Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2012, 20:04

Daniel Carvajal Ramos

So wie es berichtet wird scheint der Transfer ja fix zu sein! Freut mich einen ambitionierten Spieler für die Defensive geholt zu haben!
Wünsche ihm alles Gute!!! :LEV3 :LEV2

Laut der Marca ist der Wechsel von Carvajal nun endgültig perfekt. Der
Wechsel wurde heute im Santiago Bernabéau in trockene Tücher gebracht.
Die Vereine einigten sich auf eine 5 Millionen €-Ablöse. Carvajal erhält
einen Fünf-Jahresvertrag und wird morgen in Leverkusen zum
Medizin-Check erwartet. Nach dem Check soll Carvajal offiziell
vorgestellt werden.

Er sagt selbst zur Marca: "Ich bin sehr glücklich über diesen Schritt
und die Möglichkeit, die mir Bayer 04 schenkt. Für mich ist es sehr
wichtig, den nächsten Schritt in die Bundesliga und in die Europa League
zu gehen. Es ist eine sehr wichtige Gelegenheit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnix87« (9. Juli 2012, 20:40)

2

Montag, 9. Juli 2012, 20:07

"Hoy he dado un paso importante en mi carrera, soy jugador del Bayer 04 Leverkusen para las próximas 5 temporadas. Quiero agradecer a todos."

Wir können offen lassen... Er hat nun gerade offiziell bei Twitter geschrieben.

Herzlich Willkommen, Dani!!

:bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVB-1904« (9. Juli 2012, 20:30)

3

Montag, 9. Juli 2012, 20:18

mir juckte es auch schon in den Fingern, aber wollte die offizielle Bayer Meldung habn. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er kommt :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

4

Montag, 9. Juli 2012, 20:24

"Hoy he dado un paso importante en mi carrera, soy jugador del Bayer 04 Leverkusen para las próximas 5 temporadas. Quiero agradecer a todos."

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

5

Montag, 9. Juli 2012, 20:25

Willkommen Namensvetter!! Gib alles, ich erwarte so einiges von dir Jung! ;-)

6

Montag, 9. Juli 2012, 20:29

Wunderbar. :D Dann bitte meinen Beitrag ignoieren. :D

7

Montag, 9. Juli 2012, 20:31

Schöne Sache !! Hoffentlich ist er die erhoffte Verstärkung für die rechte Seite !!
Herzlich willkommen :LEV3 :LEV2
#StärkeBayer

8

Montag, 9. Juli 2012, 20:33

Herzlich Willkommen. Freue mich richtig auf den Jungen :bayerapplaus
#StärkeBayer

9

Montag, 9. Juli 2012, 20:34

vor 2 wochen kannte den noch niemand hier :LEV14 herzlich willkommen :bayerapplaus

10

Montag, 9. Juli 2012, 20:37

Yeah! Herzlich Willkommen! :bayerapplaus

11

Montag, 9. Juli 2012, 20:37

:LEV3 :LEV3

Viel Glück! Bleib uns bitte lange erhalten!!!!!

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

12

Montag, 9. Juli 2012, 20:38

Die AS meldet auch Vollzug samt Spielerzitat.

Herzlich Willkommen und bleib länger als 2 Jahre. :bayerapplaus

13

Montag, 9. Juli 2012, 20:40

Wird die Nummer 20 bekommen.

14

Montag, 9. Juli 2012, 20:45

Sport1.de

Carvajal löst Vertrag mit Real auf

Der spanische U19-Nationalspieler Daniel Carvajal hat seinen Vertrag bei Meister Real Madrid aufgelöst und damit die Gerüchte um einen Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen angeheizt.

"Ich bin glücklich, diesen Schritt getan zu haben", sagte Carvajal mutmaßlich mit Blick auf ein Engagement in Leverkusen. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger war in der abgelaufenen Saison mit der zweiten Mannschaft des spanischen Rekordchampions in die Segunda Division aufgestiegen.

Laut spanischen Medien soll Carvajal in Leverkusen einen Fünfjahres-Vertrag erhalten. In der vergangenen Woche war erstmals über Interesse des Werksklubs an Carvajal berichtet worden

15

Montag, 9. Juli 2012, 20:47

Hää? Das muss der Spieler immer machen, bevor er wechselt.

Wir zahlen rund 5 Mio. €.

16

Montag, 9. Juli 2012, 21:02

... Carvajal schreibt ebenso noch, dass er hofft bei uns besser zu werden, um bald in der ersten Mannschaft von Real zu spielen.

Also gibt es zu 100 % eine Rückkaufoption.

17

Montag, 9. Juli 2012, 21:04

... Carvajal schreibt ebenso noch, dass er hofft bei uns besser zu werden, um bald in der ersten Mannschaft von Real zu spielen.

Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.
Aber andererseits wer will es dem Jungen verübeln , was soll er sonst bei uns
#StärkeBayer

18

Montag, 9. Juli 2012, 21:07

wenn er das nicht wollen würde, hätten wir schon jetzt von einem fehlkauf sprechen können! Gib alles Junge !!!!
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

19

Montag, 9. Juli 2012, 21:10

wenn er das gesagt hat, kann er gleich wegbleiben

20

Montag, 9. Juli 2012, 21:11

Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.
Aber andererseits wer will es dem Jungen verübeln , was soll er sonst bei uns

wer tut es nicht?.... ist hier die Frage