Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Wednesday, January 9th 2013, 8:46pm

Ein schönes Video um einen Eindruck zu erhalten. Ich finde sehr gut, dass er weiß, dass er kleine Brötchen backen muss. Die Einstellung gefällt mir.

122

Sunday, January 20th 2013, 4:30pm

Angeblich möchte der FC Sevilla Milik bis Saisonende ausleihen. Wahrscheinlichkeitsgehalt gen 0,000000000001 %... :levz1 :LEV18

123

Sunday, January 20th 2013, 4:56pm

Angeblich möchte der FC Sevilla Milik bis Saisonende ausleihen. Wahrscheinlichkeitsgehalt gen 0,000000000001 %... :levz1 :LEV18

Wenn überhaupt :D woher hast du diese "Quelle" überhaupt^^

124

Sunday, January 20th 2013, 5:42pm

Milik sitzt Rot-Sperre aus Polen ab

VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 20.01.2013 - 11:41

Leverkusen (RPO). Dass Arkadiusz Milik am Samstag beim 3:1-Sieg von Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt nicht im 18er-Kader stand, sondern nur in zivil in der BayArena auftauchte, hatte einen etwas kuriosen Grund: Der 18-jährige Winter-Neuzugang musste eine Rot-Sperre aus der polnischen Liga absitzen.

weiter: www.rp-online.de

125

Monday, January 21st 2013, 10:44am

würde mich mal interessieren, ob die trainer milik schon vor fernandes sehen?

126

Monday, January 21st 2013, 10:47am

würde mich mal interessieren, ob die trainer milik schon vor fernandes sehen?

die beiden kann man ja nicht vergleichen. Aber vermutlich wird Milik eher in den Kader rutschen, da für außen ja andere Alternativen da sind.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

127

Wednesday, January 23rd 2013, 3:57pm

Laut den Transfernews auf sport1.de soll angeblich der FC Sevilla an einer Ausleihe bis Sommer interessiert sein!

128

Wednesday, January 23rd 2013, 5:31pm

Laut den Transfernews auf sport1.de soll angeblich der FC Sevilla an einer Ausleihe bis Sommer interessiert sein!

Ausleihe..... ich kann das wortecht nicht mehr hören.....
#StärkeBayer

129

Wednesday, January 23rd 2013, 6:25pm

Same

130

Wednesday, January 23rd 2013, 6:25pm

Ich kann es auch nicht mehr hören!!!

131

Wednesday, January 23rd 2013, 8:32pm

Wer denkt sich so einen Mist eigentlich immer aus?
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

132

Wednesday, January 23rd 2013, 8:41pm

Wer schreibt eigentlich immer den Mist, von wegen irgendwer würde sich so einen Mist ausdenken ?

Das stand in der Estadio Deportivo (Haus und Hof Zeitung der Sevilla-Clubs)

Kann doch sein, dass der Emery ihn will ?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

133

Wednesday, January 23rd 2013, 8:57pm

Ich find das trotzdem total beknackt, der Junge ist nichtmal 2 Wochen hier... :LEV7 :LEV7

Und dass es in einer spanischen Zeitung stand, wird hier auch nirgends erwähnt, tut mir leid, dass ich dich mit meinem "Mist" gekränkt habe... :wacko:
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

134

Wednesday, January 23rd 2013, 10:26pm

Wer schreibt eigentlich immer den Mist, von wegen irgendwer würde sich so einen Mist ausdenken ?

Das stand in der Estadio Deportivo (Haus und Hof Zeitung der Sevilla-Clubs)

Kann doch sein, dass der Emery ihn will ?

Mag ja sein aber 1. hätten wir ihn dann auch bis zum Sommer in Polen lassen können. und 2.brauchen wir den selber :levz1

135

Wednesday, January 23rd 2013, 10:30pm

Mein Post war ja auch keine Transferwertung... Bin deiner Meinung :)
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

136

Saturday, January 26th 2013, 8:20pm

Absoluter Fehlkauf.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

137

Saturday, January 26th 2013, 8:21pm

Schlechte Ironie.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

138

Saturday, January 26th 2013, 8:47pm

hätte ihn gerne heute gesehen! Gerade gegen Ende! :LEV16 :LEV15
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

139

Saturday, January 26th 2013, 9:47pm

Ich hatte auch damit gerechnet, dass er einen kurzen Einsatz bekommt zumal am Ende klar war, dass Kießling nichts mehr reißen wird in dem Spiel. Dafür waren die Freiburger zu gut auf ihn eingestellt. Für Milik hätten sie keinen wirklichen Plan gehabt.

Darf aber für uns genauso gerne sein Debüt feiern, wenn wir komfortabel gegen Dortmund führen. :levz1
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

140

Saturday, January 26th 2013, 10:46pm

hatte auch gehofft das er noch reingeworfen wird, gerade weil Kieß schon ziemlich fertig war..
BAYER LEVERKUSEN ! VON 1904 !