Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, December 18th 2012, 8:17am

ERSATZstürmer vorerst ja, aber es wurden bestimmt nicht 2,6 Millionen für einen 18jährigen ausgegeben nur das er auf lange Zeit ERSATZstürmer bei uns ist.
Junior Fernandes war noch teurer und ist ebenfalls nur Ersatzstürmer.

okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss :D

Mag ja sein das die Leistungen von Milik überzeugend waren, jedoch hinkt der Vergleich mit Fernandes beim Bayer sehr. Milik muss sich auch erst einmal hier beweisen. Fernandes hat in Chile und in der südamerikanischen Champions League auch sehr bis mega gute Spiele absolviert. Milik ist ein ganz anderer Stürmer-Typ als Fernandes und das ist der entscheidene Punkt.
Fernandes ist von den Anlage her der besser Aussenstürmer, den du neben einen Kießling spielen lassen kannst. Im Gegensatz zu Milik, den kannst du wie Kieß vorne aufstellen und machen lassen. Es ist wirklich schwer einen Kieß den Startplatz streitig zu machen, jedoch sollten beide erst einmal aufgebaut werden. Ich freue mich wirklich sehr auf Fernandes in der Rückrunde. Und natürlich auf Milik. :D

82

Tuesday, December 18th 2012, 9:21am

Ich kenn' den nicht und lasse mich mal überraschen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

83

Tuesday, December 18th 2012, 9:24am

Gornik Zabrze hat nicht an der EL teilgenommen wenn ich das richtig gesehen habe. Dann müssten wir ihn doch zur KO-Phase nachnominieren dürfen oder?
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

84

Tuesday, December 18th 2012, 9:27am

eigentlich schon
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

85

Tuesday, December 18th 2012, 10:54am

ERSATZstürmer vorerst ja, aber es wurden bestimmt nicht 2,6 Millionen für einen 18jährigen ausgegeben nur das er auf lange Zeit ERSATZstürmer bei uns ist.
Junior Fernandes war noch teurer und ist ebenfalls nur Ersatzstürmer.

okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss :D

Mag ja sein das die Leistungen von Milik überzeugend waren, jedoch hinkt der Vergleich mit Fernandes beim Bayer sehr. Milik muss sich auch erst einmal hier beweisen. Fernandes hat in Chile und in der südamerikanischen Champions League auch sehr bis mega gute Spiele absolviert. Milik ist ein ganz anderer Stürmer-Typ als Fernandes und das ist der entscheidene Punkt.
Fernandes ist von den Anlage her der besser Aussenstürmer, den du neben einen Kießling spielen lassen kannst. Im Gegensatz zu Milik, den kannst du wie Kieß vorne aufstellen und machen lassen. Es ist wirklich schwer einen Kieß den Startplatz streitig zu machen, jedoch sollten beide erst einmal aufgebaut werden. Ich freue mich wirklich sehr auf Fernandes in der Rückrunde. Und natürlich auf Milik. :D
Klar, Milik ist der klassische Mittelstürmer. Wobei ich das anfangs bei Junior auch dachte :D aber mittlerweile sieht man das er doch ein anderer typ ist.. Wie schon vorher gesagt, denke ich braucht Fernandes noch wahrscheinlich länger als Milik. Allein dieser Sprung von Südamerika nach Europa, ich glaub ich muss hier nicht auflisten wer von den Südamerikanern in der Bundesliga nie so richtig angekommen sind :D Bei Milik darf man aber auch nicht zu ungeduldig sein, grade jetzt das halbe Jahr noch.. Trotz seines Auftretens, das nicht unbedingt eines 18jährigen entspricht, braucht er auch Zeit und vorallem auch Spiele. Ein Kießling kann nicht eine ganze Saison lang, jedes Spiel 90 Minuten lang durchpowern. Grade bei seiner Spielweise.. :D grade da müsste man dann immer wieder mal Milik bringen, auch wenn es mal nur 20 min sind.

Gornik Zabrze hat nicht an der EL teilgenommen wenn ich das richtig gesehen habe. Dann müssten wir ihn doch zur KO-Phase nachnominieren dürfen oder?
Das müsste möglich sein, besser gesagt ja dürfen wir :levz1
BAYER LEVERKUSEN ! VON 1904 !

