Werbung

Werbung

You are not logged in.

541

Wednesday, May 18th 2016, 8:06pm

Wir bekommen nochmal sieben Millionen für nen Stürmer, der sich hier nicht durchgesetzt hat, in Augsburg nicht durchgesetzt hat und hier dank Chicha eh keine große Rolle spielen würde, und es wird trotzdem noch gemeckert...

So sieht es aus. :LEV6

542

Wednesday, May 18th 2016, 8:15pm

Wer meckert denn bitte?

Es wurde nur von einem User gesagt, dass man ihn quasi verschenkt hat. Wenn er für 20m geht haben wir 9m durch ihn bekommen was gut ist.

Ich sagte nur, dass man ihm keine richtige Chance bei uns gegeben hat sondern immer nur verliehen hat.

Wie schnell ihr hier wieder aus der Haut fahrt und meint es gäbe nur Gemecker, unglaublich. Betrügen euch eure Frauen oder was?

543

Wednesday, May 18th 2016, 11:06pm

Wer meckert denn bitte?

Es wurde nur von einem User gesagt, dass man ihn quasi verschenkt hat. Wenn er für 20m geht haben wir 9m durch ihn bekommen was gut ist.

Ich sagte nur, dass man ihm keine richtige Chance bei uns gegeben hat sondern immer nur verliehen hat.

Wie schnell ihr hier wieder aus der Haut fahrt und meint es gäbe nur Gemecker, unglaublich. Betrügen euch eure Frauen oder was?
Stellt sich die Frage, wer gerade hier ein Fass aufmacht? :LEV7 :LEV19

544

Wednesday, May 18th 2016, 11:14pm

Wer meckert denn bitte?

Junge, leg dich wieder hin. :LEV18 :LEV19
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

545

Sunday, June 12th 2016, 7:17pm

:LEV11 Wie konnte man so einen verscherbeln ?

546

Sunday, June 12th 2016, 7:47pm

Der spielt gerade gegen eine Mannnschaft, die das Niveau eines Drittligisten besitzt. Mit 20 KIio weniger auf den Rippen würde ich gegen Nordirland wahrscheinlich auch treffen.

547

Sunday, June 12th 2016, 8:05pm

Der spielt gerade gegen eine Mannnschaft, die das Niveau eines Drittligisten besitzt. Mit 20 KIio weniger auf den Rippen würde ich gegen Nordirland wahrscheinlich auch treffen.

Zweitklassiger Gegner, leicht verschenke Chancen... zumal wir ja auch am weiterverkauf beteiligt werden.
Klar war ein heute auffällig, allerdings sehr fahrig im Abschluß.
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

548

Monday, June 13th 2016, 7:40am

Zwischen einem RL und einem Milik liegen mehr als nur Welten.
Milik ist ein typischer Abschluss-Stürmer alter Schule und hat mich gestern trotz des Tores nicht überzeugt. Er muss mindestens noch eins machen und lässt die Chancen fahrlässig liegen.

Er macht in einer schwachen Liga seine Tore und das sollte man nicht überbewerten. Seine Defizite im Bereich Schnelligkeit, Technik und Kombinationsspiel sind schon offensichtlich. Aber wenn ein Verein bereit ist dafür mächtig in die Tasche zu greifen, dann können wir uns hier mächtig freuen.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

549

Friday, June 17th 2016, 1:38pm

Er muss mindestens noch eins machen und lässt die Chancen fahrlässig liegen.
Ich zitier mich ungern selbst, aber gegen uns hat man seine Defizite mehr als deutlich gesehen. 2x Lewa in den Abschluss-Situationen und die Polen gewinnen 2-0.
So wird das leider nix mit einem üppigen Transfergewinn :LEV16
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

550

Friday, June 17th 2016, 1:50pm

Gestern hat man gesehen, dass ihm für die absolute internationale Klasse noch einiges fehlt. In den Niederlanden viele Tore zu erzielen ist nunmal deutlich einfacher als sich in der Bundesliga zu etablieren. Auch gegen die Nordiren fand ich ihn nicht besonders gut. Da hat sein Tor über seine sonstige Leistung hinweggetäuscht.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

551

Friday, June 17th 2016, 3:23pm

Immerhin hält Polen an ihn fest und wird nun so langsam immer weniger ein No-name denke wir können immernoch auf eine gute Ablöse hoffen

552

Friday, June 17th 2016, 3:48pm

Dieses Festhalten wäre nach dem Spiel gestern aber ziemlich albern. Sie sollten besser dafür sorgen, dass Lewandowski seine Rolle übernimmt. Der ist auch spielerisch stärker.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

553

Friday, June 17th 2016, 3:51pm

war auf jeden Fall der beste deutsche Spieler gestern :LEV14
Hätten andere Stürmer diese Chancen gehabt, hätte das Spiel gut und gern 0:2 ausgehen können.
Schwarz und rot ein Leben lang!

554

Tuesday, July 12th 2016, 5:58pm

Ajax Amsterdam vermeldet Milik-Verbleib

Arkadiusz Milik wird auch in der kommenden Saison für Ajax Amsterdam spielen. Der Eredivisie-Klub erklärte, man werde in Absprache mit dem 22-Jährigen und seinem Berater nicht an einem Transfer mitarbeiten, sollte sich ein interessierter Verein melden.

Quelle

Gibt also - zumindest diesen Sommer - noch anteilig keine Kohle für uns...

555

Tuesday, July 12th 2016, 9:15pm

Quoted

Arkadiusz Milik wird auch in der kommenden Saison für Ajax Amsterdam spielen. Der Eredivisie-Klub erklärte, man werde in Absprache mit dem 22-Jährigen und seinem Berater nicht an einem Transfer mitarbeiten, sollte sich ein interessierter Verein melden.

Quelle

Gibt also - zumindest diesen Sommer - noch anteilig keine Kohle für uns...

Ist für ihn sicherlich auch besser. Man hat bei der em seine tollen ansätze gesehen, über die er allerdings manches mal noch nicht hinaus kommt. Da tut ihm ein weiteres jahr ajax sicherlich gut.

556

Tuesday, July 26th 2016, 7:23pm

geht wohl für 35 Millionen (!) als Higuain Ersatz zu Neapel...

557

Tuesday, July 26th 2016, 8:04pm

geht wohl für 35 Millionen (!) als Higuain Ersatz zu Neapel...

lächerlich

558

Wednesday, July 27th 2016, 8:18am

Und wir kriegen Satte 7 Millionen € :LEV14 :LEV14

Unfassbar gut
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

559

Wednesday, July 27th 2016, 9:41am

Die Ablösesummen sind mittlerweile einfach nur unfassbar. Wird Zeit, dass das ganze Konstrukt mal ein wenig platzt.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

560

Tuesday, August 2nd 2016, 10:16am

Quoted

Nach Informationen des "Express" erhält der rheinische Fußball-Bundesligist 16 Prozent der Ablöse für den Polen, der am Dienstag (02.08.2016) einen Vertrag in Neapel unterschreiben soll. Das wären bei kolportierten 35 Millionen Euro immerhin 5,6 Millionen Euro.

http://www1.wdr.de/sport/fussball/bayer-…-milik-100.html
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."