Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Sunday, August 9th 2015, 11:23am

Hatte ganz gute Laufwege. Könnte mir vorstellen, dass er nicht verkauft wird.

302

Sunday, August 9th 2015, 11:25am

Kruse hat mir auch gut gefallen (nicht nur gestern, auch in den Testspielen). Von den Spielern aus der zweiten/dritten Reihe sicherlich der (positiv) auffälligste.

303

Sunday, August 9th 2015, 11:52am

Kruse wird bestimmt nicht mehr verkauft/verliehen werden. Hat in seinen Einsätzen Leistung gezeigt und könnte im Verlauf der Saison wichtig werden.... ob Bellarabi nochmals so ne Bombensaison hinlegt und die 34 quasi vollmacht ist auch so ne Sache. Vor 2 Jahren hat Kruse ne tolle Hinserie gespielt und auch das ein oder andere mal getroffen. Wünsche ihm, dass er nochmal diese Form hier erreicht :LEV3

304

Sunday, August 9th 2015, 1:46pm

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen gegen Lotte. Hat ordentlich Wind rein gebracht.
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

305

Sunday, August 9th 2015, 6:01pm

Wenn da jemand wie Kruse reinkommt und das Tempo mitbringt ist das eine super Ergänzung. Ich würde ihn behalten.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

306

Monday, August 31st 2015, 6:35pm

Alles Gute Robbie in Stuttgart :bayerapplaus

Ich gönn es dir nach den vielen Verletzungen, nochmal in die Spur zurück zu finden :bayerapplaus

307

Monday, August 31st 2015, 7:28pm

Mich würde die Höhe der KO interessieren. Wahrscheinlich wieder irgendwas total niedriges. 1,5 Millionen oder so
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

308

Monday, August 31st 2015, 8:36pm

Wär auch echt frech, wenn man für den mehr verlangen würde. Hab nie verstanden was er bei uns sollte.

309

Monday, August 31st 2015, 8:42pm

Wünsch ihm vom ganzen Herzen alles Beste. Immer super professionell verhalten, trotz geringer Spielanteile.
Zudem die ganzen Verletzungen...

Mach´s gut, Skippy
W11 Team 2019/20:

Casteels - Mukiele, Hinteregger, Reichel, Retsos, Adams - Aranguiz, Rudy, Demme, Martinez, Kaderabek, Skrzybski, Thommy - Terodde, Sargent, Becker, Augustin

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

310

Monday, August 31st 2015, 9:18pm

Der will doch nur zu seinem besten Freund Langerak :D

311

Monday, August 31st 2015, 11:26pm

Schade, fand seine Ansätze nach den Einwechslungen jetzt eigentlich vielversprechend.

Viel, zumindest persönlichen, Erfolg in Stuttgart!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

312

Tuesday, September 1st 2015, 11:57am

Ja ich glaube auch, dass wir ihn leider nicht wieder sehen werden, was er gezeigt hat, war doch sehr vielversprechend, die Laufwege waren sehr gut.

Hoffe er spielt nun Stamm, aber keine guten Spiele gegen uns, bitte^^

313

Tuesday, September 8th 2015, 7:29pm

Er verpasst heute seine angedachte Premiere im VfB-Trikot mit muskulären Problemen. Der Junge hat einfach kein Glück...

314

Wednesday, September 16th 2015, 4:16pm

Fällt mit einem Muskelfaserriss ca. vier Wochen aus. Zum Glück nicht mehr für uns relevant.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

315

Wednesday, September 16th 2015, 5:07pm

Na, für die Aktivierung unseres Mitgefühls schon relevant, der Arme! :LEV7
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

316

Wednesday, September 16th 2015, 10:37pm

Fällt mit einem Muskelfaserriss ca. vier Wochen aus. Zum Glück nicht mehr für uns relevant.

Ist doch nur verliehen!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

317

Thursday, November 19th 2015, 4:16pm

Kaufoption laut Kicker 3 Mio. Finde ich doch schon etwas happig. Denke nicht, dass Stuttgart die KO ziehen wird

318

Monday, February 1st 2016, 4:58pm

Kommt zurück

319

Monday, February 1st 2016, 5:03pm

Na wenn die 100 Minuten Einsatz keinen enormen Leistungsgewinn gebracht haben, dann weiß ich auch nicht.
Momentan wohl laut TM.de eine Zehenverletzung.
Einmal Bayer immer Bayer!!

320

Monday, February 1st 2016, 5:09pm

Hat in Stuttgart, auch verletzungsbedingt, keinen Fuß auf den Boden bekommen. Vielleicht ja auch nur auf der Durchreise per weiterer Leihe? Lückenfüller bei uns macht für ihn ja auch null Sinn.