Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Saturday, October 26th 2013, 6:31pm

Sehr gute Aktionen bei seiner Einwechslung.
Ich plädiere schon länger dafür, dass er wiedermal von Beginn an spielt.ä
Gute Flanke zum Tor und gute, intelligente Läufe.

Für mich aktuell ganz klar vor Son anzusiedeln. Hoffe, dass er gegen Braunschweig von Beginn an ran darf!!
»Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«

- B.Schneider -

122

Sunday, October 27th 2013, 2:41pm

Hat gestern direkt Dampf reingebracht.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

123

Sunday, October 27th 2013, 3:03pm

1 Versuch, 1 gute Flanke

Boenisch:
gefühlte 20 Versuche, 1 gute Flanke

124

Sunday, October 27th 2013, 9:41pm

@Stubbi: Was ist das für eine Statistik?
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

125

Sunday, October 27th 2013, 9:51pm

Eine ,die eindeutig seinen fußballfachverstand widerlegt ;-)
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

126

Monday, October 28th 2013, 10:44am

war das ein plädoyer dafür kruse auf die linke abwehrseite zu setzen? :LEV9

127

Monday, October 28th 2013, 11:46am

denke, dass er gegen Braunschweig vom Anfang an spielt
Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
W11 - 2. Liga

128

Monday, October 28th 2013, 7:47pm

Denke ich auch,ebenso wie Hilbert.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

129

Monday, October 28th 2013, 9:42pm

1 Versuch, 1 gute Flanke

Boenisch:
gefühlte 20 Versuche, 1 gute Flanke
wenn man schon statistiken heranführt (und das kann sehr sinnvoll sein) dann bitte richtig.
Kruse kommt auf 2 Flanken Boenisch auf 6.
Außerdem kapier ich nicht was du damit sagen willst. Es macht sinn Spieler zu vergleichen die um eine Position zu konkurrieren, aber in dem Fall haben die doch nichts miteinander zu tun.
Spahic zum Beispiel hatte eine Passquote von 88% Kruse von 100% soll deshalb Kruse als Innenverteidiger demnächstg auflaufen?
#Stärke Bayer

130

Saturday, November 2nd 2013, 8:54pm

Das war schon ziemlich schwach heute ...
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

131

Sunday, November 3rd 2013, 2:43pm

war schwach aber er was versucht. Oft unglücklich. Hat auch defensiv mitgearbeitet.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

132

Monday, November 4th 2013, 9:05am

so schwach fand ich ihn gar nicht. er hat einige gute szenen gehabt und war deutlich aktiver und torgefährlicher als hegeler. allerdings hat er seine chance(n) nicht genutzt und bei derdiyoks 'tor' falsch gelaufen und dadurch das abseits provoziert, was sonst passiv gewesen wäre

133

Monday, November 4th 2013, 11:31am

so schwach fand ich ihn gar nicht. er hat einige gute szenen gehabt und war deutlich aktiver und torgefährlicher als hegeler. allerdings hat er seine chance(n) nicht genutzt und bei derdiyoks 'tor' falsch gelaufen und dadurch das abseits provoziert, was sonst passiv gewesen wäre

Somit hätten wir ja alles fürs nächste Jahr im Griff, aber was passiert auf der linken Seite ? Einen hoch und runter laufenden Sebastian, bei dem man Angst haben muß daß er in des Gegners Konter flankt ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

134

Monday, November 4th 2013, 11:49am

Somit hätten wir ja alles fürs nächste Jahr im Griff, aber was passiert auf der linken Seite ? Einen hoch und runter laufenden Sebastian, bei dem man Angst haben muß daß er in des Gegners Konter flankt ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
na ja ... boenisch hat mit kruse ja erstmal nicht viel zu tun. ich denke dass wir, wenn can da nicht reinwachsen sollte, so oder so dringend einen neuen LV brauchen. und sei es, dass boenisch auch mal pausen bekommt. aber kruse ist ein ordentlicher dritter außenstürmer mit entwicklungspotenzial. castro sehe ich auf der position auch noch als wertvoll. finde nicht dass wir da noch nachlegen müssen

135

Monday, November 4th 2013, 11:52am

Zudem kommt Bellarabi zurück und wir haben nächste Saison mit Sam, Son, Kruse, Bellarabi (plus Option Castro) eine ausgezeichnete Auswahl an Außenstürmern.

136

Monday, November 4th 2013, 12:04pm

Zudem kommt Bellarabi zurück und wir haben nächste Saison mit Sam, Son, Kruse, Bellarabi (plus Option Castro) eine ausgezeichnete Auswahl an Außenstürmern.

Und das ist es was ich meine . :LEV3

137

Tuesday, November 5th 2013, 10:55pm

Das was Son heute gespielt hat, spielt Robbie noch mit drei Promille im Blut.

Ich sehr ihn deutlich vor Son!

138

Sunday, November 17th 2013, 1:03pm

Spieler des Jahres in Australien? Glueckwunsch :LEV2

Aber deshalb muss man ja nicht gleich wechseln :LEV19
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

139

Sunday, November 17th 2013, 1:10pm

Haha das seh ich ja jetzt erst. Wenn Kruse Sons Auftritt vom Hamburg Spiel mit 3 Promille hinbekommt, dann sollte ihm Sami vielleicht vorm nächsten Spiel ne Flache Finlandia einverleiben ;)
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

140

Sunday, November 17th 2013, 1:43pm

Haha das seh ich ja jetzt erst. Wenn Kruse Sons Auftritt vom Hamburg Spiel mit 3 Promille hinbekommt, dann sollte ihm Sami vielleicht vorm nächsten Spiel ne Flache Finlandia einverleiben ;)

Am 5.11. war wohl das Spiel in Donezk gemeint.
Trotzdem mal wieder kompletter geistiger Dünnschiss von ihm...wie gewohnt!
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«