Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, June 21st 2013, 4:41pm

Ciao, benvenuto! :bayerapplaus
We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

22

Friday, June 21st 2013, 4:45pm

Nun wird's Donati. Ich bin da sehr skeptisch, da er bei dem Tabellenletzten der Serie B gekickt hat.

Würd ich erstmal nicht viel drauf geben. Das Team ist einfach zu schlecht und neben dem Platz gabs Punktabzug und Anschuldigungen zu Manipulationen.
Mal sehen, was er in einem funktionierenden Team + Umfeld so zeigt.

Willkommen! :LEV2
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

This post has been edited 1 times, last edit by "Donaldinho" (Jun 22nd 2013, 1:57pm)

23

Friday, June 21st 2013, 4:46pm

Ist er denn als Stammspieler oder Ergänzungsspieler eingeplant?

Einen 23 jährigen Zweitligaspieler...ich weiss nicht. Man darf nicht vergessen, dass Carvajal 3 Jahre jünger war als er hierherkam.
Make Leverkusen great again!

24

Friday, June 21st 2013, 4:48pm

Herzlich Willkommen in Leverkusen! :bayerapplaus
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

25

Friday, June 21st 2013, 5:01pm

Willkommen und viel Erfolg ! :LEV2

26

Friday, June 21st 2013, 5:01pm

Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Pro Profilsperrung für Heulsusen !
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

27

Friday, June 21st 2013, 5:02pm

Schon lustig wie die Zugriffe auf den Namen nach oben schnellen. Scheint ja so, als wenn wir alle echt sekündlich drauf warten, dass wir endlich einen neuen Spieler verpflichten. Also - willkommen in Lev-Town !!! Eine gute Zeit und viele erfolgreiche Spiele mit Dir !!!

Hihi, genau so isses. Ich hab mich leider ne Stunde mit Urlaubsplanung beschäftigt und schon ist es passiert... :LEV18
Also: benvenuto Guilio!
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

28

Friday, June 21st 2013, 5:13pm

Gibt es bei Donati auch eine Rückkaufklausel, dass Inter Mailand ihn wieder zurück holen kann.

Hoffentlich nicht.

29

Friday, June 21st 2013, 5:24pm

Es gibt keine Rückkaufklausel.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

30

Friday, June 21st 2013, 5:26pm

Herzlich Willkommen :bayerapplaus
#StärkeBayer

31

Friday, June 21st 2013, 5:32pm

Ein typischer Bayer-Transfer. Herzlich willkommen!

Mal schauen, wie der Sprung von der Serie B in die CL bei ihm so läuft.

32

Friday, June 21st 2013, 5:38pm

Wir sollten das nicht so hoch hängen von wegen aus der Serie B. Carvajal kam aus der zweiten Mannschaft von Real.
Donati ist Stammspieler der U21. Er hat alle Spiele der U21 EM gespielt.

Ich finde, es ist ein sehr guter Transfer.

Wenn man teilweise bei Transfermarkt.de liest, da sind wohl Inter Fans, die schreiben dass man in Mailand sehr leichtfertigt mit Talenten umgeht und es besser gewesen wäre Donati nicht zu verkaufen.

Ich denke er kann ein Juwel sein.

Er hat auch einen sehr guten Abwehrspieler als Traiiner.

33

Friday, June 21st 2013, 5:40pm

Herzlich Willkommen :LEV3

34

Friday, June 21st 2013, 5:44pm

Auf viele Außenbahnläufe à la flanki fulminanti! :LEV3
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

35

Friday, June 21st 2013, 6:14pm

Ich vertraue unserem Scoutingteam bedingungslos! Donati wird man lange beobachtet haben, und hat dann geschaut, wie er mit starken Gegenspielern klar kommt (U21-EM).

Er hat dort ja fast durchgehend super gespielt. Geben wir ihm eine faire Chance!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

36

Friday, June 21st 2013, 6:16pm

Herzlich Willkommen. Wuensche Dir viel Erfolg!
W11 1. Liga 2019/2020

And if you want to hear an English-language podcast about this team that drives us crazy: www.neverkusen-podcast.net

37

Friday, June 21st 2013, 6:20pm

Viel Erfolg und herzlich willkommen!
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

38

Friday, June 21st 2013, 6:47pm

Hab ihn noch nie spielen sehen und kann ihn deshalb auch nicht einschätzen. Interessant ist es aber in jedem Fall, dass wir mal einen echten Italiener im Team haben. Hoffentlich ohne italienische Tugenden (Schauspielerei).

Auch ist es gut, dass er ein richtiger Rechtsverteidiger ist und keine Zwitter-Lösung, bei der man später diskutiert, wo er denn nun besser aufgehoben ist.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

39

Friday, June 21st 2013, 7:33pm

@BigB du meinst die englischen Tugenden (Schauspielerei). Schreibfehler passieren mal.

Was habe ich darauf gewartet hier mal ein Italiener zu sehen :-)
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

40

Friday, June 21st 2013, 7:35pm

@BigB du meinst die englischen Tugenden (Schauspielerei). Schreibfehler passieren mal.

Was habe ich darauf gewartet hier mal ein Italiener zu sehen :-)
:LEV9