Werbung

Werbung

You are not logged in.

381

Thursday, July 4th 2019, 1:50pm

Von der Mentalität, Power und Einsatzbereitschaft wird er uns - gerade als noch junger, deutscher Spieler - fehlen.
Spielerisch hat er noch sehr viel Luft nach oben, daher hatte er es in unserem Mittelfeld schwer. Jetzt müssen aber noch 2 neue Leute im Mittelfeld her, mindestens!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

382

Thursday, July 4th 2019, 3:08pm

Bei der Summe musste man ihn fast abgeben, nachdem er unter Bosz leider kein Land sah. Mochte ihn immer - hat immer alles rausgehauen und als Backup super zu gebrauchen. Hoffe in Frankfurt zählt er zum Stamm! Mach et gut und man sieht sich manchmal auch dreimal im Leben. :LEV19

383

Thursday, July 4th 2019, 6:21pm

Ein Spieler den man immer bringen konnte und dem Einsatzmäßig nie etwas vorzuwerfen war.
Zwar gut Kohle bekommen, dennoch hätte ich bei der "Kaderoptimierung" lieber Wendell, Dragovic, Jedvaj oder Weiser im VK gesehen.
Nun ist es wie es ist - alles Gute und bleib gesund. Danke für deinen Einsatz und deine Leidenschaft für unseren Verein!
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

384

Friday, July 5th 2019, 3:22pm

Ein Spieler den man immer bringen konnte und dem Einsatzmäßig nie etwas vorzuwerfen war.
Zwar gut Kohle bekommen, dennoch hätte ich bei der "Kaderoptimierung" lieber Wendell, Dragovic, Jedvaj oder Weiser im VK gesehen.
Nun ist es wie es ist - alles Gute und bleib gesund. Danke für deinen Einsatz und deine Leidenschaft für unseren Verein!
:bayerapplaus
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.