Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Wednesday, January 4th 2017, 10:39am

Hier stand Blödsinn

422

Wednesday, January 4th 2017, 11:22am

Und wir verschenken mal wieder :LEV5

Das gesparte Gehalt ist die Ablöse. Oder erwartest Du ernsthaft, das uns darüber hinaus noch jemand Ablöse zahlt ?

Der FC bekommt für eine 30 jährige Gurke wie Mavrja (6Monate Vertrag) 1,8 Millionen

Dir ist bewusst, dass Mavraj Stammspieler beim FC war? Kruse kann insgesamt lediglich 94 Minuten in dieser Saison vorzeigen. Davon waren alleine 74 Minuten gegen Lotte, und da war seine Leistung mehr als bescheiden. Also bitte, wer von beiden die "Gurke" ist, scheint mir klar zu sein.

Aber hey, 300.000€ als mögliche Ablöse (geschätzt) die wir verlangen können, würde uns wohl gut zu Gesicht stehen, nicht wahr?

Ein super Stammspieler, mit dem keiner mehr geplant hat. Leute Leute....so fett ist unser Kader auch nicht.Dann kann man das auch 6 Monate aussitzen

Du disqualifizierst dich mittlerweile völlig. Alleine, dass du Mavraj (so heißt er übrigens) als Gurke betitelst nach der Hinrunde, die er gespielt hat. Wundert mich ehrlich gesagt aus FC-Sicht, dass sie ihn so günstig haben ziehen lassen.

Dass Kruse ablösefrei geht, ist völlig in Ordnung.

423

Wednesday, January 4th 2017, 2:44pm

Das gesparte Gehalt ist die Ablöse. Oder erwartest Du ernsthaft, das uns darüber hinaus noch jemand Ablöse zahlt ?

Der FC bekommt für eine 30 jährige Gurke wie Mavrja (6Monate Vertrag) 1,8 Millionen

Dir ist bewusst, dass Mavraj Stammspieler beim FC war? Kruse kann insgesamt lediglich 94 Minuten in dieser Saison vorzeigen. Davon waren alleine 74 Minuten gegen Lotte, und da war seine Leistung mehr als bescheiden. Also bitte, wer von beiden die "Gurke" ist, scheint mir klar zu sein.

Aber hey, 300.000€ als mögliche Ablöse (geschätzt) die wir verlangen können, würde uns wohl gut zu Gesicht stehen, nicht wahr?

Ein super Stammspieler, mit dem keiner mehr geplant hat. Leute Leute....so fett ist unser Kader auch nicht.Dann kann man das auch 6 Monate aussitzen

Du disqualifizierst dich mittlerweile völlig. Alleine, dass du Mavraj (so heißt er übrigens) als Gurke betitelst nach der Hinrunde, die er gespielt hat. Wundert mich ehrlich gesagt aus FC-Sicht, dass sie ihn so günstig haben ziehen lassen.

Dass Kruse ablösefrei geht, ist völlig in Ordnung.

Der Typ ist so stark, dass der FC an einer Vertragsverlängerung nicht interessiert war
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

424

Wednesday, January 4th 2017, 3:30pm

Das stimmt nicht. Nur war für Mavraj das Angebot des HSV einfach wesentlich besser und der FC wollte (auch aus nachvollziehbaren Gründen) da finanziell nicht mithalten.

Aber das gehört auch alles nicht in den Kruse-Thread.

425

Friday, January 13th 2017, 5:46pm

Kruse: Chinesen zahlen halbe Million Euro Ablöse
Der Wechsel von Robbie Kruse nach China steht unmittelbar bevor. Es fehlt nur noch der Medizincheck, zu dem der Angreifer am Samstag in Liaoning antritt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…s_news_fussball
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

426

Friday, January 13th 2017, 6:09pm

Aber hauptsache der dr404 meckert direkt mal wieder. Alles Rogers Schuld, dass wir jetzt doch Ablöse kassieren!
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

427

Saturday, January 14th 2017, 7:04pm

Aber hauptsache der dr404 meckert direkt mal wieder. Alles Rogers Schuld, dass wir jetzt doch Ablöse kassieren!

dr7000 bitte
soviel zeit muss sein
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

428

Saturday, January 14th 2017, 10:37pm

Das die Chinesen so viel zahlen... :LEV5
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt, Lookman, Becker

429

Sunday, January 22nd 2017, 1:25pm

Wechsel ist jetzt offiziel:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…l=aktuell-13683

Keine Angaben bzgl. einer eventuellen Ablösesumme.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

430

Sunday, January 22nd 2017, 1:40pm

Ich hoffe, er weiss worauf er sich da einlässt. Temperaturen zwischen -15 und -20 Grad und eine sehr schlechte Luftqualität. Aber da ist ja auch Pause. Shenyang ist übrigens Partnerstadt von Leverkusen. Im Team hat er mit Ujah und Lukimya auch zwei ehemalige Bundesligaspieler.

Auf jeden Fall freue ich mich auf seine Auftritte in Shanghai.
Sektion China

431

Sunday, January 22nd 2017, 2:36pm

Schöner Post bei Instagram :bayerapplaus
Wünsche ihm alles Gute für die restliche Karriere :LEV6

432

Sunday, January 22nd 2017, 2:42pm

Danke für den Doppelpack damals in Mainz :bayerapplaus :D

433

Sunday, January 22nd 2017, 6:41pm

Bei Robbie Kruse hatte ich stets das Gefühl, dass er, wenn er von Verletzungen verschont geblieben wäre, durchaus eine erfolgreiche Zeit in Leverkusen hätte verbringen können. So konnte er leider seit seinem Kreuzbandriss 2013/2014 nicht wieder angreifen. Alles Gute!

434

Friday, July 21st 2017, 1:24pm

3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018