Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,101

Sunday, June 17th 2018, 10:42pm

und macht er es nicht, wird er als arroganter Fatzke dargestellt, der nicht einmal an die Fans denkt.

2,102

Sunday, June 17th 2018, 10:44pm

Ein kleiner Fan bettelt nach einem Selfie, soll Brandt dabei ne Runde heulen?! Einfach nur Schwachmaten die so etwas in der Presse breit treten..... :LEV11

2,103

Monday, June 18th 2018, 12:28am

Wenn man sich die Kommentare zu dem Artikel in den sozialen Medien anschaut, gibt es diesmal keine zwei Meinungen. Völlig daneben von dem Schmierblatt.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

2,104

Monday, June 18th 2018, 2:41am

Gute Akzente gesetzt bei seiner Einwechslung. Nur das Selfie nach Spielende hätte er lieber nicht machen sollen.

Was ist daran verwerflich? Weil er einem kleinem Jungen einen Gefallen getan hat? Bist wohl von diesem Schundblatt eingeschüchtert?! Alles richtig gemacht, Julian. Bei der nächsten Niederlage bitte, dem Witzblatt und Bayer04Werks11 zum Trotz, noch ein Selfie mit allen mitgereisten Fans. :LEV3
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

2,105

Monday, June 18th 2018, 4:26am

Hat er das Selfie mit Putin gemacht? Mit der Bemerkung für meinen verehrten Präsidenten?

Das ist doch lachhaft sich darüber aufzuregen

2,106

Monday, June 18th 2018, 7:01am

Julian zeigte in 5 Minuten mehr als Draxler und Özil im ganzen Spiel :bayerapplaus

2,107

Monday, June 18th 2018, 7:40am

Das ist doch ein reines Bild Thema.

Keine normale und seriöse Zeitung (sie ich angeschaut habe) erwähnt das auch nur in einem Nebensatz.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,108

Monday, June 18th 2018, 10:16am

Empörung... er macht ein Foto mit einem Fan.
Das Foto war wahrscheinlich das einzige, was den Fan nach dem Spiel freuen konnte.

Die Zeitung hat übrigens auch eine Umfrage geschalten, wie die Leser die Aktion finden.. ca. 85% sagen "gut". Klassisches Eigentor.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

2,109

Monday, June 18th 2018, 10:20am

Schade um jeden Fisch, der in diesem Drecksblatt eingewickelt wird.

2,110

Monday, June 18th 2018, 10:28am

Guter, auffälliger Auftritt in der kurzen Zeit, hat sich mMn. eindeutig für weitere Einsätze empfohlen. Ich hoffe er bekommt gegen Schweden mindestens 30 Minuten von der Bank und legt noch mal so einen Auftritt hin. Das Tor gestern wäre ihm zu gönnen gewesen, die Mannschaft hätte den Ausgleich aber nicht verdient gehabt. Zum Thema BILD wurde alles gesagt und auch seine Reaktion darauf ist absolut angemessen, weiter so. :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

2,111

Monday, June 18th 2018, 10:40am

Hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Hätte ihn auch früher gebracht und hätte ihm das Tor gegönnt. Eventuell bekommt er beim nächsten mal mehr Minuten.
Man stelle sich mal vor, man hätte gestern Reuß direkt gebracht und Sane und Brandt einwechseln können, die beide für Wirbel gesorgt hätten... :LEV16

zum Selfie...ernsthaft, über so etwas wird sich aufgeregt? Traut sich die Bild nicht an die ganze Bauern-Fraktion? Müller war genauso schlecht wie bei der EM, Kimmich hat alles gemacht, ausser das was er sollte (Verteidigen?!), die IV alles andere als souverän (wie oft die falsch rausgerückt sind)...dazu der sehr pomadig wirkende Kroos. Ein Löw, der sehr spät erst frische Akzente gebracht hat.

Stattdessen wird ein junger Typ kritisiert, der seine erste WM spielt und einem Fan einen Gefallen tun will? Hab das Blatt nicht gesehen/gelesen und stütze mich nur auf die Aussagen hier, aber das ist typisch Bild.
Schwarz und rot ein Leben lang!

