Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 3rd 2012, 3:09pm

Jan-Moritz Lichte

Willkommen Jan-Moritz auf dem Co-Trainer-Posten!

Viel Glück!!

:LEV2
» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

2

Sunday, June 3rd 2012, 3:46pm

Hier müßte jetzt jemand mahnend die Frage stellen:

ist denn auch schon alles unter Dach und Fach? die Verträge unterschrieben und in Kopie jedem einzelnen werkself.de-Diskutanten zugestellt? nein? Dann sofort den Thread schließen..... :levz1

und herzlich willkommen und schönes cotrainieren! (und gleich mal bitte den Moritz Volz mitbringen...)
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3

Sunday, June 3rd 2012, 3:54pm

Wir haben wieder einen Jahrgangsbesten :LEV3
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

4

Sunday, June 3rd 2012, 4:02pm

Och nö ne Pauli-Zecke...
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

5

Sunday, June 3rd 2012, 4:13pm

Och nö ne Pauli-Zecke...

schon geil einen Menschen direkt zu verurteilen und abzustempeln!! :LEV7
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

6

Sunday, June 3rd 2012, 4:15pm

Och nö ne Pauli-Zecke...

Dann sollte es dich ja freuen, dass er vorher mitm Schubert auch in Paderborn war... :levz1
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

7

Sunday, June 3rd 2012, 4:18pm

An sich ist der auch Hesse.

Aber wer bei dem Modelabel mit Fussballabteilung unter Vertrag war, der ist bei mir ähnlich gut gelitten wie jemand der vom FC kommt ;-)

8

Sunday, June 3rd 2012, 4:21pm

Wenn er kommt, haben wir das wohl mit Abstand jüngste Trainergespann in der Bundesligageschichte - oder sehe ich das falsch (Lewa gerade so Ü40, Hyypiä Ende 30, Thiel Mitte/Ende 20, Lichte Anfang 30)? Unsere Trainer sind also so alt, wie der Großteil des diesjährigen AC Milan, wow. :LEV19 Ach ja, viel Erfolg.
"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

9

Sunday, June 3rd 2012, 4:22pm

Wenn das jüngste Trainergespann, das dienstälteste wird, hätte ich nix dagegen!

10

Sunday, June 3rd 2012, 4:23pm

Wird spannend sein zu verfolgen, wie unser neues "Kompetenzteam" harmoniert oder ob wir sie alle in einem Jahr wieder zum Teufel schicken.

Mit Thiel, Lichte, Lewandowski, Hyypiä haben wir da nur junge Leute auf dem Trainingsplatz.

Eine Veränderung kann uns aber nur gut tun, also unterstütze ich diese Personalentscheidungen.

11

Sunday, June 3rd 2012, 8:18pm

auf das uns allen ein licht aufgeht :levz1
herzliches welcome :LEV2

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

12

Sunday, June 3rd 2012, 8:42pm

So, ist dann der Umbruch im Funktionsteam abgeschlossen? Dann kann ja langsam mal der Umbruch im Team-Team kommen ;)

Jedenfalls, wenn`s denn wasserdicht ist, hächtzlisch willkommen am Rhein, ob Sie`s glauben oder nicht, wir haben Championsleague-Ambitionen - können Sie eigentlich Augustos reparieren, Herr Lichte?

13

Sunday, June 3rd 2012, 9:11pm

So, ist dann der Umbruch im Funktionsteam abgeschlossen? Dann kann ja langsam mal der Umbruch im Team-Team kommen ;)

erstmal die GF bitte :LEV6

achja, viel erfolg JML ! :LEV2
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

14

Saturday, September 22nd 2012, 1:35am

Joa, wir haben einen Sich-Selbst-Feierer im Team. Geil.

15

Saturday, September 22nd 2012, 1:42am

Joa, wir haben einen Sich-Selbst-Feierer im Team. Geil.

?
#StärkeBayer

16

Saturday, September 22nd 2012, 1:44am

Ich verstehe diese Aussage auch nicht....bitte mal erklären!
...bernd schneider!

17

Saturday, September 22nd 2012, 1:49am

würde mich auch mal interessieren was damit gemeint war.
Allerdings gibt es schlechte Neuigkeiten...er war der Jahrgangsgbeste :D
http://www.hna.de/bilder/2011/04/01/1186…q0U%3B4jZzq.jpg

der sieht wirklich aus wie der Dealer der Mannschaft (weiss nich mehr wer das geschrieben hatte :LEV18 )

Nein aber mal im Ernst, ich kann keine Aussage über seine Co-Trainer-Qualitäten machen, aber ein Peter Herrmann wäre mir rein unterbewusst deutlich lieber.
Einen Co-Trainer von St-Pauli beordern? :LEV9

edit:
Lichte ist so einer. Sein Sportwissenschafts-Studium hat er mit der Note 1,0 abgeschlossen. In der Diplomarbeit ging es um Fußball-Taktik. Bei vielen Pauli-Spielen saß er auf der Tribüne

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/st-pau…44604.bild.html

dass klingt so sehr nach unserer GF dass es schon fast weh tut^^
Ernsthaft... ein 32-Jähriger Sportwissenschafts-Student-Absolvent ist unser Co-Trainer!? :LEV9
Der hat nichtmal ein Wikipedia Eintrag :LEV8
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

This post has been edited 1 times, last edit by "CP_R00T" (Sep 22nd 2012, 1:54am)

18

Saturday, September 22nd 2012, 8:33am

Der hat nichtmal ein Wikipedia Eintrag

-> das lässt sich schnell ändern ;-)
...bernd schneider!

19

Saturday, September 22nd 2012, 9:47am

Warum genau wird nun hier eine Diskussion über einen Co-Trainer, dessen Arbeit hier keiner sieht/beurteilen kann, gestartet?

20

Saturday, September 22nd 2012, 10:23am

Warum genau wird nun hier eine Diskussion über einen Co-Trainer, dessen Arbeit hier keiner sieht/beurteilen kann, gestartet?

Total unnötig
#StärkeBayer