Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

342

Sonntag, 15. September 2013, 17:54

Ist Milik derzeit verletzt oder warum kommt er bei Augsburg nicht zum Zug?!? Er saß nichtmals auf der Bank beim letzten Spiel....
Werkself-Liga 1, Saison 2017/18: Langerak (Zieler) - Plattenhardt, Oczipka, Compper (Kaminski), (XXX) - Keita, Vidal, D. Baier, Klaus, Yurchenko, (Cordova), (Jojic) - Hazard, Burgstaller, (Mehmedi), (XXX)

344

Mittwoch, 25. September 2013, 00:17

Hat nach seiner Muskelverletzung übrigens seine ersten 25 Minuten für Augsburg in Münster absolviert.

345

Mittwoch, 25. September 2013, 01:10

sein ersten einsatz hatte er schon gegen hannover wenn auch nur kurz vor schluss, so hatte er dennoch eine gute gelegenheit gehabt
#Stärke Bayer

346

Freitag, 27. September 2013, 22:15

Toooooooooooooooor!!! Steht genau da, wo ein Goalgetter stehen muss!

347

Freitag, 27. September 2013, 22:16

Toooooooooooooooor!!! Steht genau da, wo ein Goalgetter stehen muss!

Sehr gute Aktion von ihm. Das wird ihm einiges an Selbstbewusstsein geben! Sooo leicht war er auch nicht. :D

348

Freitag, 27. September 2013, 22:16

Da war echt einer schneller als ich ;-) aber ja freut mich sehr für den Jungen weiter so!!!

349

Freitag, 27. September 2013, 22:21

Glückwunsch, Arek :bayerapplaus
#StärkeBayer

352

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:29

Interessante Vertragsdetails, war mich gar nicht so bewusst. Macht aber auf dem ersten Blick durchaus Sinn - wir haben nichts davon, wenn er in Augsburg auf der Bank sitzt.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

353

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:16

Lese das nicht zum ersten Mal ... scheint in letzter Zeit öfter bei solchen Leihen zu sein.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

354

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:31

Ich finde die vertragsdetails gut.
Im besten Fall für beide spielt Milik ne super saison und augsburg bleibt drin, dann sind 150.000€ denke ich sehr gut für die zu verschmerzen. wir haben zwar keinen wirklich nennensewerten gewinn in euros aber dafür einen jungen spieler mit viel spielpraxis, was wesentlich mehr wert ist
#Stärke Bayer

355

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:46

Dieses Modell praktiziert vor allem der Bader in Nürnberg und das scheinen sich einige nun - zurecht - abgeschaut.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

356

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:55

Für *größere Vereine * sicher eine gute Methode,da quasi sicher ist das der Spieler auch spielt.

Wie läuft so was eigentlich bei einer Verletzung ab (zB. Kreuzbandriss). Kommt der Spieler dann zurück zum Verein?die Leihgebühr verfällt oder?
#StärkeBayer

357

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:56

Heute nicht viel von ihm gesehen, vllt. sollte man ihn für ne Saison verleihen.
Einmal Bayer immer Bayer!!

358

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:52

Hä? Wohin denn verleihen? Er ist doch schon verliehen :wacko:

359

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:03

Hast noch nie was von ner leihe innerhalb ner leihe gehört? :D
banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

360

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:24

Hast noch nie was von ner leihe innerhalb ner leihe gehört? :D
Klingt irgendwie nach ner laienhaften Sache :levz1