Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. August 2014, 11:59

Also ich kann da irgendwie nicht tippen.
Bei mir wird noch die Relegation angezeigt.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

22

Mittwoch, 20. August 2014, 12:05

Kann ich neu dazu kommen ?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

23

Mittwoch, 20. August 2014, 12:08

Jo, habe ich gerade auch gemacht.
Einfach auf "Mitglied werden" klicken und deinen Nicknamen eingeben. Wirst automatisch angenommen, wie es aussieht.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

24

Mittwoch, 20. August 2014, 12:47

Bin auch dabei
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

25

Mittwoch, 20. August 2014, 12:53

Ich ebenfalls. Merke gerade das ich mich dieses Jahr schwer Tue, die Absteiger zu benennen. Außer Paderborn...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

26

Mittwoch, 20. August 2014, 13:16

Auch dabei :LEV18
Die schnellste Maus von Mexiko

27

Donnerstag, 21. August 2014, 10:29

Kleine Erinnerung und hoch damit. Morgen gehts los. :LEV2
Die schnellste Maus von Mexiko

28

Donnerstag, 21. August 2014, 12:11

Bin ebenfalls dabei.

29

Donnerstag, 21. August 2014, 21:38

Hab mich auch grad angemeldet.
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, Sorg - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

32

Freitag, 29. August 2014, 22:25

Meine Fresse, dieses zweite Tor von der Puppenkiste wäre doch echt nicht mehr nötig gewesen :LEV16
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

33

Freitag, 28. November 2014, 21:42

...so 1:2 kann so bleiben :D :levz1

34

Sonntag, 2. August 2015, 15:33

Tipprunde neugestartet....es darf sich angemeldet werden. :LEV6 :levz1 :LEV19
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

35

Sonntag, 2. August 2015, 15:41

Kann man noch neu mitmachen?

37

Montag, 3. August 2015, 10:06

Hab mich auch angemeldet. Bin mal gespannt, was ich da wieder für nen Käse zusammen tippe...
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

38

Dienstag, 4. August 2015, 07:34

Moin zusammen!!

Diesmal etwas kurzfristig, aber wie in den letzten Jahren gibt es auch zur neuen Saison eine Werkself-Tipprunde.

Diese findet ihr unter http://www.kicktipp.de/werkself/

Zu Gewinnen gibt es nichts, außer der Genugtuung, mehr Ahnung vom Fußball zu haben, als andere... :LEV18 :levz1

Spielregeln:

Sichtbarkeit
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Punkteverteilung:
Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.
Für die richtige Tordifferenz gibt es bei 3 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg.
Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.

Punktegleichstand
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Die Bonus-Fragen müssen am ersten Spieltag abgegeben werden.

Die Tippzeit endet 5 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Viel Spaß beim Tippen wünsche ich euch!

Es geht wieder los. :LEV3 :LEV3 :LEV3

39

Mittwoch, 12. August 2015, 10:43

Sieht nach Spass aus und ist schnell gemacht^^
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein.

40

Donnerstag, 13. August 2015, 23:01

Erste Spieltage sind ja für gewöhnlich knifflig zu tippen. Finde dieser hat es aber besonders in sich!

-Der BVB mit Tuchel.. S04 Breitenreiter.. sehr schwer einzuschätzen.
-Ausgburg.. machen die da weiter wo sie zuletzt aufgehört haben? Gleiches gilt für Bremen.
-Was ist mit Gladbach.. können Kramer/Kruse kompensiert werden? Waren jedenfalls maßgeblich am letztjährigen Erfolg beteiligt.. Drmic traue ich des noch nicht zu.
-Ähnlich wie in Hoffenheim mit Firminho.. dessen Aufgaben müssen übers gesamte Team verteilt werden.. sehe bei denen aktuell ehrlich gesagt schwarz.
-Die Aufsteiger.. immer schwer einzuschätzen.
-HSV, VFB: Vom HSV darf rein garnichts erwartet werden... beim VFB gehe ich von einer weitaus besseren Saison aus.
-Und der FCÄ? Wird es wieder ein Unentschieden nach dem anderen geben.. oder fangen die auch mal an Fussball zu spielen? Gut verstärkt habense sich ja.
-Stehen noch die Bayern aus, Wolfsburg, Mainz , Hannover, Frankfurt und die Hertha. Für mich eig. mehr oder weniger klare Fälle.. glaube ich an keine großen Überraschungen.
-Leverkusen! Hammer verstärkt und ein Jahr mehr den Roger intus.. bin ziemlich erwartungsvoll! :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus
Vollborn - Tah, Nowotny, Lucio - Ramelow - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov