Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,381

Wednesday, April 15th 2015, 8:58am

Quoted from "FiLEV"

Quoted from "bergisch04"

... Zumal, als er geboren wurde, war da Krieg...

Das ist wohl wahr und für Leute die es nicht erlebt haben wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen.

Wo ist er denn geboren? Im Iran, Irak? Oder vielleicht in Vietnam?

Was für ein zynischer Vergleich !!!

Er ist Bosnier ! Reicht das ?

:LEV17

Jetzt reißt es ein. Und weil da Krieg war, muss er immer wieder " Krieg " machen, wenn er sich oder die Familie in "Gefahr" sieht. Die Küchenpsychologen ergreifen die Macht. Hilfe!

2,382

Wednesday, April 15th 2015, 9:10am

Arghh !!!

Es ging mir doch garnicht um den Zusammenhang von Kriegstrauma und seiner Tat sondern um den - recht zynischen - Vergleich zwischen diversen Kriegsschauplätzen. Ob Vietnam, Irak oder Jugoslawien. Jeder Krieg hinterlässt Hunderttausende an traumatisierten Menschen. Verstanden ?

2,383

Wednesday, April 15th 2015, 9:20am

Arghh !!!

Es ging mir doch garnicht um den Zusammenhang von Kriegstrauma und seiner Tat sondern um den - recht zynischen - Vergleich zwischen diversen Kriegsschauplätzen. Ob Vietnam, Irak oder Jugoslawien. Jeder Krieg hinterlässt Hunderttausende an traumatisierten Menschen. Verstanden ?

Nein, das ist nicht zu verstehen. Was soll denn der Hinweis, wenn es keinen Zusammenhang zur "Tat" gibt? Wolltest du ganz allgemein mal Verständnis für den " Bosnier der Kriegsjahre an sich" wecken ? Das ist dir gelungen.

2,384

Wednesday, April 15th 2015, 9:24am

Leute, was ist das für eine lächerliche Diskussion gerade? Schlägt man sich also nur, weil man einen Krieg erlebt hat? Sind wir Bosnier jetzt alle traumatisiert und hauen sofort zu?
Das ist die Mentalität, die ist so, die war so und wir immer so sein. Natürlich haut nicht jeder zu wenn jemand in der Familie angegriffen werden, viele lösen das intelligenter. Gibt halt immer die Ausnahmen, die dann austicken. Und wer weiß was für Faktoren bei Spahic noch in dem Moment zusammen gekommen sind (Niederlage, Verletzung etc.). Selbst der vernünftigste Mensch könnte eine Sekunde Schwäche zeigen. Unbestritten, temperamentvoll sind wir aus dem Balkan. Das gleiche hat man bei Spaniern, Italienern und Türken aber doch auch. Und ist da der 2. Weltkrieg schuld? Ach warte mal..

Hört mal auf über so einen Unsinn zu, ist ja zum fremdschämen.

2,385

Wednesday, April 15th 2015, 9:25am

Arghh !!!

Nein, das ist nicht zu verstehen. Was soll denn der Hinweis, wenn es keinen Zusammenhang zur "Tat" gibt? Wolltest du ganz allgemein mal Verständnis für den " Bosnier der Kriegsjahre an sich" wecken ? Das ist dir gelungen.

Du willst mich nicht verstehen. Man sollte diesen Thread nun auch nicht missbrauchen für ein Thema dass nun lediglich nur entfernt mit der aktuellen Diskussion in Zusammenhang steht. Das führt offenbar nur zu Missverständnissen. Ich war erbost über den vergleich mit Vietnam und Irak. Daher meine Reaktion.

2,386

Wednesday, April 15th 2015, 9:58am

Übrigens: Der diesjährige Ertrag vom Innovations-Preis der Ömmes-Kentschke-Stiftung geht an traumatisierte Opfer von Forums-Diskussionen.

:wacko: :LEV18

2,387

Wednesday, April 15th 2015, 10:12am

Einmal kurz nebenbei:

Manchesmal glaube ich dass so manche Posts gerne missverstanden werden. Ich würde mich da auch nicht von freisprechen. Aber aktuell ist es wieder einmal bestätigt.

:LEV18

2,388

Wednesday, April 15th 2015, 10:45am

Einmal kurz nebenbei:

Manchesmal glaube ich dass so manche Posts gerne missverstanden werden. Ich würde mich da auch nicht von freisprechen. Aber aktuell ist es wieder einmal bestätigt.

:LEV18
Volltreffer!
Das ist wirklich so.
Bei jeder Nachricht, also auch bei jedem Post.
Bei jedem von uns.

Kuckst Du z.B. hier.

:LEV19
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

2,389

Wednesday, April 15th 2015, 11:23am

Leute, was ist das für eine lächerliche Diskussion gerade? Schlägt man sich also nur, weil man einen Krieg erlebt hat? Sind wir Bosnier jetzt alle traumatisiert und hauen sofort zu?

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,390

Wednesday, April 15th 2015, 12:34pm

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Bendji vielen Dank für die vielen Informationen über Spahic, die Du uns hier geliefert hast. Ich habe sie immer sehr gerne gelesen und würde mich auch freuen, auch wenn ich es richtig finde, dass wir uns von ihm getrennt haben, wenn Du uns von seinen weiteren Weg berichtest.
Sportlich hat er hier uns sehr geholfen und die Abwehr sehr stark gemacht.

Toll, dass Du auch weiterhin für Bayer bist... Einmal Bayer immer Bayer :LEV6
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

2,391

Wednesday, April 15th 2015, 12:44pm

Meinem Vorredner schließe ich mich an, und außerdem... war doch gar kein Krieg in Bosnien, als er geboren wurde. :LEV9
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

2,392

Wednesday, April 15th 2015, 1:10pm

ich war jetzt der Auffassung dass das Missverständnis von heute Morgen aufgeklärt wäre...

2,393

Wednesday, April 15th 2015, 1:29pm

Das hatte ich nicht gesehen, Entschuldigung.
(Ralph W. Emerson)

2,394

Wednesday, April 15th 2015, 2:01pm

Ist das Bild in der Bild echt von gestern? Sein Shirt sagt alles. :D
Wahnsinn... :D
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2,395

Wednesday, April 15th 2015, 3:03pm

Was sagt das? Das er Muhamed Ali Fan ist? Stimmt.
Hatte er übrigens an seinem ersten Tag auch an, hat bestimmt danach jemanden verkloppt.

2,396

Wednesday, April 15th 2015, 3:38pm

Hatte er übrigens an seinem ersten Tag auch an, hat bestimmt danach jemanden verkloppt.

ich glaube du hast die ironie in diesem beitrag nicht verstanden :levz1
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

2,397

Wednesday, April 15th 2015, 3:44pm

ich glaube du hast die ironie in diesem beitrag nicht verstanden :levz1
Ja das kann sein, wenn es so ist dann :LEV6 Stammtischtrainer!

Aber wundert tut mich hier nichts mehr. :D

2,398

Thursday, April 16th 2015, 1:23pm

Also ich fands schon etwas komisch, dass er ausgerechnet das T-Shirt an hatte :D

2,399

Thursday, April 16th 2015, 1:47pm

Wird ein Archivbild gewesen sein.
(Ralph W. Emerson)

2,400

Friday, April 17th 2015, 9:41am

Das Bild wird man bewusst gewählt haben um sein "Schläger Image" zu unterstreichen.
Das stammt bestimmt nicht von seinem "Abgang".
Ausnahmen haben die Regel.