86

Tuesday, December 18th 2012, 11:52am

Ein herzliches Willkommen und viele Tore für den Bayer!
Einmal Löwe, immer Löwe!

87

Tuesday, December 18th 2012, 11:53am

Happy Welcome!

Auch wenn ich 'dich' nicht kenne - ich bin gespannt.....man liest ja recht gutes!
...bernd schneider!

88

Tuesday, December 18th 2012, 11:59am

Er bekommt übrigens die Rückennummer 16!
Bayer Leverkusen von 1904 !!

89

Tuesday, December 18th 2012, 6:09pm

Glaub ich nicht, hätte ansonsten schon längt jemand wie AdlafürBayer hier gepostet ;)

90

Tuesday, December 18th 2012, 6:12pm

Glaub ich nicht, hätte ansonsten schon längt jemand wie AdlafürBayer hier gepostet ;)

Tja: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/1578.as…96-84101B1D7B5F - ganz unten, Milik, Nr. 16 :D
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

91

Tuesday, December 18th 2012, 6:18pm

Tja: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/1578.as…96-84101B1D7B5F - ganz unten, Milik, Nr. 16 :D

Deswegen ;) siehe Beitrag #55 :D

92

Tuesday, December 18th 2012, 7:07pm

Ein sensationeller Transfer für schlappe 3,5 Mio € :bayerapplaus :LEV5

Und im Sommer wird er dann, ohne vorher einen Profieinsatz gehabt zu haben, an einen Zweitligisten verliehen :LEV9
w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

93

Tuesday, December 18th 2012, 9:03pm

Und im Sommer wird er dann, ohne vorher einen Profieinsatz gehabt zu haben, an einen Zweitligisten verliehen :LEV9

Hoffentlich nicht. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass das ein Argument für seinen Wechsel zu uns war :LEV18
#StärkeBayer

94

Tuesday, December 18th 2012, 9:04pm

Vielleicht erstmal richtige Zahlen recherchieren bevor man anfängt zu stänkern? Aber warscheinlich sollte die unrealistische Zahl deinem Post nur noch mehr Dramatik verleihen :D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

95

Tuesday, December 18th 2012, 9:19pm

Ich freue mich auf den Jungen. Man sollte nur nicht zu viel erwarten. Der Junge ist grad mal 18!!!

96

Tuesday, December 18th 2012, 9:22pm

Er muss sich einfach an Toren messen, wie Sami es schon gesagt hat.
Trifft er direkt in seinen ersten Kurzeinsätzen kann das eine steile Entwicklung bedeuten, hat er so viel Pech wie Fernandes könnte er auch zu einem Flop werden.

Bei Stürmern ist das immer so eine Sache... hoffen wir das Beste! :)
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

97

Sunday, December 23rd 2012, 6:18pm

Er muss sich einfach an Toren messen, wie Sami es schon gesagt hat.
Trifft er direkt in seinen ersten Kurzeinsätzen kann das eine steile Entwicklung bedeuten, hat er so viel Pech wie Fernandes könnte er auch zu einem Flop werden.

Bei Stürmern ist das immer so eine Sache... hoffen wir das Beste! :)
fernandes würde ich nicht jetzt schon als flop bezeichen.(hast du auch nicht direkt gemacht, ich weiß)- aber gebt den leuten mal etwas eingewöhnungszeit...

98

Sunday, December 23rd 2012, 7:54pm

Der hat noch nicht einmal eine Trainingseinheit mitgemacht und schon weißt du, wo die Reise hingeht?

:LEV14 :LEV14 :LEV11

99

Sunday, December 23rd 2012, 8:09pm

Der hat noch nicht einmal eine Trainingseinheit mitgemacht und schon weißt du, wo die Reise hingeht?

:LEV14 :LEV14 :LEV11

Ich denke das sollte Ironie sein :levz1
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

100

Sunday, December 23rd 2012, 9:06pm

Die erste Zeile war Ironie.

Aber nicht so, wie du es interpretiert hast.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]