Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Saturday, March 29th 2014, 8:18pm

Wenig vorteilhaftes Bild auf Kicker (ist der Verantwortliche Webmaster Wolfsburger? :LEV18 )
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ndt-julian.html

Für sein Alter gefällt er mir richtig gut. Wenn der sich halbwegs entwickelt, könnte das ein neue Reus oder Götze werden.
Was ist eigentlich mit Öztunali?
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

182

Saturday, March 29th 2014, 8:23pm

Wird vermutlich derzeit nur bei der U23 eingesetzt, weil er gerade mitten im Abi steckt

183

Saturday, March 29th 2014, 8:24pm

Wird vermutlich derzeit nur bei der U23 eingesetzt, weil er gerade mitten im Abi steckt
Besten Dank
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

184

Saturday, March 29th 2014, 8:32pm

Bester Mann ... mit ihm kamen die Torchancen
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

185

Saturday, March 29th 2014, 8:58pm

Er hat Talent und macht einem Hoffnung aber das ist kein Grund an Realitätsverlust zu leiden. Er hat heute viele Bälle verstoplert und oft ungenau abgespielt. Das war keine gute Leistung.

186

Saturday, March 29th 2014, 9:10pm

Bester Mann ... mit ihm kamen die Torchancen

Geht mir seit Wochen nicht in die Birne, warum er nicht mal von Anfang an spielt. Ganz klar sinnvoller als Son, selbst wenn Brandt nen paar Bälle verdödelt, das macht Son mindestens genauso oft.

187

Saturday, March 29th 2014, 10:05pm

auch wenn er riesenpotenzial hat, hat er absolut noch nichts gebracht in seinen spielzeiten bei uns. nur besser auszusehen als die anderen, reicht nicht für beginn an.

188

Saturday, March 29th 2014, 10:07pm

In einem Kollektiv mehr oder weniger grauer Mäuse noch derjenige, der sowas wie kreative Ansätze ins Spiel bringt.

189

Wenn Kießling nicht 2 Mal ziemlich desolat abschließt, hat er 2 Scorerpunkte mehr.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

190

auch wenn er riesenpotenzial hat, hat er absolut noch nichts gebracht in seinen spielzeiten bei uns. nur besser auszusehen als die anderen, reicht nicht für beginn an.

Und ob es das tut.
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

191

Sunday, March 30th 2014, 12:45am

Wenn Kießling nicht 2 Mal ziemlich desolat abschließt, hat er 2 Scorerpunkte mehr.

Ausser den siegtreffer gegen augsburg vorbereitet und Kießling heute 2mal serh gut in szene gesetzt
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

192

Sunday, March 30th 2014, 10:33am

Geht immerhin erfolgreich in eine 1:1-Situation. Allein dafür würde ich ihn mal von Beginn an bringen. :LEV5
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

193

Sunday, March 30th 2014, 10:38am

Er hat Talent und macht einem Hoffnung aber das ist kein Grund an Realitätsverlust zu leiden. Er hat heute viele Bälle verstoplert und oft ungenau abgespielt. Das war keine gute Leistung.
Seh ich genau so.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

194

Sunday, March 30th 2014, 10:43am

Er scheint mir weiterhin eher unrespektiert in der Mannschaft zu sein. Kießling hat ihn an einer Stelle ziemlich zur Sau gemacht, weil er nicht dorthin gelaufen ist, wo Kieß den Ball hingespielt hat. Da wird dann gerne mal auf den Jungspund draufgehauen.

Bei Brandt gefällt mir sein Mut, mal etwas zu wagen und sich von Ballverlusten nicht beeinflussen zu lassen. Hilfreich ist dabei natürlich, dass er vom Publikum komplett verschont bleibt. Würde sich Castro solche Ballverluste leisten, gäbe es ein Pfeifkonzert.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

195

Sunday, March 30th 2014, 1:27pm

Kies soll ruhig sein. Wenn er nicht so ne miserable Ballbehandlung hätte, hätte er mindestens zwei Bälle von Brandt verwerten können.

196

Sunday, March 30th 2014, 1:34pm

Im Forum wird wie immer mit zweierlei M
aß gemessen. Brandt hat Welpenschutz und jede halbwegs gute Aktion wird als überragend gesund gebetet. Bei Rolfes werden die Fehlpässe gezählt und Tore/Vorlagen ignoriert. Die Schwarz-Weiss Malerei ist anstrengend und entspricht auch nicht der Realität - auch nicht in Bezug auf den Trainer oder das Management oder den Kader ...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

197

Sunday, March 30th 2014, 1:42pm

Richtig, bei einem 17jährigen mit 6 Bundesligaspielen und einem 32jährigen Bundesliga-Kapitän mit über 400 Profi-Einsätzen hat man gefälligst den gleichen Maßstab anzulegen! :LEV18
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

198

Sunday, March 30th 2014, 3:30pm

Wenn es um die Frage von Ergebnissen oder iStartaufstellung geht: allerdings! Jedenfalls solange es um Wettkampfziele geht.
Als CL-Aspirant geht es darum zu gewinnen - nicht die meisten Talente auf dem Rasen zu haben. Der Liebling des Monats (früher Milik, dann Hegeler, dann Öztunali, jetzt Brandt wird jedenfalls regelmäßig überbewertet und Jugend ist keine Tugend, sondern bedeutet in der Regel Fehler aus Unerfahrenheit, wenn es drauf ankommt. Ich bin sehr dafür, dass Brandt und Öztunali regelmäßig Einsatzzeiten bekommen, aber Startelf sind sie mM nach noch nicht.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

199

Sunday, March 30th 2014, 3:43pm

und mit welcher Begründung soll ein Son weiter starten dürfen?? Weil er mal was Überraschendes macht? Überraschend noch schlechter spielen vielleicht. Ein Brandt ist mMn viel eher in der Lage, Variation in unser Spiel zu bringen
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

200

Sunday, March 30th 2014, 3:46pm

Wenn es um die Frage von Ergebnissen oder iStartaufstellung geht: allerdings! Jedenfalls solange es um Wettkampfziele geht.
Als CL-Aspirant geht es darum zu gewinnen - nicht die meisten Talente auf dem Rasen zu haben. Der Liebling des Monats (früher Milik, dann Hegeler, dann Öztunali, jetzt Brandt wird jedenfalls regelmäßig überbewertet und Jugend ist keine Tugend, sondern bedeutet in der Regel Fehler aus Unerfahrenheit, wenn es drauf ankommt. Ich bin sehr dafür, dass Brandt und Öztunali regelmäßig Einsatzzeiten bekommen, aber Startelf sind sie mM nach noch nicht.

Bestechende Logik.
Da das ja seit Wochen so hervorragend funktioniert, spielt man mit dem immer selben Personal den immer gleichen Stiefel runter, anstatt bestimmte Leute einfach mal von Anfang an zu bringen und zu zu schauen was passiert. Auswechseln kann man sie hinterher immer noch.
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!