Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, June 13th 2013, 4:09pm

Herzlich Willkommen in LEV
:LEV3 :LEV3 :LEV2
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

42

Thursday, June 13th 2013, 4:10pm

Bin sehr gespannt, wie sich Son hier einfügt. Sehe einige Dinge, die dafür sprechen, dass es noch besser als mit Schürrle laufen könnte. Zum einen natürlich seine Beidfüßigkeit, die ihn im variablen Positionsspiel unseres Angriffes zu Vorteilen verhelfen sollte (Schürrle mit seiner rechten Klebe war ja schon sehr berechenbar) und im Kopfballspiel scheint er mir auch einen Ticken besser. Zum anderen hat Son beim HSV ja schon einiges mitgemacht, während Schürrle eine recht beschauliche Zeit in Mainz verbracht hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Von daher könnte Son auch was reifer sein, als es Schürrle vor 2 Jahren war. Ob Son mehr mit nachhinten arbeitet wage ich nicht zu beurteilen, dafür habe ich den HSV nicht intensiv genug verfolgt, würde aber vermuten das da wieder die größte Baustelle ist. Ansonsten wird viel davon abhängen, wer er und Kieß miteinander klar kommen. 2 Torvorlagen letzte Saison ist schon arg mau für einen Flügelspieler. Aber er soll sich ja bei uns weiterentwickeln und wenn er seine Torquote beibehälte und ein paar mehr auflegt, könnte das nicht nur der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte werden, sondern auch einer der besten.

43

Thursday, June 13th 2013, 4:21pm

Hm.
Herzlich willkommen.

Ich bin da aber nicht so glücklich mit dieser Verpflichtung. Er kam mir auch genauso eigensinnig wie Schürrle vor und ich habe gehofft, dass ein Spieler kommt, der bisschen mehr fürs Team spielt.

Naja, mal abwarten, ob er dies abstellen wird.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

44

Thursday, June 13th 2013, 4:26pm

Sehr zufrieden mit dem Transfer. Son und Schürrle nehmen sich nicht viel was Spielweise und Talent angeht. Ein (beinahe) 1:1 Tausch + 12 Mio Tacken, die übrig bleiben.

Wenn er einschlägt, haben wir ihn 2-3 Jahre hier und dann eine hohe zweistellige Ablöse obendrauf. Gut gemacht GF!

Hoffentlich gehts für uns noch weiter auf dem Transfermarkt.

45

Thursday, June 13th 2013, 4:32pm

Jetzt noch Samsung oder Hyundai auf der Brust, dann läuft es.

Bei Hyundai nur aufpassen, dass es auch wirklich Hyundai ist - da können die Bonner Stadt-Politiker ein Lied von Singen ;)

Aber guter Transfer, freu' mich auf Bum Kun Cha 2.0 :LEV3 :LEV3

46

Thursday, June 13th 2013, 4:35pm

Aubameyang wäre mir immer noch lieber gewesen... Ob er wohl zu teuer wäre? Würde gerne die Hintergründe dazu erfahren... Leider muss ich die kritischen Töne über Son teilen :-/

47

Thursday, June 13th 2013, 4:38pm

Willkommen in der Farbenstadt! :LEV3

Ist schon klar welche Rückennummer er bekommt?

Die 7 ist ja frei und die 9 wahrscheinlich auch. :D
#StärkeBayer

48

Thursday, June 13th 2013, 4:40pm

Beim HSV hat er die 40. Warum auch immer. Die scheint bei uns ja wohl auch noch frei zu sein :LEV8

49

Thursday, June 13th 2013, 4:42pm

Solangsam wird es auch mal Zeit für eine neue Nummer 10. Vielleicht kriegt der Son ja die 9 und die GF zaubert noch nen echten 10er ausm Hut :LEV6
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

50

Thursday, June 13th 2013, 4:47pm

Geile Verpflichtung....sehe ihn absolut positiv und hoffe das Beste

Herzlich Willkommen!!!

:LEV2
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

51

Thursday, June 13th 2013, 4:48pm

Gerade auch perspektivisch guter Schürrle-Ersatz. Guter Transfer, willkommen!

52

Thursday, June 13th 2013, 4:50pm

Solangsam wird es auch mal Zeit für eine neue Nummer 10. Vielleicht kriegt der Son ja die 9 und die GF zaubert noch nen echten 10er ausm Hut :LEV6
Die 9 ist denke ich passend, aber ich glaube ein echter Zehner passt nicht zu unsrem 4-3-2-1. Außer Sami zaubert was neues aus dem Hut.
#StärkeBayer

53

Thursday, June 13th 2013, 4:50pm

Herzlich Willkommen in Leverkusen! :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

54

Thursday, June 13th 2013, 4:51pm

Auf eine gute Zeit beim SVB :LEV2 :LEV6
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

55

Thursday, June 13th 2013, 4:52pm

Auch wenn wir keinen echten 10er haben, ein weiterer 8er mit Offensivpotential würde uns gut tun.

56

Thursday, June 13th 2013, 4:57pm

레버쿠젠에 오신 것을 환영합니다!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

57

Thursday, June 13th 2013, 4:57pm

Der bekommt die 7 ,ist in Asien die Glückszahl :LEV6
I take pride in the words :Ich bin Leverkusener

58

Thursday, June 13th 2013, 5:05pm

레버쿠젠에 오신 것을 환영합니다

aha (willkommen bei leverkusen) :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

59

Thursday, June 13th 2013, 5:19pm

Sehr zufrieden mit dem Transfer. Son und Schürrle nehmen sich nicht viel was Spielweise und Talent angeht. Ein (beinahe) 1:1 Tausch + 12 Mio Tacken, die übrig bleiben.

Wenn er einschlägt, haben wir ihn 2-3 Jahre hier und dann eine hohe zweistellige Ablöse obendrauf. Gut gemacht GF!

Was ist denn das für ne Rechnung?
Von den 22 Mio bekommt Mainz nochmal 4, abzüglich 10 für Son, bleiben 8 Mio. über.
Und Son verdient hier angeblich 3 Mio. pro Jahr. Das dürfte deutlich über Schürrles Gehalt liegen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

60

Thursday, June 13th 2013, 5:27pm

Was ist denn das für ne Rechnung?
Von den 22 Mio bekommt Mainz nochmal 4, abzüglich 10 für Son, bleiben 8 Mio. über.
Und Son verdient hier angeblich 3 Mio. pro Jahr. Das dürfte deutlich über Schürrles Gehalt liegen.

Jo, das hatte ich vergessen. 22 Mio (-30%) - 10 Mio. Gehaltsdifferenz ca. -1,5 Mio würde ich jetzt mal schätzen. Kenn die genauen Zahlen ja nicht. Die anderen Abgänge/Zugänge mal ausgeklammert.