Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 28th 2012, 6:59pm

Europa League - Saison 2012/2013

Quoted

Erste und zweite Qualifikationsrunde
Die Auslosung zur ersten Qualifikationsrunde ist der Auftakt zur Saison 2012/13.

13.30 Uhr MEZ, 25. Juni, Nyon [...]

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/seas…raws/index.html

2

Monday, May 28th 2012, 7:18pm

Und laut Wikipedia sind wir sicher(?) im ersten Lostopf, für die Gruppenphase. :bayerapplaus

3

Monday, May 28th 2012, 8:12pm

Und laut Wikipedia sind wir sicher(?) im ersten Lostopf, für die Gruppenphase. :bayerapplaus

Das habe ich auch schon gelesen. :D Das ist schonmal guuut. :D

4

Monday, May 28th 2012, 9:53pm

Ja.

Wir sind jetzt schon sicher im ersten Lostopf.

Atletico
Inter *3)
Liverpool *3
Lyon
Marseille *3
Sporting *4
ZSKA *4
Eindhoven *4
Tottenham
Bayer
Bordeax *4
Twente *

* = (muss durch alle vier Qualifikationsrunden)
*3 = (ab vorletzter Quali-Runde)
*4 = (muss ab Playoffs)

Fliegt einer der mit *, *3 oder *4 markierten vor der Gruppenphase raus, kommt auch Stuttgart in Lostopf 1. Hannover ist im Moment noch in Lostopf 3 mit Hoffnung auf 2. Wenn Gladbach in der CL-Quali scheitert sind sie sehr wahrscheinlich in Lostopf 4.

This post has been edited 1 times, last edit by "bulleroth" (May 28th 2012, 9:58pm)

5

Monday, May 28th 2012, 9:57pm

Naja, Lostopf 2 wäre in der EL wohl besser gewesen... Dann hätten wir wenigstens einen sehr guten Gegner bekommen, der das Stadion gefüllt hätte.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

6

Monday, May 28th 2012, 10:00pm

Naja, Lostopf 2 wäre in der EL wohl besser gewesen... Dann hätten wir wenigstens einen sehr guten Gegner bekommen, der das Stadion gefüllt hätte.

Glaubst doch net ernsthaft, dass sich das Stadion für Bordeaux, Marseille oder ZSKA füllt ?

Finds gut so.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

7

Monday, May 28th 2012, 10:06pm

Glaubst doch net ernsthaft, dass sich das Stadion für Bordeaux, Marseille oder ZSKA füllt ?

Finds gut so.

Schonmal an Inter, Liverpool oder Tottenham gedacht, Schlaubi-Schlumpf? :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8

Monday, May 28th 2012, 10:19pm

Finds gut, dass wir in Lostopf 1 sind. Daraus resultieren mehr unbekanntere Gegner in hoffentlich interessanten Ländern. Wann findet die Auslosung für die Gruppenphase statt?
w11-Liga 3

9

Monday, May 28th 2012, 10:24pm

Vermutlich ma nach der letzten PlayOff runde. GIYF Lenni ;-)

Ich hoffe auf 3 mal neue Stadien!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

10

Monday, May 28th 2012, 11:33pm

Ja.

Wir sind jetzt schon sicher im ersten Lostopf.

Atletico
Inter *3)
Liverpool *3
Lyon
Marseille *3
Sporting *4
ZSKA *4
Eindhoven *4
Tottenham
Bayer
Bordeax *4
Twente *

* = (muss durch alle vier Qualifikationsrunden)
*3 = (ab vorletzter Quali-Runde)
*4 = (muss ab Playoffs)

Fliegt einer der mit *, *3 oder *4 markierten vor der Gruppenphase raus, kommt auch Stuttgart in Lostopf 1. Hannover ist im Moment noch in Lostopf 3 mit Hoffnung auf 2. Wenn Gladbach in der CL-Quali scheitert sind sie sehr wahrscheinlich in Lostopf 4.

wenn ich das richtig überflogen habe fehlen da noch Kiev und Braga (haben auch nen höheren Koeffizienten als wir), die aus der CL-Quali reinrutschen könnten, wenn sie rausfliegen, ändert für uns nix, wir sind ja auch so durch, aber für Stuttgart gibt es so noch 2 weitere Faktoren.

11

Thursday, June 21st 2012, 8:43am

kicker.de: Kabel eins bleibt in Europa am Ball

Neuer Dreijahres-Vertrag bis 2015
Auch in der kommenden Saison werden Partien der Europa League im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.Wie die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH am Mittwoch mitteilte, wird es auch in den kommenden drei Spielzeiten Live-Übertragungen im Sender kabel eins geben. Bereits in dieser Saison übertrug der Free-TV-Sender Partien der Europa League.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…s_news_fussball
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

12

Thursday, June 21st 2012, 12:40pm

Wann findet die Auslosung für die Gruppenphase statt?

Steht wohl noch nicht fest.
Die Rückspiele der Play-Off's finden am 30.08.2012 statt.
Der erste Spieltag der Gruppenphase ist der 20.09.2012.

Also irgendwo dazwischen. Ohne es genau zu wissen würde ich mal darauf tippen, das direkt am Tag nach den Play-Off Rückspielen (Freitag, 31.08.2012) die Auslosung stattfindet.
Freue mich dann auf so hoffentlich tolle Lose wie Tromsø IL, Dnipro Dnipropetrowsk oder Anschi Machatschkala :D :bayerapplaus :LEV3

13

Thursday, June 21st 2012, 1:28pm

Die Auslosung für Gruppenphase ist immer ein Tag später als die von der CL . Wenn einer weiss wann diese is, wissen wir es auch.

14

Thursday, June 21st 2012, 4:12pm

Die Auslosung für Gruppenphase ist immer ein Tag später als die von der CL . Wenn einer weiss wann diese is, wissen wir es auch.

Das stimmt dann auch überein mit meiner Theorie! :levz1
Der Termin für die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase steht nämlich schon - 30.08.2012 in Nyon!
Die Gruppenphase der Euro-League wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit einen Tag später (31.08.2012) ausgelost.

15

Monday, June 25th 2012, 9:22pm

25.06., 20:35

EL: Quali-Start am 5. Juli
Auch die ersten Begegnungen im Kampf um die Plätze in der Europa League wurden ausgelost. In Runde eins müssen unter anderem Rosenborg Trondheim und Twente Enschede mit Trainer Steve McClaren ran.

alle Begegnungen >>> kicker.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

16

Sunday, July 1st 2012, 11:29am

Frage an die Experten: Da wir ja sicher im Lostopf 1 sind. Steht auch schon fest, ob wir am 01. Spieltag (20. September) ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Oder wird das wild ausgelost!!! Muss meinen Urlaub planen!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

17

Sunday, July 1st 2012, 11:39am

.
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

18

Sunday, July 1st 2012, 2:40pm

Quoted

Frage an die Experten: Da wir ja sicher im Lostopf 1 sind. Steht auch schon fest, ob wir am 01. Spieltag (20. September) ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Oder wird das wild ausgelost!!! Muss meinen Urlaub planen!!!

Kannste erst planen, wenn ausgelost ist
W11 Liga 1

19

Sunday, July 1st 2012, 6:01pm

Quoted

Kannste erst planen, wenn ausgelost ist
DANKE, Mist :LEV17 muss dann auf die 50% Chance hoffen, das wir mit einem Auswärtsspiel vorzugsweise im Osten Europas beginnen!!! :LEV18
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

20

Sunday, July 1st 2012, 7:59pm

wir sind am 1. Spieltag auch im Urlaub und müssen hoffen ... :LEV18
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga