Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Junior Fernandes war noch teurer und ist ebenfalls nur Ersatzstürmer.ERSATZstürmer vorerst ja, aber es wurden bestimmt nicht 2,6 Millionen für einen 18jährigen ausgegeben nur das er auf lange Zeit ERSATZstürmer bei uns ist.
okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss![]()
Klar, Milik ist der klassische Mittelstürmer. Wobei ich das anfangs bei Junior auch dachteJunior Fernandes war noch teurer und ist ebenfalls nur Ersatzstürmer.ERSATZstürmer vorerst ja, aber es wurden bestimmt nicht 2,6 Millionen für einen 18jährigen ausgegeben nur das er auf lange Zeit ERSATZstürmer bei uns ist.
okay hast recht, das Argument mit dem Geld ist schlecht.. Trotzdem ist Milik mMn, oder besser gesagt ist das was ich von Milik kenne oder gesehen habe besser, als das was ich bisher von junior fernandes gesehen habe.
ich glaube auch, dass als man Junior verpflichtet hat, unsere GF ihn weniger deswegen geholt hat weil man ihn hier behutsam aufbauen wollte. Bei Milik ist das offensichtlich, nach den Aussagen von Völler und Co. Milik hat auch vllt den kleinen Vorteil gegenüber Junior das er sich hier nicht an unser Klima gewöhnen muss![]()
Mag ja sein das die Leistungen von Milik überzeugend waren, jedoch hinkt der Vergleich mit Fernandes beim Bayer sehr. Milik muss sich auch erst einmal hier beweisen. Fernandes hat in Chile und in der südamerikanischen Champions League auch sehr bis mega gute Spiele absolviert. Milik ist ein ganz anderer Stürmer-Typ als Fernandes und das ist der entscheidene Punkt.
Fernandes ist von den Anlage her der besser Aussenstürmer, den du neben einen Kießling spielen lassen kannst. Im Gegensatz zu Milik, den kannst du wie Kieß vorne aufstellen und machen lassen. Es ist wirklich schwer einen Kieß den Startplatz streitig zu machen, jedoch sollten beide erst einmal aufgebaut werden. Ich freue mich wirklich sehr auf Fernandes in der Rückrunde. Und natürlich auf Milik.![]()
Das müsste möglich sein, besser gesagt ja dürfen wirGornik Zabrze hat nicht an der EL teilgenommen wenn ich das richtig gesehen habe. Dann müssten wir ihn doch zur KO-Phase nachnominieren dürfen oder?
Er bekommt übrigens die Rückennummer 16!
Glaub ich nicht, hätte ansonsten schon längt jemand wie AdlafürBayer hier gepostet ;)
Er bekommt übrigens die Rückennummer 16!
Glaub ich nicht, hätte ansonsten schon längt jemand wie AdlafürBayer hier gepostet ;)
Tja: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/1578.as…96-84101B1D7B5F - ganz unten, Milik, Nr. 16![]()
Ein sensationeller Transfer für schlappe 3,5 Mio €![]()
![]()
Und im Sommer wird er dann, ohne vorher einen Profieinsatz gehabt zu haben, an einen Zweitligisten verliehen![]()
fernandes würde ich nicht jetzt schon als flop bezeichen.(hast du auch nicht direkt gemacht, ich weiß)- aber gebt den leuten mal etwas eingewöhnungszeit...Er muss sich einfach an Toren messen, wie Sami es schon gesagt hat.
Trifft er direkt in seinen ersten Kurzeinsätzen kann das eine steile Entwicklung bedeuten, hat er so viel Pech wie Fernandes könnte er auch zu einem Flop werden.
Bei Stürmern ist das immer so eine Sache... hoffen wir das Beste! :)
Ein sensationeller Transfer für schlappe 3,5 Mio €![]()
![]()
Und im Sommer wird er dann, ohne vorher einen Profieinsatz gehabt zu haben, an einen Zweitligisten verliehen![]()
Der hat noch nicht einmal eine Trainingseinheit mitgemacht und schon weißt du, wo die Reise hingeht?
![]()
![]()
![]()