Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 17th 2012, 2:41pm

Arkadiusz Milik

Ich wollte sowas immer schon mal aufmachen! Freut mich! Sehr geile Verpflichtung! :LEV3
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

2

Monday, December 17th 2012, 2:41pm

Arkadiusz Milik

Leverkusen - Bayer 04 Leverkusen hat mit sofortiger Wirkung den polnischen Nationalspieler Arkadiusz Milik unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Stürmer von Gornik Zabrze unterzeichnete beim aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga einen Kontrakt mit fünfeinhalb Jahren Laufzeit bis zum 30. Juni 2018. Milik wird die Werkself pünktlich zu Beginn des Trainingslagers im portugiesischen Lagos (3. bis 12. Januar 2013) verstärken. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Klubs Stillschweigen.

Sehr herzlich willkommen! :LEV2
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3

Monday, December 17th 2012, 2:42pm

... ich war aber zwei Sekunden schneller... :LEV18 :LEV6

Nein nein, mögen diesem Thread viele fröhliche blumige Worte beschieden sein! :LEV3
(Ralph W. Emerson)

4

Monday, December 17th 2012, 2:44pm

Herzlich Willkommen :bayerapplaus
#StärkeBayer

5

Monday, December 17th 2012, 2:45pm

bin positiv gespannt
und wünsche alles alles gute mit und für unseren bayer :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

7

Monday, December 17th 2012, 2:46pm

:bayerapplaus Viel Erfolg und Herzlich willkommen
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

8

Monday, December 17th 2012, 2:48pm

Der kommt aufs Trikot! :bayerapplaus
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

9

Monday, December 17th 2012, 2:49pm

Serdecznie witamy! :bayerapplaus
"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

10

Monday, December 17th 2012, 2:50pm

Herzlich willkommen bei Bayer!!!!!!!!!!!!!!!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

11

Monday, December 17th 2012, 2:50pm

Gibts schon ne offizielle Bestätigung?

Edit: Ok, zu spät gesehen

12

Monday, December 17th 2012, 2:51pm

Gibts schon ne offizielle Bestätigung?

jahaa! Schau mal bei den Nachrichten nach...
(Ralph W. Emerson)

13

Monday, December 17th 2012, 2:52pm

Ich habe bisher relativ wenig von ihm gesehen und bin sehr gespannt darauf zu sehen, wie weit er schon ist und wie lange er benötigt um auf Bundesliga-Niveau Fuß fassen zu können.
Scheint auf jeden Fall eine gute Leistung der Verantwortlichen zu sein, diesen umworbenen Spieler zu passablen Konditionen an uns zu binden.
Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

14

Monday, December 17th 2012, 2:54pm

Der kommt aufs Trikot! :bayerapplaus

FanboxNaipa :D

HErzlich Willkommen! :LEV2
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

15

Monday, December 17th 2012, 2:54pm

Ich bin gespannt, beurteilen kann ich ihn noch nicht, aber freut mich, dass wir mal schneller als der BVB und co waren :LEV6
Herzlichen Willkommen erstmal!

Vorschlag für seine Tormusik, bei deiner Röhre: watch?v=UhbCckIP6NU
:LEV14
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

This post has been edited 1 times, last edit by "campino89" (Dec 17th 2012, 3:08pm)

16

Monday, December 17th 2012, 3:01pm

Der Junge ist 18 und alles was er bis jetzt geleistet hat, war es eine gute Hinrunde zu spielen...nicht falsch verstehen ich finde den Transfer auch gut, aber man sollte jetzt nicht zu viel erwarten. Der Hype um ihn ist bis jetzt ziemlich unverhältnismäßig. Nicht das man später hier wieder irgendeinen Rotz lesen muss weil die persönliche Erwartung des "Next Superstars" nicht erfüllt wurde.

Quoted

„Dieses Match hat mir bestätigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Es war ein tolles Erlebnis, die Leistung auf dem Rasen Extraklasse und die Atmosphäre im Stadion fantastisch.

wir hingegen sollten zusehen das wir diese Erwartungen erfüllen, denn aus polnischen Stadien ist er was anderes gewohnt. :levz1

17

Monday, December 17th 2012, 3:02pm

und kriegt er die 99? :D
Nennt mich McLovin! - Superbad

18

Monday, December 17th 2012, 3:04pm

Erinnert mich ein wenig an Podolski.
#StärkeBayer

19

Monday, December 17th 2012, 3:10pm

Erinnert mich ein wenig an Podolski.

Sofort verkaufen!
Ej Guckstu? Wäh Wäh Wäh Bayer04fans.de!

20

Monday, December 17th 2012, 3:12pm

Super, freut mich - hoffe, dass er bisher geschilderten Eindrücke hier bestätigen kann!

Achja, und da jetzt wieder 100 Leute mit Yesil ankommen: Vergleicht mal den Körperbau von Yesil und Milik - Yesil ist von seinen körperlichen Eigenschaften nicht gemacht für unser aktuelles System. Da braucht man einen großen, Kopfballstarken Spieler, der (lange) Bälle erobern und halten kann. Das macht Kieß natürlich optimal. Milik hat einfach die besseren Voraussetzungen diese Position als Kieß-Vertreter besser auszufüllen als ein Yesil!!

In diesem Sinne - Viel Erfolg beim geilsten Verein auf dieser Welt!!! :LEV2
Bayer Leverkusen von 1904 !!