2,112

Monday, June 18th 2018, 11:48am

Quoted

Zum Thema BILD wurde alles gesagt und auch seine Reaktion darauf ist absolut angemessen, weiter so. :bayerapplaus

Wie hat denn Brandt darauf reagiert?

2,113

Monday, June 18th 2018, 12:06pm

Wie hat denn Brandt darauf reagiert?
WM 2018: Julian Brandt erklärt Fan-Selfie nach Niederlage gegen Mexiko

sport1.de ->>>

2,114

Monday, June 18th 2018, 12:12pm

Läch
Hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Hätte ihn auch früher gebracht und hätte ihm das Tor gegönnt. Eventuell bekommt er beim nächsten mal mehr Minuten.
Man stelle sich mal vor, man hätte gestern Reuß direkt gebracht und Sane und Brandt einwechseln können, die beide für Wirbel gesorgt hätten... :LEV16

zum Selfie...ernsthaft, über so etwas wird sich aufgeregt? Traut sich die Bild nicht an die ganze Bauern-Fraktion? Müller war genauso schlecht wie bei der EM, Kimmich hat alles gemacht, ausser das was er sollte (Verteidigen?!), die IV alles andere als souverän (wie oft die falsch rausgerückt sind)...dazu der sehr pomadig wirkende Kroos. Ein Löw, der sehr spät erst frische Akzente gebracht hat.

Stattdessen wird ein junger Typ kritisiert, der seine erste WM spielt und einem Fan einen Gefallen tun will? Hab das Blatt nicht gesehen/gelesen und stütze mich nur auf die Aussagen hier, aber das ist typisch Bild.

Lächerlich! Anstatt Löw zu kritisieren, sucht man sich den Schwächsten, den ohne Lobby :LEV7 Feige Blöd!!! :LEV11

2,115

Monday, June 18th 2018, 3:03pm

Ich bin wirklich stolz, dass Brandt hier bei uns spielt. Supertyp :bayerapplaus

2,116

Monday, June 18th 2018, 5:57pm

Brandt hat richtig reagiert, absolut lächerlich daraus ein Thema zu machen, ist ja nicht so, dass wir sonst keine Probleme in der N11 haben
#Stärke Bayer

2,117

Monday, June 18th 2018, 6:50pm

Hat er das Selfie mit Putin gemacht? Mit der Bemerkung für meinen verehrten Präsidenten?

Aufgrund des Familienhintergrunds wäre theoretisch nur Leno für so eine Aktion infrage gekommen. :levz1

Viel Erfolg noch bei der WM, Julian ..kannst nix dafür in einem Haufen Deo-Zuträger fürn Jogi gelandet zu sein.

2,118

Monday, June 18th 2018, 7:30pm

Läch

Lächerlich! Anstatt Löw zu kritisieren, sucht man sich den Schwächsten, den ohne Lobby :LEV7 Feige Blöd!!! :LEV11

Wow.... Ich und BenderForever einer Meinung.... muss ich mir nun Sorgen machen? ;)
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

2,119

Monday, June 18th 2018, 8:36pm

Läch

Wow.... Ich und BenderForever einer Meinung.... muss ich mir nun Sorgen machen? ;)

Läch

Locker bleiben :bayerapplaus
Einen unserer Spieler mit bösartigen Vorwürfen anzugreifen, führt uns zusammen. Man müsste ihn im Gegenteil loben, bodenständig, nicht abgehoben,
dem kleinen Fan einen Gefallen getan :LEV2

2,120

Saturday, June 23rd 2018, 11:02pm

Kam viel zu spät in die Partie. Trotzdem wieder Akzente gesetzt. Schade, dass der Distanzschuss nur an den Pfosten ging.

Für mich nach den Leistungen klar gesetzt für mindestens eine Halbzeit, wenn nicht von Beginn an.

Weiter so! :bayerapplaus
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann