle weiteren schwach!? Naaaaaja. gutes Spiel von Brandt.

Im Übrigen wurde das Spiel gegen Ludogorez ebenfalls mit einer 3 bewertet. Es kann also nicht so schlecht gewesen sein. Du musst Dich also entscheiden, ob die 3 beim Kicker jetzt schlecht oder sehr schlecht ist, oder ob das je nachdem, welchen Spieler Du gerade in eine Schublade stecken möchtest unterschiedlich ist :LEV18
Gegen Signaturen

2,236

Tuesday, September 25th 2018, 12:35pm

Zu dem Brandt-läuft-nicht-mit Problem würde ich nur anmerken, dass es tatsächlich Trainer geben soll, bei denen einzelne Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Und bei Brandt schauts für mich wirklich so aus, als ob er sich in Defensivsituationen im freien Raum bewegen soll. Eventuell, um Spieler zu binden. Beim Mainz Spiel war auffällig, dass er so sehr häufig 4 Spieler gebunden hat. Er war auch bei den meisten Umschaltsituationen der Spieler, der als erstes angespielt wurde. Er hat die Möglichkeiten und Übersicht, auch daraus etwas zu machen.

Dieses reine Bashing ist mir da zu eindimensional.

2,237

Tuesday, September 25th 2018, 1:15pm

Zu dem Brandt-läuft-nicht-mit Problem würde ich nur anmerken, dass es tatsächlich Trainer geben soll, bei denen einzelne Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Und bei Brandt schauts für mich wirklich so aus, als ob er sich in Defensivsituationen im freien Raum bewegen soll. Eventuell, um Spieler zu binden. Beim Mainz Spiel war auffällig, dass er so sehr häufig 4 Spieler gebunden hat. Er war auch bei den meisten Umschaltsituationen der Spieler, der als erstes angespielt wurde. Er hat die Möglichkeiten und Übersicht, auch daraus etwas zu machen.

Neben Havertz derzeit der wichtigste und beste Spieler :bayerapplaus

Dieses reine Bashing ist mir da zu eindimensional.

2,238

Tuesday, September 25th 2018, 3:39pm

@ Jojo

Du als Lehrer wirst doch am besten einschätzen können, was die Note 3 bedeutet. Es war eben ordentlich, in beiden Spielen. Licht und Schatten. Wenn das seine neue Konstanz ist, dann soll mir das recht sein. So kauft ihn auch keiner weg.
3. Platz WM 2018

2,239

Tuesday, September 25th 2018, 4:16pm

@ Jojo

Du als Lehrer wirst doch am besten einschätzen können, was die Note 3 bedeutet. Es war eben ordentlich, in beiden Spielen. Licht und Schatten. Wenn das seine neue Konstanz ist, dann soll mir das recht sein. So kauft ihn auch keiner weg.
Kommt immer auf den Anspruch an. Ich habe schon ein Gespräch mit einer Mutter geführt, deren Kind ein 1,2er Schnitt hat, die mich fragte, ob sie ihrem Kind Ritalin verschreiben lassen soll, damit es sich in der Schule besser konzentrieren kann. Für die ist eine Note 3 schlimmer als 3 Tage Finsternis und eine Heuschreckenplage zusammen.
Anders gibt es auch Jugendliche, die weinen fast vor Glück, wenn sie mal eine 3 in Chemie bekommen haben.

Zumal wie gesagt, Noten immer stark subjektiv sind. Das ist beim kicker nicht anders als in der Schule oder an der Uni.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

2,240

Tuesday, September 25th 2018, 6:21pm

@ Jojo

Kommt immer auf den Anspruch an. Ich habe schon ein Gespräch mit einer Mutter geführt, deren Kind ein 1,2er Schnitt hat, die mich fragte, ob sie ihrem Kind Ritalin verschreiben lassen soll, damit es sich in der Schule besser konzentrieren kann. Für die ist eine Note 3 schlimmer als 3 Tage Finsternis und eine Heuschreckenplage zusammen.
Anders gibt es auch Jugendliche, die weinen fast vor Glück, wenn sie mal eine 3 in Chemie bekommen haben.

Zumal wie gesagt, Noten immer stark subjektiv sind. Das ist beim kicker nicht anders als in der Schule oder an der Uni.

In der Hinsicht, sollte eine Benotung auch einem Trainer und Lehrer überlassen werden, die es im gesamten auch bewerten können! Hier mit anderem Ergebnis (Alario)?!

Einzelkritik zum Sieg gegen Mainz Kai Havertz einmal mehr der Lichtblick

ksta.de ->>>