Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Samstag, 16. November 2013, 00:33

Hat heute bei der Euro U21-Quali 3 Tore gegen Malta geschossen. :bayerapplaus

362

Mittwoch, 20. November 2013, 00:40

Hat heute bei der Euro U21-Quali 3 Tore gegen Griechenland geschossen. :bayerapplaus

363

Mittwoch, 20. November 2013, 11:28

scheint ja ne bombenform zu haben... wenn er jetz auch noch buden in der bundesliga schießen würde, wär das mal richtig geil :D auch wenn das als augsburger eher ein schwierigeres vorhaben sein sollte
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

364

Mittwoch, 20. November 2013, 12:19

Auf U21-Niveau klappt es jedenfalls sehr gut bei ihm; er war ja auch für unsere Dritte letzte Saison schon eine gewaltige Verstärkung und offenbar eine Klasse besser als alles andere aus unserem eigenen Nachwuchs.

Jetzt muss halt der Sprung auf BL-Niveau klappen; dafür ist Augsburg erst mal keine schlechte Adresse. Man wird dann sehen, ob wir ihn schon nächstes oder doch erst übernächstes Jahr wieder selbst brauchen können. Aber ich traue ihm auf jeden Fall mehr als all unseren anderen verliehenen Talenten zu, den Sprung zu packen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuville1904« (21. November 2013, 09:14)

365

Mittwoch, 20. November 2013, 16:06

Man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Wenn er brauchbar ist, dann soll er gefälligst nächste Saison zurückkommen. Schlechter als derzeit Derdiyok ist er sowieso nicht.

366

Mittwoch, 20. November 2013, 16:21

Schlechter als Derdiyok ist er wohl kaum, das stimmt. Aber ob er Ende der Saison schon gut genug für unsere Ansprüche sein wird? Und selbst wenn: Was bringt es ihm, bei uns hinter Kieß auf der Bank zu sitzen? Mehr Einsätze würde er durch eine weitere Leihe bekommen, und Spieler in dem Alter brauchen nunmal Spielpraxis für die Entwicklung.

Aber das ist ja alles graue Theorie; warten wir mal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Wir haben nächste Saison sicherlich einen Mittelstürmer-Platz im Kader frei, denn weder Derdiyok noch Junior wird man da einplanen, und Milik kommt Stand jetzt von Augsburg zurück; alles weitere wird sich finden.

367

Donnerstag, 21. November 2013, 02:02

Jetzt muss halt der Sprung auf BL-Niveau klappen; dafür ist Augsburg erst mal eine schlechte Adresse.

Wieso das denn? Wenn das eine schlechte Adresse sein soll, dann weiß ich nicht wo es mehr Möglichkeiten gibt, sich in die BL zu spielen.
Er muss sich einfach durchsetzen. Entweder er hat die Qualität oder nicht.
Ich denke er hat sie (bald).
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

368

Donnerstag, 21. November 2013, 07:09

Ich denke auch das er sie hat.
Auf jedenfall eher als Derdiyok. und viel seltener hätte er hier auch nicht gespielt,aber naja
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

369

Donnerstag, 21. November 2013, 09:14

Jetzt muss halt der Sprung auf BL-Niveau klappen; dafür ist Augsburg erst mal eine schlechte Adresse.
Wieso das denn? Wenn das eine schlechte Adresse sein soll, dann weiß ich nicht wo es mehr Möglichkeiten gibt, sich in die BL zu spielen.
Er muss sich einfach durchsetzen. Entweder er hat die Qualität oder nicht.
Ich denke er hat sie (bald).
Herrlich :D ich meinte natürlich: *K*eine schlechte Adresse. Es geht doch nichts über den strategischen Tippfehler an der richtigen Stelle ;) ich werde es mal edieren.

Natürlich ist Augsburg eine gute Station für Milik. Bundesligafußball mit Aussicht auf Einsätze, genau das, was so ein Spieler braucht.

370

Samstag, 23. November 2013, 14:37

Startelf! Super!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

372

Sonntag, 24. November 2013, 00:31

Zitat

Doppeltorschütze Altintop, Milik und der souveräne Schlussmann Hitz waren die herausragenden Spieler beim FC Augsburg.
:LEV2 (spox.com)

Zitat

Markus Weinzierl wechselt zum ersten Mal und nimmt Arkadiusz Milik vom Feld. Der Pole erhält zurecht viel Applaus von den Rängen. Für ihn ist nun Sascha Mölders mit von der Partie.
:LEV2 (weltfussball.de)

Er wird langsam! :LEV18

373

Mittwoch, 27. November 2013, 12:17

Er wird langsam! :LEV18

Aber sicher !!! :bayerapplaus :LEV3

374

Mittwoch, 27. November 2013, 15:02

War er vorher schneller? :LEV18 :LEV6
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

375

Mittwoch, 27. November 2013, 17:59

War er vorher schneller? :LEV18 :LEV6

hahaha :LEV14 :LEV14 :LEV14
:LEV5 auf die Bedeutungsumstellung muss man erstmal kommen :D :LEV6

376

Montag, 13. Januar 2014, 20:48

Schon was älter aber dennoch:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spor…id28067022.html

Hat übrigens in der Vorbereitung durch das entscheidene 1:0 im Finale gegen den PSV Eindhoven den Maspalomas-Cup für den FCA gewonnen :LEV18

377

Montag, 13. Januar 2014, 22:59

Damit setzt er die Tradition der Leverkusener Maspalomas-Cupsieger fort! :D
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

378

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:50

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…mburger-sv.html
Wird die Einsatzchancen von Milik nicht gerade erhöhen... Mal sehen wie das dann mit ihm aussieht in der Rückrunde... Iwie glaube, es soll einfach nicht sein mit ihm oder man hat ihn überschätzt...

379

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:55

Spricht momentan nicht viel dafür, ihn nach der Leihe zurückzuholen. Der spielt ja kaum. Da funktioniert die Leihe des deutlich weniger talentierten Junior Fernandes besser.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

380

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:38

Spricht momentan nicht viel dafür, ihn nach der Leihe zurückzuholen. Der spielt ja kaum. Da funktioniert die Leihe des deutlich weniger talentierten Junior Fernandes besser.

Naja spielt bei Augsburg(immerhin 8. wenn ich mich nicht irre) auf der am stärksten besetzten Position und wird regelmäßig eingewechselt und bringt dann gute Leistung. Hat halt noch kein Standing aber als Joker würde ich ihn in Lev schon gerne wieder sehen.