Werbung

Werbung

You are not logged in.

21

Friday, September 7th 2012, 10:58pm

Hat heute die Friz Walter Medalie in Bronce erhalten

Quelle : Volksfreund.de
Fanclub Eastside Bayer 04

22

Friday, November 23rd 2012, 8:31am

könnte man auch in der BuLi öfter bringen. guter junge.

23

Monday, November 26th 2012, 10:50am

scheint in der zeit der verletzten ne richtige alternative fürs trainerteam zu werden. schön, wenn er immer wieder paar Minuten ran darf. gegen trondheim wird er sicher wieder von anfang an spielen.

wäre mal wieder toll, wenn sich ein talent in den kader festbeißt :LEV19

24

Monday, November 26th 2012, 11:46am

Wäre wünschenswert. Mir hat bisher gefallen was ich von ihm gesehen habe.

25

Wednesday, December 5th 2012, 9:37am

05.12.2012

"Jeder will die Chance nutzen und sich zeigen"

Nach seinem internationalen Debüt in Charkow hofft Dominik Kohr auch gegen Trondheim auf einen Einsatz. Ein Interview mit dem 18-jährigen Talent...

weiter: www.bayer04.de

26

Friday, December 7th 2012, 8:36am

Fand ihn sehr stark gestern. Viele kluge Pässe gespielt. Man merkt ihm schon eine gewisse Spielintelligenz an..

27

Friday, December 7th 2012, 11:06am

er bestätigt den eindruck, dass er von unseren eigengewächsen auf jeden fall haben weitesten zu sein scheint. Noch mehr Spielpraxis, und der kann in ein paar Jahren Rolfes beerben!

28

Friday, April 5th 2013, 10:18pm

Dominik Kohr: Ein Trierer Talent bei Bayer Leverkusen

aa | 05.04.2013

Schritt für Schritt auf dem Weg nach oben: Der aus Trier-Quint stammende Dominik Kohr ist weiter auf dem Vormarsch. Noch könnte der im Januar 19 Jahre jung gewordene Sohn des früheren Kaiserslauterer und Wattenscheider Bundesligaprofis Harald Kohr in der A-Jugend spielen, inzwischen hat er aber schon bei den Senioren Fuß gefasst.

bitte weiterlesen >>> wochenspiegellive.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

29

Friday, April 5th 2013, 11:12pm

Das liest sich alles sehr vielversprechend. Hoffe er wird uns in Der Zukunft viel Freude bereiten :LEV2
#StärkeBayer

30

Friday, April 5th 2013, 11:24pm

Sollte wir es vorzeitig schaffen Platz 3 zu sichern fände ich es schön ihn auch mal in der Bundesliga von Anfang an zu sehen. Seine Spiele für unsere Profis fand ich jedenfalls stehts überzeugend
#Stärke Bayer

31

Saturday, April 6th 2013, 12:23pm

Sollte wir es vorzeitig schaffen Platz 3 zu sichern fände ich es schön ihn auch mal in der Bundesliga von Anfang an zu sehen. Seine Spiele für unsere Profis fand ich jedenfalls stehts überzeugend

da sind wir uns ja mal einig. :LEV6
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

32

Wednesday, July 10th 2013, 7:57pm

10.07.2013

Erneut DFB-Auszeichnung für Kohr

Gleich zum Saisonstart gab es für Dominik Kohr eine tolle Auszeichnung: Für seine Leistungen und sein Auftreten in der Spielzeit 2012/13 erhält das Bayer 04-Talent in seiner Altersklasse vom DFB die Fritz-Walter-Medaille in Bronze.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

:LEV5 :bayerapplaus
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

33

Wednesday, July 10th 2013, 8:12pm

Mensch, ich sehe bei uns soviele tolle Talente. Soll mich der Teufel holen, wenn davon nicht zumindest ein Spieler in dieser Saison durchstartet.

34

Wednesday, July 10th 2013, 8:16pm

Ja. Wäre sehr merkwürdig.
Ich rechen mit Öztunali oder Kohr :) also aus der eigenen Jugend.
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

35

Wednesday, July 10th 2013, 8:25pm

Mensch, ich sehe bei uns soviele tolle Talente. Soll mich der Teufel holen, wenn davon nicht zumindest ein Spieler in dieser Saison durchstartet.

Hoffen wir es. Der letzte RP-Artikel hat das ganze ganz gut zusammengefasst. Guter Unterbau was die Jugend betrifft, aber (noch) keiner mit der Perspektive eines Castro/Reinartz/Hegelers.

36

Wednesday, July 10th 2013, 8:30pm

dann viel Spaß beim Teufel.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

37

Wednesday, July 10th 2013, 9:16pm

Meinst Du? Warum so pessimistisch? Willst Du wetten?

38

Wednesday, July 10th 2013, 9:37pm

Meinst Du? Warum so pessimistisch? Willst Du wetten?

Ne möchte nicht gegen die eigenen Spieler wetten. Ist auch die Frage was man unter durchstarten versteht. Das bedeutet für mich, dass man schon mehr oder weniger Stammspieler ist. Von unseren eigenen Jugendspielern hat dieses Jahr eher noch keiner die Möglichkeit dazu, bei Levan kann ich das nicht einschätzen.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

39

Friday, August 2nd 2013, 12:21pm

Für mich der Verlierer der Can-Verpflichtung. Wird dann wahrscheinlich wieder ausgeliehen...
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

40

Friday, August 2nd 2013, 12:36pm

Wenn er so gut ist wie alle meinen (ich übrigens auch) dann wird er sich auch gegen Can durchsetzen! Wenn nicht, dann ist er eben noch nich gut genug. So ist das eben mit der Konkurrenz und dem Konkurrenzgedanken